Jump to content

Doofe Anmachsprüche


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich meine Frau nicht ab und an fragen würde, wie es ihr geht... da wäre ich ihr gegenüber doch respektlos? unaufmerksam?

Und die Discopalme mit wasserstoffblondem Haar möchte gern eine Rezitation aus Goethes Faust? Oder liegt das Problem eher bei den Frauen, die gar nicht wissen, was sie wollen? Diese Sprüche von wegen, lasst Euch mal was einfallen... Lasst Euch doch selbst mal was einfallen. Da kommt der Kellner mit der Karte, such Dir Dein Menü aus. Schön einfach wäre das.

Übers Wetter will auch niemand reden, direkt mit "Eh Ficken" einsteigen ist auch nicht der Brüller. Also? WAS ???

Und man liest es in so vielen (w)Profilen... Erbärmlich. SIE könnte ja mal sagen, was ihr im Sinn steht. Aber neeeee, keine Kreativität, das selbst herauszufinden. Stattdessen sollen die Trottel mit den Penissen mal solange versuchen, bis es einer schafft, den individuellen Geschmack der Wählerischen zu treffen. Es gibt zwar keine zweite Chance für sie, aber für SIE, massenhaft. Sie muss sich nut hinstellen und die Mehrheit der Männer als unkreativ, primitiv, langweilig usw hinzustellen, da gibt sich natürlich jeder die Mühe besser zu sein, als der vorherige, denn der hat ja versagt. Kluge Strategie, und läuft anscheinend bei der Masse.

 

 

Geschrieben

Wenn dir nicht paßt, wie fantasielos die Männer anschreiben, dann schreib doch selber super kreativ und fantasievoll an ... gleiches Recht für alle, wo steht denn, dass die Kerle immer anschreiben müssen. Ich schreib zwar selber nicht an aber ich beschwere mich dann auch nicht, dass die Männer so unkreativ sind :-D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb A-SEK:

So wirklich produktives kommt von dir selten, oder? Aber es sei dir verziehen mit diesem beschaulichen Profilbild 😂😉

Bist Du neuerdings so weit, es zu beurteilen? Irgend etwas nennenswert zu beurteilen? Ginge Deiner Emission zur rechten Zeit besser nämlich voraus.

Geschrieben

Was soll "Mann" denn, für fantasievolle Sprüche benutzen und sich die Mühe machen wenn meistens eh keine Antwort kommt... Von daher wäre das eine Zeitverschwendung.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ok, dann schreibe ich es jetzt zum dritten Mal: Ja, ich schreibe Männer an. Nicht oft, aber manchmal.

Mit "dumm fickt gut" hab ichs nicht so. Intelligent fickt auf jeden Fall einfallsreicher (Stichwort Fantasie schon wieder...)

Auch nur so ein Spruch, aber hier sind die Männer eben an schnelles poppen interessiert und nicht an ein  fantasievolles  Werben um eine Frau ;) Ich denke sowieso  das Doms die einzig wahren und unglaublich  fantasievollsten  Männer sind, weil die spielen und verführen und sabbeln  nicht den schmalzigen langweiligen  Kram :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich habs geahnt..... Ganz ganz viele kennen wirklich nur das Entweder-Oder. Dass es noch tausend andere Nuancen gibt ausser "mit der Tür ins Haus fallen" und "wie gehts", darauf kommt Mann eben leider nicht. Und genau darum geht es mir bei diesem Thema.

Es ist wie mit den binären Zahlen 1 und 0... Strom oder nicht Strom. Egibt bei den Dreibeinen ja auch nur Blut im Hirn oder im Schwanz. Trotzdem müssen wir uns nicht mit Fantasielosigkeiten abspeisen lassen ;-).

 

Und btw. Höflichkeit, liebe Männer, ist auch, eine Rechtschreibkorrektur zu nutzen, wenn man zu faul ist, sein Getippsel noch mal durchzulesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Auch dazu hatte ich auf Seite 1 schon was geschrieben. Es gibt so viel zwischen "Floskel" und "vulgär"......

Gefühlt gehörst Du damit hier zu den Ausnahmen. Aber selbst für den vulgären Text braucht man einen Aufhänger... Wenn die "Angriffsfläche" da zu klein ist, wird die Luft halt dünn... zusammen mit dem Nachrichteninhalt...

Aber immerhin: Ich nehm' mir das mal als Anregung auf. Das ist "feldtestwürdig" ... ;)

Geschrieben

Seven..

Das ist eine Thema..wo die Herren sich schwer angegriffen fühlen..keiner war es und der Bumerang sich dreht...und man als Frau sich noch entschuldigen muss

das man in eine Fick Börse nicht gleich jeden bespringt der einen wie auch immer gönnerhaft anschreibt.Eigentlich müssen wir ja noch dankbar sein!

