Jump to content

Sperma schlucken oder lieber auf die Mu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bhawani:

immerhin könntest dann aber sagen du hast es kommen sehen :)

Und wenn die Brille stärker wäre könnte ich Spermien zählen ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

bäh finde ich das
du weißt das sie nicht schlucken mag aber spritzt einfach ab wenn sie dir einen bläst, da hätte ich dir schon lang die Eier abgerissen

das zweite finde ich auch bäh

..sie sollte ihn mal mit einem anständigen Charakter im Bett überraschen . Wär doch auch mal ne tolle Überraschung smilie_love_235.gif

Geschrieben

Vielleicht lieg ich falsch aber ich Glaube du schreibst hier Phantasien nieder.

Geschrieben

Aber Eierlikör trinken sie alle...lol

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann mal los!:P

 

Prösterchen..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Müsste ja echt weit fliegen...grins

 

Da muss erst der richtige Druck aufgebaut werden - in der Eierlikörflasche, meine ich...hihiii

 

Zurück zum Thema:

Nicht das Du Dich daran noch verschluckst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vulvatüv:

Ich finde das kleine und große Schamlippen gleich Schmecken. Eine pralle Muschi in einem engen Höschen. .....da könnte ich sofort meine Zunge reinstecken! !!!

und jetzt erklärst du mal brav was das mit dem Thema des Post zu tun hat

oder wolltest du halt einfach irgendwas zusammenhangloses posten ? also ohne sinn und Verstand ?

Geschrieben

Sry leute,meine Frau möchte es ja auch irgendwoe schaffen zu schlucken, deswegen wird aie überrascht... sie sagte ich soll sie nicht vorwarnen wenn es kommt, denn dann kann sie sich nicht um entscheiden. Also ruhig weg, mache nichts was meine Frau nicht mag..grüße

Geschrieben

Nix vertan.... sorry !!!

Geschrieben

Wenn ich von einer Frau einen Blowjob bekomme, dann signalisiere  ich ihr, wenn mein Orgasmus kurz bevor steht.
Je nach Situation und Laune kann sie  dann selbst entscheiden wo sie es gerne hin möchte.

Geschrieben

Das mus richtig klatschen...lach

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb winternick:

oder wolltest du halt einfach irgendwas zusammenhangloses posten ? also ohne sinn und Verstand ?

,,,,sei doch bitte nicht so streng mit den Neulingen hier. Er dachte sich bestimmt, dass ist hier alles nur eine Geschmacksfrage smilie_gr_153.gif

Geschrieben

Außerdem bedeutet es auch nicht, dass wenn ich in ihren mund komme, sie es schlucken muss, sie lässt es auch rauslaufen wenn es gerade nicht passt. Also ich meine Frau ist extrem glücklich mit mir... grüße euch

Geschrieben

Wenn es nur am Geschmack liegt, dann einfach einen Tag vorher viel Obst anbieten...grins

Geschrieben

Annanas soll ja sehr helfen... und Honig Kornflakes (Smak's) sagen zumindest freunde. Muss ich ausprobieren, als raucher macht es den geschmack schlimmer

Geschrieben

Scharfes macht bitteren Geschmack - Obst macht süßlichen Geschmack...und bei Obst ist es unwichtig, ob Du Raucher bist...solltest nur etwas mehr Obst dann essen, als normal.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vulvatüv:

Ich finde das kleine und große Schamlippen gleich Schmecken. Eine pralle Muschi in einem engen Höschen. .....da könnte ich sofort meine Zunge reinstecken! !!!

Ääh war hier anfangs nicht die Frage  ob Frau  gerne schluckt und falls nicht, wo sie die Ladung  gerne hätte? Einige antworten waren, schön aufs Döschen, danach das Höschen wieder an. Dann dir mal viel Spaß mit deiner Zunge wenn du NICHT als erster an so ein Mädel kommst😂

Geschrieben

Respekt OutDoorP. Sein Mädel manchmal so zu überraschen obwohl sie es nicht mag,  ist schon grenzwertig. Wer weiß , evtl überrascht sie  dich mal mit Analsex... verbindet dir die Augen und während du dich ahnungslos darauf  freust ,  wird im Bad zur gleichen Zeit ein Umschnall Dildo Marke  black Hammer eingecremt.... dann heißt es wohl mal für DICH... Üüüüüberraschung.  😉

×
×
  • Neu erstellen...