Jump to content

Sperma schlucken oder lieber auf die Mu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

am besten auf der Zunge zergehen lassen und dann schlucken..... und ja, ich mag Sperma, auch gerne aus Ihrer Muschi gemixt mit Ihrem Nektar.....

ist einfach lecker....

Geschrieben

...muss man je nach Lust ausführen...und dann zusammen knutschen...eine Steigerung ....

Geschrieben
Am 21.7.2016 at 20:16, schrieb genießerin_2016:

Da sag ich nur...ihr männer...kostet doch mal euer sperma...dann wisst ihr es ....smile

Das ist doch selbstverständlich dass Mann weiß wie er schmeckt! 

Geschrieben

absolut richtig erkannt....tut er es auch mögen????wir Frauen müssen immer ""mögen""...warum eigentlich....gell

Geschrieben

Ich finde es ist reine Vertrauenssache  und ja  ich finde einen Spermazungenkuss  und das gemeinsamen schlucken total geil Ich liebe es wenn Sie den Mund voll hat und mich in den Arm nimmt und wir uns küssen und damit spielen und schlucken es macht uns geil auf mehr Sex 

Geschrieben
Am 1.9.2017 at 16:10, schrieb FreudeDaran:

Das ist doch selbstverständlich dass Mann weiß wie er schmeckt! 

Das unterstütze ich - Mann muss doch wissen, was er Ihr anbietet ;)

...und was er beim Spermakuss zurückbekommt :-D

Geschrieben

Das sollte ganz alleine die frau entscheiden 

Geschrieben

Meine ins Gesicht..... bei fremden sowieso nur

Geschrieben

Kommte auf die Stimmung an,,aber am liebsten mag ich es ins Gesicht :)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn ich die Wahl habe, AUF die Muschi oder IN die Muschi zu spritzen, dann geht doch nichts über schön tiefes Reinspritzen. Obwohl es auch sehr geil sein kann, beim Blasen im Mund zu kommen. :P

Geschrieben

Hallo@ all,

das passiert bei uns je nach Lust und Laune....mal so, mal so....

Entweder spritze ich in Ihre Muschi oder Sie liegt breitbeinig da und spritze auf Ihre auseinander gezogenen Schamlippen.

LG

Geschrieben

ab und an bin ich schwanz und spermageil jenseits der perle.. und ich finde sperma spiele einfach saugeil.. und da lass ich meisstens nichts verkommen...

×
×
  • Neu erstellen...