Daaaaankke.........!

lt. Herren...runter von dem Diva Gehabe..und dem tunlichst ete- petete Geziere...denn Frau ist hier weil sie gestossen werden werden will...

Der Love Boat  chat ...ist ein par seiten weiter..so fühlt es sich verstanden...

Erstaunlich nur wenn mich einer anschreibt...willste ficken Alte biste geil...und ich mir den Spass erlaube..und sage..Klar komm vorbei...dann kommt nix mehr...fein fein..

Aber ..es gibt für alles eine Lösung

Frischfleisch...rutscht immer wieder nach...Poppen .de geht nie tot...

und solange das ist..wird es eine kleine Auswahl an Frauen geben...die eben..auf kleine Details wert liegen....und das ist gut so..

Wären wir alle gleich....wie langweilig!!

 

tödlich langweilig!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb puceau:

Bist Du neuerdings so weit, es zu beurteilen? Irgend etwas nennenswert zu beurteilen? Ginge Deiner Emission zur rechten Zeit besser nämlich voraus.

Ich beurteile dich nicht - ich vertretene meine Meinung zu deinem Post. Leider weiche ich auch nicht davon ab. Diesbezüglich noch viel Spaß

Geschrieben

@ Matthes1977

"find es ok, mit hallo erstmal aufmerksamkeit zu erregen. wenn eine antwort zurück kommt kann man immer noch tiefgründiger werden. "

Du meinst allen Ernstes, dass ein "hallo" Aufmerksamkeit erregt???

Sorry, das ist mir eigentlich keine Antwort wert, weil das 80% der Männer hier so handhaben. Das ist nullachtfduffzehn!

Geschrieben (bearbeitet)

Weder Deine Invektiven noch Deine Emission im Allgemeinen genieren mich. Wenn Dir sie genügen, meinetwegen mach Dir keinen Kopp.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe leider nicht genug Alkohol im Hause und die wirren Gedankengänge effektiv zu verstehen! So, Krönchen richten und auf Durchzug stellen.

Geschrieben

Du hast deine Meinung, das ist OK, andere haben eine andere Auffassung, auch das ist OK so.

Du versteifst dich auf die interdisziplinäre Kommunukation zwischen MEnschen, kann man machen, muss es jedoch nicht.

Alltagsfloskeln, wie du sie beschreibst, gehören zum erprobten und gepflegten Miteinander, und das wird sich zum Glück nicht ändern.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anna_Logisch:

Es ist wie mit den binären Zahlen 1 und 0... Strom oder nicht Strom. Egibt bei den Dreibeinen ja auch nur Blut im Hirn oder im Schwanz. Trotzdem müssen wir uns nicht mit Fantasielosigkeiten abspeisen lassen ;-).

Und btw. Höflichkeit, liebe Männer, ist auch, eine Rechtschreibkorrektur zu nutzen, wenn man zu faul ist, sein Getippsel noch mal durchzulesen.

Ja Minnesang und Poesie ist ist vorallem weiblich geprägt vollkommen richtig und der Mangel an diesem könnte an den Frauen selbst liegen.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ganJAHman:

Sehr viele Profile geben aber an Infos nicht sonderlich viel her! Und die braucht es schon, um ein originelles/persönliches Anschreiben zu verfassen...

Na dann nimm doch die Leere des Profils zum Anlass und schreib: Hallo, leider suche ich in deinem Profil nach einer Bestätigung, dass wir 1-2 gemeinsame Vorlieben haben. Ich mag z. B. XY und du?

 

So hätte ich z. B. einen Anlass mich mit deinem Profil zu befassen, weil ich Weib und somit neugierig bin. Und eines garantiere ich: eine nette Anfrage, wo ich Interesse erkenne, bekommt im Falle einer Absage nicht den Button sondern etwas Persönliches. Meistens gehen genau solche Schreiben nicht in der Masse unter , weil sie sich abheben.ü und es entwickelt sich eine Konversation.

Geschrieben

Da lass du dir mal was einfallen wie du einen Mann ansprichst und nicht das sonstige

Geschrieben

Floskeln moskeln...blabliblubb! Jeder sollte diese Seite hier eigentlich prinzipiell als sein kleines Spiegelbild nach außen nutzen. Wer das nicht kann, wird auch dementsprechend wenig Erfolg haben. Und das nicht nur hier, sondern auch in der realen Welt.

