Jump to content

Doofe Anmachsprüche


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Grunde schreibt man sich ja hier Briefe und die haben nunmal eine Form die verändert sich ja nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DanielAdrei:

und, wie geht es dir denn jetzt?

:kissing:

Oh Danke der Nachfrage, sehr schlecht. Darf ich Dir mein Herz ausschütten? :P

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Oh Danke der Nachfrage, sehr schlecht. Darf ich Dir mein Herz ausschütten? :P

Klar gerne, ich hab gehört deinem Goldfisch gehts nicht gut?

Geschrieben

Man kann es kaum jemand Recht machen. Wieviel Müll ich in meinem Postfach erlebe, da staune selbst ich mal! Und das von der weiblichen Fraktion!

Also gleiches Recht für alle.

Geschrieben

Ganz ehrlich? Frauen hier sind meist nicht einfallsreicher. Es ist ja auch nicht gerade einfach eine wildfremde Frau oder umgekehrt einen wildfremden Mann anzuschreiben. Klar, ist ein Hallo wie geht's dir nicht der beste Satz. Noch zu der Anmerkung " ich wünsche dir einen schönen Tag", also meinem Bäcker bin ich nie Böse wenn er mir einen schönen Tag wünscht 😉

Geschrieben

Seven ..Ich bin da ganz bei dir...!!

mir entlockt das echt nur noch ein gähnen.

und Popeye...Ich bin sehr für das neue Erstkontaklimit...denn von 20 Mails...wovon 15 schon in die Tonne gehören..erübrigt es mir das aussortieren.

Liebe 3 Mails in 3 Tagen...die mich erfreuen..als 30 in 3 Tagen...wovon 15 nur mit einem Smiley versehen sind...und sonst nichts....!

Da denke ich dann sehr geistreich...

Die erste Mail ist entscheidet...wie ich das auch schon bei den Herren erlebt habe..eine zweite gibt es vielleicht nicht!

Noch besser ist..

 

...ey Süsse wie gehts?

oder... Was machst du?

oder alles klar?

für alle 3 Fragen ..braucht es keine  ehrliche Antwort...denn es interessiert den guten Mann am Ende  nicht die Bohne.

Es ist wie mit dem ficken...fehlt die Finesse der Witz etwas die Anziehung..wird der Fick zur schleppenden Session..

 

und das hat nichts mit Niveau zu tun...sondern einfach die Fähigkeit die  Aufmerksamkeit etwas  auf sich zu lenken..

leider oft sehr nichtssagend...

 

schade..

 

Geschrieben

Ich stimme Dir in soweit zu das so eine "Floskel" allein als Anschreiben eher kein großes Interesse weckt. Es sollten schon mehrere, verständliche Sätze sein die sich auch auf die Person bzw das Profil beziehen damit man merkt die/der kann lesen und hat ernsthaftes Interesse einen kennenzulernen. Andererseits geb ich Lucky_Player recht das teilweise auch von den Frauen hier echt nichts zu erwarten ist... keine Informationen im Profil mit denen man ein Thema aufgreifen könnte, keine Reaktion überhaupt, oder was noch schlimmer ist: ein popeliger Einzeiler als Antwort! Geht mal überhaupt nicht... Und Dein Beispiel mit dem "schönen Tag wünschen", es geht darum jemanden einen schönen Tag zu WÜNSCHEN, nicht darum hellzusehen ob sie/er einen hat... Abschließend würde ich sagen auf den Cyrano de Bergerac der Dir persönliche Gedichte schreibt oder den Ritter in glänzender Rüstung der Dir den Hof macht wie einem Burgfräulein wirst Du, gerade hier, vergeblich warten...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb furnish:

 Noch zu der Anmerkung " ich wünsche dir einen schönen Tag", also meinem Bäcker bin ich nie Böse wenn er mir einen schönen Tag wünscht 😉

Ich meinem auch nicht. Aber wenn der "schöne Tag" nicht am Ende der Nachricht steht, sondern der gesamte Nachrichteninhalt nur aus diesem einen Satz besteht, ist das doch recht mager.

Geschrieben

ohman.. guck dir doch mal 80% der Profile an.. die sind LEER auf was willst du denn da eingehen ?????

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich immer was ihr erwartet, ohne Witz! Das hier ist eine Plattform um SexKontakte zu finden. Nicht mehr nicht weniger. Ich glaub Poesie, Romantik oder ähnliches ist hier nicht zu erwarten. Ich für meinen Teil finde ein: "hallo wie gehts" zur Kontaktaufnahme auf jedenfalls besser als ein kommentarlos verschicktes Schwanzbild.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wie immer: Korrektur
Geschrieben

Also am dämlichsten finde ich auch" hallo süsse, oder hallo schöne lady...." da muss ich mich fast übergeben.....

Geschrieben

Vlt. wären manche hier bei einer Partnerschaftsvermittlung besser aufgehoben.

