Jump to content
Coffeenose

Sport bei schwül-warmen Wetter ...

Empfohlener Beitrag

Coffeenose
Geschrieben

Habe wieder einmal etwas Interessantes im Sportstudio erlebt, ist kein Scherz, hatte sich heute Spätnachmittag so zugetragen.
Eine Frau, ich schätze sie auf Anfang 40, kommt umgezogen aus der Damenumkleide raus und neben mir auf das Laufband.
Bekleidet, aufgrund des schwül-warmen Wetters, mit einen pinkfarbenen kurzen "Sporthöschen" ... und einem Netz-T-Shirt wie es in den 80igern kultig war... zum Glück engmaschig, denn ... sie trug keinen Sport-BH drunter, bei Cup D :rolleyes:

Liebe Mädels, wie macht ihr das beim Sport bei so einem Wetter ?

BlackSoulKS
Geschrieben

Wenn auch nicht jeden Tag, aber ich gehe auf meinen Crosstrainer.

An Klamotte trage ich ganz normal meine SportCapri und ein Shirt, Slip und BH (würde sonst auch schmerzhaft werden)

Coffeenose
Geschrieben

Die von mir oben beschrieben Dame war heute wieder im Studio, heute jedoch mit einem "Hallo Kitty Outfit".

Nach High-Stepper und Laufband vollgeschwitzt an die Rückgeräte gegangen ... gerade bei diesen speziellen grellen Farben sieht man(n) doch mehr von den Körperkonturen im Gegensatz zur "normalen" Sportbekleidung, ob der Dame das bewusst ist ?  :kissing:

 

×