Jump to content

Doofe Anmachsprüche


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb in10thief:

Im Grunde bin ich auch dagegen, dass Anschreibern (unabhängig ob männlich oder weiblich) Tipps gegeben werden, da das zu nicht authentischen Verhaltensweisen führt.

Glaub' mir: Fehlt das Hirn, setzt sich die authentische Verhaltensweise durch. Die wenigen, die es schaffen, unauthentisch zu sein und dabei nicht aufzufliegen kannst Du an weniger als einem Finger abzählen. ;)

 

LG,

Balls

Geschrieben

Ach weißt du, mir ist es lieber die mangelnde Hirnleitung mit dem ersten Schreiben vorgeführt zu bekommen. Tatsächlich ist das ein leichtes Spiel, selbst wenn sich einer die hier bis zum Erbrechen gepriesene "Mühe" gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb in10thief:

Ach weißt du, mir ist es lieber die mangelnde Hirnleitung mit dem ersten Schreiben vorgeführt zu bekommen.

Das wird sich zwangsweise ergeben: Wenn's oben fehlt, bringt auch der tausendste Tipp nix. Die helfen nur denen, die sie zu interpretieren wissen... (Wenn man(n) nicht lesen kann, hilft selbst ein Handbuch nix.;) )

Und wie heisst es so schön: "An ihren Taten sollst Du sie erkennen..."

LG,

Balls

bearbeitet von BallsToTheWall
Smartphone... *grmbl*
Geschrieben

Die häufigsten Anmachsprüche, die ich als mail bekomme (PN): "Hey, du!?"

Das zeugt von Geist, Esprit und Waghalsigkeit :-)

Aber eigentlich ist das auch gut, es spart Zeit...

Die meisten schreiben nur GANZ wenige Worte, da macht einem das Antworten auch keinen Spaß.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cordon-sport88:

So ein Schwachsinn du kannst doch vom ersten Anschreiben keine Rückschlüsse auf die "Qualität" des evtl. Sexpartners ziehen ?!?!? 

Nun.... die meisten Männer wünsche sich doch erfahrene Damen.... Erfahrung jedoch beinhaltet ... neben der sexuellen auch die menschliche...... oder um es mal ganz anders zu sagen... die meisten Frauen hier haben schon die eine oder andere Erfahrung gemacht und können mit Sicherheit so ihre Schlüsse ziehen... und jaaa.. die meisten von uns wissen auch ganz genau was sie wollen.... und das kann durchaus bedeuten... das eine jede ihre ganz eigenen Parameter bzgl der Wahl ihres Sexpartners an den Tag legt... machen Männer doch wohl auch nicht anders.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BallsToTheWall:

Im Grunde schon. Aber überleg' Dir doch einfach mal das Folgende: Das Ganze hier ist öffentlich. Ein Foren-Beitrag gibt einerseits Deine Ansichten wieder und ist andererseits gleichzeitig Dein Aushänge- und Werbeschild. Das Gleiche gilt, wenn Du potenzielle Partner anschreibst. Ohne das persönlich zu meinen (wirklich nicht): Aber ich würde mir vorkommen, als würde ich mit Schlamperei Werbung für mich machen, wenn ich den Text so abgeliefert hätte. Und wenn ich mir schon als Author so vorkomme, was soll dann erst die (sicherlich bestenfalls kurzzeitig) geneigte Leserin von mir halten?

 

LG,

Balls

Möglich, dass viele hier im Forum,  für sich die "Werbetrommel rühren wollen".....ich will hier nur schreiben und habe entsprechende Filter gesetzt.

Deswegen ist mir auch egal, wer, was von mir hält.

"Anmachsprüche" sind immer blöd, egal ob hier, oder im realen Leben....die perlen bei mir ab, wie Wasser auf einem Lotusblatt.

@Popeye_Doyle In China fällt soeben, mindestens ein Sack Reis um.....doch wen interessiert das schon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Möglich, dass viele hier im Forum,  für sich die "Werbetrommel rühren wollen" [...]

Den Punkt habe ich anders gemeint: Forenbeiträge sind (hoffentlich) nicht primär dafür da, für sich Werbung zu machen. Aber letzten Endes - und das haben Vorposterinnen ja inzwischen auch bestätigt - spielen sie natürlich in der Summe schon eine Rolle in der (wahrgenommenen) Selbstpräsentation.

Insofern: Wer hier grob schlampt, muss sich nicht wundern... (Gelegentliche Typos rutschen sicher jedem hier mal durch, aber wenn der ganze Text Interpunktion, Orthographie und Grammatik schmerzlich vermissen lässt: Das führt auch zu Mitgefühlsmangel meinerseits... ;) )

 

LG,

Balls

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb amoamas:

Die häufigsten Anmachsprüche, die ich als mail bekomme (PN): "Hey, du!?"