Geschrieben

also.. wenn ich das jetzt richtig verfolge.. hat die Themen Erstellerin noch kein Beispiel genannt für eine ansprech mail die nach ihrer Vorstellung ansprechend ist...  warum ?? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hi_paar_echt:

ohman.. guck dir doch mal 80% der Profile an.. die sind LEER auf was willst du denn da eingehen ?????

Wenn sie leer sind, warum soll ich sie dann überhaupt anschreiben? Ich hab doch gar kein Interesse daran, leere Profile zuzuspammen....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fantasy-6:

Ich frage mich immer was ihr erwartet, ohne witz! Das hier ist eine Plattform für sex. Nicht mehr nicht weniger. Ich glaub poesie romantik oder ähnliches ist hier nicht zu erwartetenerwarten. Icj für meinen teil finde ein: "hallo wie gehts" zur kontaktaufnahme auf jedenfalls besser als ein kommentarlos verschicktes schwanzbild.

Wer hat denn hier was von Poesie und Romantik geschrieben? Das Zauberwort heisst für mich "Fantasie"..... Und wer die in der ersten Nachricht schon vermissen lässt, den möchte ich gar nicht weiter kennenlernen.

Geschrieben

Anspruch fordern aber selbst keinen bieten! Ein häufig vertretenes Phänomen auf Online Plattformen!

Geschrieben

3x3 ist 9 widewidewit und 3 macht 12e  .... du bist auf poppen  urspüngiche Idee.. eine seite für menschen die wen für sex suchen.

ich selbst würde sagen ein zwei reale bilder .. reicht.. klar der ungefähre Wohnort auch noch..  vorlieben.. und gut ist..

das viele geschwafel.. oder 3 seiten lange profiltexte .. gähn... 

dafür gibt es partnerbörsen

Geschrieben

meine Madame hat mich auf einer seite angeschrieben.. ausschließlich wegen den Fotos die ich da hatte und das ich als vorlieben tanzen  angegeben hatte..

für sie hat die Optik gepasst und tanzen wollte sie gerne gehen..  ein nrunch in der Stadt zeigte das der rest auch noch passt

Geschrieben

Ich stelle gerade fest, ganz viel mache ich wohl doch nicht falsch. Auf die Idee, nur ein "Hallo" oder andere fantasielose Sachen zu schreiben bin ich noch nie gekommen. Auch ungefragte Schwanzbilder gibt es nicht, eigentlich gibt es gar keine. Frau weiss schon, wie so was aussieht. Vor einer ersten Nachricht schau ich mir immer erst das Profil an, lese den Text und finde da sicher auch Informationen, die mir einen vernünftigen Gesprächsaufbau ermöglichen. Es ist, zugegeben, nicht immer einfach, die passenden Worte zu finden, aber meine Nachrichten sind immer individuell. Das in den meisten Fällen keine Antwort kommt, daran habe ich mich schon gewöhnt. Aber deswegen aufgeben oder unhöflich werden, nein. Ich finde, auch oder gerade diese Seite schliesst Fantasie nicht aus und etwas Niveau ist auch nicht zuviel verlangt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hi_paar_echt:

meine Madame hat mich auf einer seite angeschrieben.. ausschließlich wegen den Fotos die ich da hatte und das ich als vorlieben tanzen  angegeben hatte..

für sie hat die Optik gepasst und tanzen wollte sie gerne gehen..  ein nrunch in der Stadt zeigte das der rest auch noch passt

Was bei euch war, muss nicht auf den Rest der Plattform passen. Ein wenig Informationen sollten schon vorhanden sein. Vom schönen Teller isst man halt nicht nur.

Geschrieben

ich sprach nicht von dieser platform ;)

und ich sagte ja.. ein zwei nette bilder... vorlieben.. ca. Wohnort .. und gut ist.. wir finden super lange profiltexte eher nervig..

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich meinem auch nicht. Aber wenn der "schöne Tag" nicht am Ende der Nachricht steht, sondern der gesamte Nachrichteninhalt nur aus diesem einen Satz besteht, ist das doch recht mager.

Da hast du vollkommen recht 😊👍

Geschrieben (bearbeitet)

Fantasy-6

Ich habe auf so eine Aussage gewartet.

Ich bin hier in einer Fick und Bumsbörse..richtig..aber ich muss nicht mit den Strom schwimmen..

Wenn mich Jemand anschreibt..und zieht sich irgendwas aus meinen Profil..weiss ich schon mal ..Oha er hat es gelesen..

Das ist schon mal die halbe Miete..denn das tun ja auch noch nicht mal alle.

Er kann bei den Bildern anfangen..Du diese Bild gefiel mir besonder...Warum? zack man ist drin.

oder Dein Profil spricht mich an...magst du dir mal bitte meines anschauen?sicher...und zack...geht doch..

 

A-Sek..

woher weisst du das wir Frauen keinen Anspruch bieten? Kennst du alle Frauen hier?

Kannst du das von Jeder einzeln sagen..I    VORSICHT Ich würde das nicht so verallgemeinern.

Keine schöne Aussage...

Männer sind eben einfalltslos.....

wie geht das? Was denkt ihr? wollen alle nur ficken die Weiber?

sicher....aber bestimmt nicht Jeden...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...