Jump to content
Beschnittener95

Peniskrümmung

Empfohlener Beitrag

Beschnittener95
Geschrieben

Hey, meine sehr geehrten Damen und Herren,

 

wie findet ihr es mit einer Peniskrümmung, ob nach links,rechts oder nach oben oder unten wie eine banane. Ist es damit deutlich schwieriger Sex zu führen, oder kann es sein das sogar manchmal eine Art von Krümmung von Vorteil ist.

Geschrieben

Ich habe eine leichte Krümmung nach oben und mir wurde gesagt, dass es vom Vorteil ist und es ihnen gefallen hat. Kann mich also nicht beschweren und schwieriger war der Sex auch nicht.

Geschrieben

Ich hab ne leichte nach unten. Kommt auch gut an, je nach stellung 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also glaube eigentlich ist das egal ob Krümmung links oder rechts- oder wie ich gerade.

Geschrieben

Finde da kaum ein Unterschied wen Mann nicht mit umgehen kann ist egal ob mit oder ohne Krümmung

  • Gefällt mir 3
17x4passiv
Geschrieben

Hi hast du denn selber ne Krümmung ?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ein gekrümmter ist manchmal besser als ein "normaler"

  • Gefällt mir 2
Coffeenose
Geschrieben

Eine leichte Krümmung spürt Frau so gut wir gar nicht, ich meine damit ausschließlich nach links oder rechts. Wenn diese Krümmung jedoch stärker ausgeprägt ist der Penis auch noch dicker ist als der normale Durchschnitt, dann spürt Frau das schon.

Kai199054
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blümchen679:

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen bzw berichten ,das eine Krümmung nach oben sehr schön ist . Ansonsten macht das nicht wirklich einen Unterschied weder von Aussehen noch vom Gefühl her . Jedoch bin ich sowieso ein Mensch ,der auf Sex an sich wenig wert legt. Ich achte auch nicht darauf ,ob ein Penis wunderschön aussieht ,es ist eben nur ein Penis .

NUR ein Penis :D wie sich das anhört :smiley::smiley:

 

meiner ist nach oben gekrümmt, scheint dir ja dann gut zu gefallen ;)

  • Gefällt mir 2
Eleyne-van-Merle
Geschrieben

Ich finde es eigentlich noch geiler. Der Penis kann dann den G Punkt besser stimulieren. Bei meinem Vibrator klappt es zumindest und der ist auch etwas krummer

  • Gefällt mir 1
joshgeil123
Geschrieben

Is doch nicht gewollt das der Schwanz krumm ist

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja Krümmung nach oben ist super👍

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb joshgeil123:

Is doch nicht gewollt das der Schwanz krumm ist

Warum? Es ist ja schließlich auch nicht gewollt das blöde Kommentare ins Forum geschrieben werden, du tust es ja trotzdem.:smirk:

  • Gefällt mir 5
joshgeil123
Geschrieben

Ja klar und du gibst deinen Senf dazu 

Nichtbeidir1971
Geschrieben

Eine Krümmung kann von Vorteil sein, wenn Du den Körper der Frau kennst und sie dementsprechend für Ihre Befriedigung einsätzt

Notfallhamster
Geschrieben

Da gibts einen alten Witz, bzw man wollte es mir als Binsenweisheit verkaufen: "Es kommt nicht darauf an wie dick er ist oder wie lang er ist. Krumm muss er sein damit in jede Ecke kommst!". Davon kann man nun halten was man will, ich jedoch habe noch nicht feststellen müssen das meine körpereigene krümmung in irgendeiner Form von Nachteil wäre.

  • Gefällt mir 1
Winnitatsch1974
Geschrieben

Der Krummsäbel wird im Orient bevorzugt... Hier auf dem Europäischen Festland kämpfen wir eher mit dem Florett.

Geschrieben

Ich liebe die gebogenen ... :-)

PatrickWild
Geschrieben

Krumm ist auch besser zum deep throaten, ob von oben oder gekniet von unten...

terminator771
Geschrieben

Ich habe auch eine ordentliche Krümmung nach links.

Beim Blasen ist es anfangs sicherlich eine "Umgewöhnung" für die Frauen.

Beim Sex selbst gab es unterschiedliche Resonanzen auf Nachfrage.

Einigen teilten mir mit, das die Reibung besser und es dadurch intensiver wäre, andere Frauen haben nichts dazu gesagt.

Denke hängt auch immer davon ab wie ausgeprägt die Krümmung ist.

×