Das zeugt von Geist, Esprit und Waghalsigkeit :-)

Aber eigentlich ist das auch gut, es spart Zeit...

Die meisten schreiben nur GANZ wenige Worte, da macht einem das Antworten auch keinen Spaß.

Hey , du...:)...eigentlich kannst Du doch froh sein , bei dem Herrenüberschuß hier , überhaupt angeschrieben zu werden , von den Mädels , die angeblich nie jemanden anschreiben  ...zwinker*

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Puppina:

...eigentlich kannst Du doch froh sein...

Ja: So froh wie die meisten Frauen, denen man hinterher pfeift.

Natürlich habe ich gerne Bestätigung und unterhalte mich gerne! Aber auf inhaltslose einzelne Worte verzichte ich auch mal :-)

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BallsToTheWall:

Im Grunde schon. Aber überleg' Dir doch einfach mal das Folgende: Das Ganze hier ist öffentlich. Ein Foren-Beitrag gibt einerseits Deine Ansichten wieder und ist andererseits gleichzeitig Dein Aushänge- und Werbeschild. Das Gleiche gilt, wenn Du potenzielle Partner anschreibst. Ohne das persönlich zu meinen (wirklich nicht): Aber ich würde mir vorkommen, als würde ich mit Schlamperei Werbung für mich machen, wenn ich den Text so abgeliefert hätte. Und wenn ich mir schon als Author so vorkomme, was soll dann erst die (sicherlich bestenfalls kurzzeitig) geneigte Leserin von mir halten?

 

LG,

Balls

Naja wen ich frauen anschreibe mach ich das nicht so hier tue ich nur meine Meinung kund und da ist es mir ezwar egal wem es stört muss es nicht lesen oder mit mir schreiben 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der Zeile nun würdest Du lügen wie gedruckt, wenn's Dir nur möglich wäre ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Naja wen ich frauen anschreibe mach ich das nicht so hier tue ich nur meine Meinung kund und da ist es mir ezwar egal wem es stört muss es nicht lesen oder mit mir schreiben 

Wo ist der Unterschied?  Ich gehe ganz einfach davon aus,  dass Du es in den Anschreiben genauso handhabst,  wie hier im Forum.  

Warum solltest Du in den Mails Satzzeichen verwenden,  wo nur eine Person den Inhalt liest,  wenn Dir im öffentlichen Forum egal ist,  wie Du Dich präsentierst? 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tristania_:

Wo ist der Unterschied?  Ich gehe ganz einfach davon aus,  dass Du es in den Anschreiben genauso handhabst,  wie hier im Forum.  

Warum solltest Du in den Mails Satzzeichen verwenden,  wo nur eine Person den Inhalt liest,  wenn Dir im öffentlichen Forum egal ist,  wie Du Dich präsentierst? 

Wen ich sage das ich es dort ander mach dan ist es so! Und warum ich es hier mach naja ganz einfach weil mich die leUte nicht interessieren und mir egal ist was sie denken ich gebe nur mein Senf dazu wem nicht passt pgh für mich macht es ein Unterschied wen ich ne frau anschreibe oder ob ich nur meine Meinung erzähl kann ja sein das du es anders siehst aber das ist nur deine Meinung sorry darauf geb ich nix klingt zwar hat und gemein bin aber nur erlich wens dir nicht passt dan ließ es es nich

Geschrieben

Keine Sorge,  so empfindlich bin ich nicht,  dass ich das als hart und gemein empfinde.  

Was Du mit den Ansagen bezüglich Deiner Schreibweise anfängst,  bleibt Dir überlassen.  

Ich würde eine so hingerotzte Mail nicht bis zum Ende lesen,  ganz einfach deswegen,  weil es zu sehr anstrengt und den Lesefluss hemmt. 

 

Aber Dein Profiltext lässt auch jegliche Zeichensetzung vermissen und so werde ich mit meiner Vermutung wohl richtig liegen.. 

Geschrieben
Am 22.7.2016 at 10:34, schrieb cordon-sport88:

So ein Schwachsinn du kannst doch vom ersten Anschreiben keine Rückschlüsse auf die "Qualität" des evtl. Sexpartners ziehen ?!?!? 

Vielleicht hast du ja recht, dass ich keine Rückschlüsse auf die Qualität des Sex ziehen kann, aber ich kann Rückschlüsse auf den Mensch ziehen.

