Jump to content

Schamlippen


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie gesagt ich als leidenschaftlicher Lecker finde es geil,also an alle Frauen mit dicken Schamlippen bin solo und habe nix dagegen die eine oder andere Frau kennenzulernen und wenn dicke Schamlippen ich stehe darauf und lutschen richtig darauf rum!!Habe gerne eure Muschi im Mund und größere Schamlippen bedeutet mein Maul ist noch bisschen mehr gestopft...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also wir lieben lange innere lippen. Da unsere sie 4 schwere,  dicke ringe in ihren inneren lippen hat, werden die lippen auch mit der zeit immer länger. Wir finden das enorm sexy. Und bisher hat es allen männern die es gesehen haben und es spühren durfen Extrem gut gefallen... 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe große, gerne auch sehr große Schamlippen... Bei gespreizten Beinen sieht der Schmetterling wunderschön aus. Außerdem liebe ich das lecken und saugen. 

Geschrieben

Ja ich hatte schon mehr als einmal Sex mit einer Frau, die große Schamlippen hat und ganz ehrlich: Es stört mich nicht im geringsten. Der Sex wird deshalb nicht besser und auch nicht schlechter.

Und was die Wahl Deiner Hosen betrifft, muss ich gestehen, dass ich es mit Sicherheit nicht merken würde, weil ich im normalen Leben einer Frau nicht zwischen die Beine schaue. Da hat Frau wirklich andere optische Reize, auf die ich achte. 

Geschrieben
Am 21.7.2016 at 16:49, schrieb Blümchen679:

 ?

Bin kein Freund von Riesendingern aber es gibt kaum etwas was mehr anturnt als wenn man durch den Bikini den Spalt erahnt  ... :heart_eyes:

Geschrieben
Am 21.7.2016 at 21:29, schrieb Wifedream47:

ich lecke wie Lassie

Das will doch keine Frau so haben.... :clapping:

Geschrieben

So so...du sprichst für "alle" Frauen dieser Welt...interessant

×
×
  • Neu erstellen...