Denn auch in der realen Welt, reisst sich Frau bei einem :"Na...alles fresh?" nicht gleich das Höschen runter. Auch da bringt einen prinzipiell nur eine gewisse kreativität, etwas anderes als der Rest schon brachte, weiter. Aber das muss hier jeder für sich selbst entscheiden. Solln se halt machen...bessere Chancen für den Rest 😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb A-SEK:

Glaube damit ziehst du eher einige in ein Tief!

Er macht sich eben Gedanken, wie er sich interessant machen kann. Ich finde das origineller als die viel zitierten Phrasen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehlerteufel
Geschrieben

Floskeln moskeln...blabliblubb! Jeder sollte diese Seite hier eigentlich prinzipiell als sein kleines Spiegelbild nach außen nutzen. Wer das nicht kann, wird auch dementsprechend wenig Erfolg haben. Und das nicht nur hier, sondern auch in der realen Welt.

Denn auch in der realen Welt, reisst sich Frau bei einem :"Na...alles fresh?" nicht gleich das Höschen runter. Auch da bringt einen prinzipiell nur eine gewisse kreativität, etwas anderes als der Rest schon brachte, weiter. Aber das muss hier jeder für sich selbst entscheiden. Solln se halt machen...bessere Chancen für den Rest 😏

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andy115:

Warum sollte ich mir (jedesmal) etwas Neues ausdenken ?!..es wandert sowieso nur im Müll und wird mit dem "Nein Danke Button" beantwortet !! Elle langer Text (nix perverses) und dann noch nicht mal den Anstand besitzen einige Worte zu mailen !! .........................................................................................................................................................Glaube mir,Frauen sind da auch nicht viel anders !!! ........................................................................................................................................................ ...und zur einer Scheidung gehören immer auch 2.Menschen-die Schuld dafür nur dem Mann zu zuschieben ist doch etwas ärmlich ! Sorry, aber das (reale) Leben läuft meist etwas anders ab...

Think positiv... und ich hab nirgens gesehen, dass die TE einen Ex verdammt und beschukdigt halt... Deine Wahrnehmung...

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ok, dann schreibe ich es jetzt zum dritten Mal: Ja, ich schreibe Männer an. Nicht oft, aber manchmal.

Mit "dumm fickt gut" hab ichs nicht so. Intelligent fickt auf jeden Fall einfallsreicher (Stichwort Fantasie schon wieder...)

Du bist aber auch anspruchsvoll ;-) Du bist bestimmt so eine, die hinterher nicht böse ist, wenn man noch mit ihr redet...

Geschrieben

Ich meine, dass man Worte des normalen Umganges (den man außerhalb des Internetes) auch betreibt, evtl. mit Freunden, Kollegen oder Bekannten, auch hier benutzen können sollt. Jmd. einen schönen Tag zu wünschen soll ja nicht in Märchen erzählen enden, sondern in einen netten aber konkreten Verabschieden. Anstand und höfliches Umgehen gehört genau so zum "real-life", wie auch im anonymen Internet. Auch wenn man schnell zum Punkt kommen will -> poppen. Ich will schließlic hauch nicht wie ein Produkt behandelt werden: auspacken-benutzen und wegwerfen. Und was das mit Männern zu tun hat?? Also ehrlich; es hört sich leicht entfremdet für mich an. Für mich sind "anstands- oder Höfflichkeits-floskeln" und sicher nicht leer. Man muss nur nicht alles überintepretieren. Denn wie schon erwähnt: das Gegenüber sieht und kennt man nicht. Aber deswegen sollte man sich ma kurz unterhalten (können). Btw: wer sagt denn, dass eine Scheidung prinzipiell schlecht ist? Schließlich gehören da auch 2 dazu.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anna_Logisch:

Na dann nimm doch die Leere des Profils zum Anlass und schreib: Hallo, leider suche ich in deinem Profil [...]

Na das klingt ja echt anregend: "Leider suche ich in Deinem Profil..." ;)

 

Und: es mag ja eine seltenere Floskel sein, aber eine Floskel immerhin. Insofern finde ich das müßig, was diesen Thread angeht.

 

Und auch wenn Du dann vielleicht nicht "auf den Buzzer haust", es finden sich noch genug, die es tun...

 

LG,

Balls

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb A-SEK:

Ziemlich braune Gedanken!

falsch, die nennt man rechtspopulistisch oder national. gabs vorher, nachher und heute. eine haltung, die in den meisten ländern europas bis in die regierungsebene vertreten ist - ein stück einigkeit in der vielfalt der union.

braun wird´s erst, wenn versucht wird, dieser haltung durch undemokratische unfeine mittel nachdruck zu verleihen. in dem beitrag erkenne ich das braune nicht.  

×
×
  • Neu erstellen...