Jump to content
Blümchen679

Schamlippen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde große Schamlippen sehr erregend. Diese zu lecken ist so was von schön. Mmmmmm.

Geschrieben

Schäme Dich nicht. Jeder Mensch ist wie er ist.

Geschrieben

Also ich hatte schon mehrere mit großen schamlippen gehabt und die waren immer schön. I Love it Über ein Foto von deinen würd ich mich sehr freuen

nimmmich36
Geschrieben

grosse lippen sind einfach genial,für mich jedenfalls. klar kannst du enge hosen anziehen... es wird viele geben die das gerne sehen...und du die blicke auf dich ziehst.... die anderen sollen weg schauen. wenn du dabei noch eine grosse klit hast... sieht das noch geiler aus! ich finde es also extrem geil!

Geschrieben

Lange fotzenlappen sind einfach für mich von Anblick sehr geiles schönes .. Daran saugen ein Genuss .. Auch die länger ziehen mit Öl Massagen .. Oder auch mit vakum Pumpe .. 😎😎😎

Geschrieben

Hi Blümchen, also mein Frau hat auch lange Scharmlippen und ich persönlich liebe es. Es ist schon sie festhalten zu können, beim lecken in den Mund zu ziehen. Also ich mag es sehr wenn sie sogar ne Leggins trägt und ich es sehen kann. Wirk meiner Leinung nsch nicht schlampig, dass ist nun mal einfach so. Mach dir keinen kopf, es gibt leute die mögen es und andere wiederum nicht... Man kann es nicht allen recht machen. Du bist hübsch und ich finde deine Mu macht dich noch schöner. Grüße

Geschrieben

Ich finde ausgeprägte große Lippen sehr schön und fühlt sich sehr gut an beim Sex. Oral ist es natürlich auch ein Erlebnis, die Lippen zu küssen, dran zu nuckeln und in den Mund zu schlürfen. Bei engen Hosen macht mich der Anblick schon super heiß.

Geschrieben

Mag sie auch optisch sehr schöne und Zungenspiele dran herlich. Kurze knappe Hose definitiv deine eigene Entscheidung

jay34
Geschrieben

Also ich achte persönlich überhaupt nicht darauf, deswegen kann ich auch nicht sagen, ob ich eine Frau mit großen Schamlippen hatte... Ich finde, für so etwas braucht man sich nicht schämen, Männer haben Komplexe, weil sie einen gekrümmten oder kurzen Penis haben und (anscheinend) haben einige Frauen Probleme mit ihren Schamlippen, niemand findet sich perfekt. Ich denke, du solltest versuchen dir weniger Gedanken zu machen, du kannst für deinen Körper nichts und ich denke, es gibt so einige die darauf stehen ;)

matthes1977
Geschrieben

große lippen sind doch sexy. und was die klamotten angeht ... muss man halt sehen 😃

Geschrieben

Dein charakter hat nix mit deiner schamlippe zu tun . Bleib einfach du . Und ich vermute das der sex nicht viel anders ist als bei kleinen . Lg aus koblenz .

Geschrieben

Zum Lecken viel geiler und angenehmer für den Typen. Man kann deutlich mehr daran spielen. Sieh es als grössere Fläche, wo du Lust verspüren kannst im Gegensatz zu kleinen/kurzen Schamlippen

Geschrieben

Grosse Schamlippen sind sehr erot....und beim lecken von Vorteil...liebe es

Geschrieben

also ich persönlich liebe große Schamlippen....macht den Oralverkehr noch geiler

Geschrieben

Find ich nicht schön.

Geschrieben

also ich hatte in meiner jugend eine freundin mit sehr großen schamlippen. ich war recht erschrocken als ich damals den slip beiseite schob um sie zu streicheln. da purzelten wirklich zwei schamläppchen heraus und mir entgegen. ich war erst etwas erschrocken aber fand es dann ziemlich erregend und spielte damit rum. beim sex ist es etwas gewöhnungsbedürftig, da man dabei nichts einklemmen sollte. beim eindringen gibt es dann häufig probleme. allerdings war dann alles okay, nachdem man daran gewöhnt und geübt war. ob das nun sooo sichtbar ist wenn man eine enge hose trägt? ich hatte vorher nichts gesehen...

Geschrieben

Also ich finde sie auch gut

Geschrieben

Da musst du dich glaube ich nicht für "schämen" oder es als unangenehm sehen. Die beste Bestätigung bekommst ja von deinem Partner und hier ja auch ;)

s_sam
Geschrieben

grosse Schamlippen finde ich extrem GEIL und machen mich richtig an !

moinsenpw
Geschrieben

Also ganz erlich meine süße hat ja recht normale lippen... und ich liebe es an ihnen zu spielen beim vorspiel dran siehen sie zwischen den fingern drehen oder mit der zunge dran lecken oder dran sagen... habe schon öffters bilder von langen gesehn ich persönlich finde sie eher erotisch und geil... leg die angst ab und trau dich was... sprichwörtlich muht zur lücke... ;-)

Geschrieben

Eben...sei froh und stolz, dass Du da so toll gebaut bist :$

Geschrieben

große äusere sind geil, große innere leider garnicht

Geschrieben

Ein Mensch definiert sich durch mehr als die kleinen Unterschiede, die ihn eher interessant machen. Und wer dir auf die Spalte schaut, der will ja was sehen. Also würde ich mir keine sorgen machen und einfach mich wohlfühlen, wie ich bin. Du siehst sicher ganz toll aus und sicher macht es jedem der dich mag auch spass mit dir.

mercedesbenz68
Geschrieben

Also ich finde große Schamlipäpen nicht schlimm. Im Gegenteil , ich mag es sehr. Wer auf Leckspiele steht, dem wird es gefallen. Du solltest in der öffentlichkeit halt keine engen Hosen oder Leggins anziehen. Sex finde ich sehr intensiv wenn sich die Schamlippen schön um den steifen Penis liegen. Dann noch was . Du kannst ja nichts dazu, dass sie so groß sind. Es hat sich keiner selbst gemacht. Du hättest gerne kleinere? Siehste ich hätte gern 2-3 cm mehr gehabt. Also alles gut

×