Jump to content

Sperma schlucken oder lieber auf die Mu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.7.2016 at 20:16, schrieb genießerin_2016:

Da sag ich nur...ihr männer...kostet doch mal euer sperma...dann wisst ihr es ....smile

süss, gar nicht sooo schlimm. Aber ne Cola schmeckt besser

Geschrieben

Aha....interessant 

Kommt auch darauf an wie man sich ernährt....

Geschrieben

Am liebsten mag ich es beim Sex, tief in die Muschi reinzuspritzen. Als zweitliebstes würde ich kurz vor dem Kommen vorher noch den Schwanz rausziehen und alles auf die geöffnete Muschi raufspritzen - oder dann im Mund kommen (wobei es vom Feeling her kaum einen Unterscheid macht, ob die Frau das Sperma im Mund schluckt oder es hinterher ausspuckt). :P

Geschrieben
Am 29.12.2016 at 22:58, schrieb BlondchenDD:

Schlucken

Nicht jede Frau schluckt gern oder steht darauf, dass der Mann in ihrem Mund kommt (gerade bei Vielmengenspritzern ist das für manche Frauen eine "Geschmacksache"), aber fast jede steht drauf, wenn der Mann auf ihrem Körper kommt und sie den Schwanz abspritzen sehen. Und auch sehr viele mögen es auch gern, wenn "Mann" in ihnen kommt und sie den Schwanz in sich zucken spüren (wahrscheinlich mögen das auch wesentlich mehr Frauen als Schlucken).

Geschrieben
Am 21.7.2016 at 20:16, schrieb genießerin_2016:

Da sag ich nur...ihr männer...kostet doch mal euer sperma...dann wisst ihr es ....smile

Habe ich  !! Und meiner schmeckt Mega  geil:$

Geschrieben
Am 29.12.2016 at 22:58, schrieb BlondchenDD:

Schlucken

Richtig.

Genauso soll es sein:cum:

Geschrieben
Am 21.7.2016 at 20:16, schrieb genießerin_2016:

Da sag ich nur...ihr männer...kostet doch mal euer sperma...dann wisst ihr es ....smile

Von mir hat das mal eine Partnerin verlangt. Ist doch kein Problem und schmeckt lecker (zumindest solange es heiß ist). Was man von jemanden anders erwartet muss man auch selber leisten können!

Geschrieben
Am 29.12.2016 at 22:58, schrieb BlondchenDD:

Schlucken

:x

Geschrieben
Am Thu Jul 21 2016 at 19:56, schrieb Jaaasy:

Ich schlucke es am liebsten :) 

Die Belohnung nach dem Blow Job ;)

Zu schlucken ist der perfekte Abschluss eines Blowjobs, finde ich!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.7.2016 at 19:52, schrieb tatryan1:

Hey. Also schlucken tue ich auch nicht, aba ich mag es wenn er auf mein arsch im arsch bauch brust spritzt. Und ich mag es wenn es noch ne weile auf mir drauf is. Und nach ner weile wisch ich es mir ab.

Das finde ich auch klasse.Da bin ich ganz bei dir

Geschrieben

Die ideale Frau würde natürlich einmal schlucken einmal in ihr kommen lassen.  Wäre sie dabei noch schlank und in meinem Alter .. Heiratsmaterial :D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schlucken ist möglich und gut wenn der Partner sich gesund ernährt. Kann aber auch nicht schmecken.

Ist eine Sache des Vertrauens 

Geschrieben

Sehr interessant wie unterschiedlich das ganze bei den Frauen doch ist, aber wenn es nicht so wäre, wäre es ja langweilig ;)

Ich finde auch man sollte es schon respektieren wenn die Frau es nicht im Mund ect möchte, man sollte schon auf den jeweiligen Partner/-in eingehen ;)

Dazu stehe ich mehr darauf in der Frau zukommen, warum weis ich nicht, aber ich find es einfach geiler :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde es sehr geil zwischen den Brüsten zu kommen oder es ihr auf den po zu spritzen 

Geschrieben

Schlucken :) 9_9

Heute Abend bei 2 Männern geschluckt in der Disco,

aber in der Mumu mag ich es auch 9_9

Geschrieben

Sehr interessant ist auch, auf die Muschi spritzen, und dann ein Facesitting. Was natürlich nur geht, wenn man sich sehr gut kennt, oder in einer Bezihung ist.

grundsätzlich verstehe ich aber die Angst vieler Männer vor ihrem eigenem Sperma nicht.

Die Frau zu Fingern, und Ihr den Finger zum ablecken geben sehen viele als geil und normal an. Andersrum als ekelig. Also ich selbst finde mich doch nicht ekelig!

Geschrieben

Wenn ich mal keine Lust auf Sex habe, blase ich ihn an und wichse ihn mit der Hand zu Ende. Manchmal reicht ihm das nicht und er spritzt mir ins Gesicht wenn ich sein Teil zu früh aus dem Mund nehme. Wenn ich merke dass er so drauf ist, dann schlucke ich lieber.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

 

finde es auch am geilsten, wenn er in meinem Mund kommt und ich dann schlucke. einfach eine geile Belohnung

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.8.2017 at 14:58, schrieb ***_natascha:

schlucken aufjedenfall😉

....lach....na wie lang hat´s gedauert, dass dei postfach nach diesem beitrag übergelaufen is........

Geschrieben

Ich habe es bis jetzt immer geschluckt. War für mich auch nie eine Diskussion  wert.  Naja bei treffen gubt es männer die es lieber auf den body spritzen, aber mal ehrlich das macht doch nur dreck.

Geschrieben
Am 21.7.2016 at 20:16, schrieb genießerin_2016:

Da sag ich nur...ihr männer...kostet doch mal euer sperma...dann wisst ihr es ....smile

Fair enough. Das hatte mir eine Freundin auch so vorgeschlagen bevor sie das tat.

Geschrieben

Sehr selten schlucke ich, dazu gehört schon viel......

×
×
  • Neu erstellen...