Da ich nur Sex mit einem Menschen haben möchte, reicht mir dieser Rückschluss 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Wen ich sage das ich es dort ander mach dan ist es so! Und warum ich es hier mach naja ganz einfach weil mich die leUte nicht interessieren und mir egal ist was sie denken ich gebe nur mein Senf dazu wem nicht passt pgh für mich macht es ein Unterschied wen ich ne frau anschreibe oder ob ich nur meine Meinung erzähl kann ja sein das du es anders siehst aber das ist nur deine Meinung sorry darauf geb ich nix klingt zwar hat und gemein bin aber nur erlich wens dir nicht passt dan ließ es es nich

Ach und in einer persönlichen Nachricht beherrschst du dann auf einmal die Rechtschreibung  :lach18:

Geschrieben

Ja genau.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Einfach so ...

Ohne zu wissen, welcher Pilot den ANgriff 568 am D.Day geflogen hat.

Ohne die Zahnprobleme oder die Ehezwistigkeiten zu ahnen.

 

Ich wünsche einen schönen Tag, aus reinem Herzen und mit Zuversicht.

 

 

Aber das taugt hier nüschd.

Ich kann nicht hellsehen.

Schon schlimm.

 

Geht mal Essen kochen ...

Geschrieben

"Ich bin anspruchsvoll" behauptet die 55 Jährige Single Dame ;) SRYYYY musste sein :) Abschließend beende ich die Sache mit einem Punkt! Oder im Falle von Frau jtas: Pünktchen Pünktchen Pünktchen 

Geschrieben

Was hat das Alter mit dem Beziehungsstatus und dem Anspruch zu tun?  Diese Aussage weckt meine Neugier ungemein.  

Geschrieben
Am 21. Juli 2016 at 16:10, schrieb SevenSinsXL:

 

Geschrieben
Am 23.7.2016 at 21:28, schrieb DerLustvolle22:

Wen ich sage das ich es dort ander mach dan ist es so! Und warum ich es hier mach naja ganz einfach weil mich die leUte nicht interessieren und mir egal ist was sie denken ich gebe nur mein Senf dazu wem nicht passt pgh für mich macht es ein Unterschied wen ich ne frau anschreibe oder ob ich nur meine Meinung erzähl kann ja sein das du es anders siehst aber das ist nur deine Meinung sorry darauf geb ich nix klingt zwar hat und gemein bin aber nur erlich wens dir nicht passt dan ließ es es nich

Ok, das klingt jetzt für mich so....als wärst du im Forum ganz entpsannt du selbst, authentisch... wenn du aber von einer Frau etwas willst und sie anschreiben möchtest, bist du bereit dich anders zu verhalten, damit sich deine Chancen erhöhen. 

Carlos_DeMarco
Geschrieben

Die perfekte Anmache

Am ‎21‎.‎07‎.‎2016 at 14:39, schrieb SevenSinsXL:

Männer, denkt euch doch mal was interessanteres aus! Ich will ganz sicher nicht mit jemandem das Bett teilen, der schon im Ansatz Null Fantasie zeigt. 0815 krieg ich an jeder Ecke! Dazu muss ich hier nicht online gehen.

Die perfekte Anmache:

 

Ich stelle mich zu dir an die Bar.

Ich: "Du gefällst mir aber gar nicht." Beim Barkeeper schnell 2 Doppelte bestellen. Ich trinke sie aus. Drehe mich wieder zu dir hin: "So, jetzt gefällst du mir schon besser."

 

OK, ich krieg von dir wahrscheinlich eine gefeuert. Aber hey, es ist nicht 0815. Ich ruf danach für dich auch den Notarzt. Aber ob der auch abgebrochenen Fingernägel behandelt?

Geschrieben
Am 21.7.2016 at 14:39, schrieb SevenSinsXL:

Männer, denkt euch doch mal was interessanteres aus! Ich will ganz sicher nicht mit jemandem das Bett teilen, der schon im Ansatz Null Fantasie zeigt. 0815 krieg ich an jeder Ecke! Dazu muss ich hier nicht online gehen.

So, das musste mal raus.....:smiley:

Warum ?

Warum muss ich mir "was besonderes" ausdenken ?

Reicht es nicht, das ich bin - wie ich bin ?

Oder muss ich mich mich durch vorgespielte Intelligenz, Verwendung von Satzkonstrukten mit vielen Fremdworten von den anderen 699 Zuschriften am Tag irgendwie hervorheben, damit es Ihro Gnaden gefällt ?

Ich nehme an, das die Damen hier von Zuschriften a-la Normalanspruch nicht mehr zufrieden gestellt werden können.

Also soll ich die Narrenkappe aufsetzen und etwas zur Belustigung der unlängst gelangweilten Prinzessin aufspielen ?

 

Ich soll mich also also hervorheben, was besonderes bieten ...

 

Un genau das mach ich eben nich ... und das ist schon was besonderes *zack* :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...