Jump to content

Einfach Wut ablassen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum? Nacht, leere Straßen und mein Eigentum!

Du hast ja gesagt, daß diejenigen es dort tun sollen, wo sie niemanden schädigen können!



Und wenn die Straße doch nicht so leer ist?


Geschrieben

Ich kann relativ gut einschätzen, wieviel Verkehr dort nachts ist. Seit bei der einen Strecke der PP gebührenpflichtig wurde, sind dort nachts auch keine Treffen mehr

Außerdem habe ich ja auch nicht geschrieben, daß ich rase oder anderen Verkehr gefährde, sondern

Einsame kurvige Landstraße suchen, alle elektronischen "Sicherheitshilfen" am Auto abschalten und den Wagen durch die Kurven "tanzen" lassen!



Ich sehe einen großen Unterschied zwischen "Raserei" mit dem Auto und kontrolliertem Driften in Kurven


Geschrieben

*lach*

Dabei meinte ich nichtmal Autofahren...komisch, dass man in "Auto-Deutschland" bei "schnell fahren" immer Unfälle mit Todesfolge, Raser und weiss nicht was vor Augen hat.

Es gibt viel mehr Arten schnell zu fahren als mit dem Auto, nämlich mit dem Rad, Skaten, Kartfahren, Kanufahren meinetwegen. Ein direkt(am Körper) spürbarer Geschwindigkeitsrausch durch eigene Kraft hilft super gegen Wut...


Geschrieben

...aber im Straßenverkehr? In der Rush-hour? Auf einer kurvigen Landstraße, wo hinter der nächsten Kurve ein Reh/Fahrradfahrer/LKW/Landwirt/... "lauert"? Ich weiß nicht.
Laute aggressive Musik hören und mitsingen/summen/"abhotten": Ja.
Sich im Zimmer einschließen und eine Runde Ego-Shooter spielen, hmm.,ok, solange man/frau zwischen Realität und Bits und Bytes immer noch unterscheiden kann. Wenn man das Leben eh nur für ein Spiel hält, dann besser nicht.
Die Jogging-Klamotten anziehen und so lange geradeaus rennen, bis man das Gefühl hat, dass einem die Pumpe explodiert, oder auf den Crosstrainer steigen und die Hebel zu verbiegen versuchen: ja, funktioniert gut.
Sich auf den Deich stellen und sich eine Runde den kalten, feuchten Wind um die Nase und ins Gesicht heulen lassen: Ja, das wirkt auch hervorragend.
Wenn ich auf einer menschenleeren Autobahn bin und ich so schnell fahren kann, wie ich will, dann beruhigt mich das irgendwie. Ich habe dann das Gefühl, dass ich alles und alle hinter mir lassen kann und ich irgendwie total frei bin. Wenn ich aber ständig jemanden vor mir habe, dann funktioniert das schon wieder nicht. Dann heißt das wieder. ruhig bleiben und sich gedulden.
Nicht, dass ich damit ein Problem hätte.
D.


Geschrieben



Ich bin heute auf alles und jeden wütend ....
(es gibt eigentlich keinen Grund)




Doch, gibt es immer

Hilfreich könnte sein, heraus zu finden, was dich stresst. Dann hättest du die Ursache und müsstest die Symptome nicht auf womöglich zerstörerische Art und Weise bekämpfen.


×
×
  • Neu erstellen...