Jump to content
rene220568

Lackierte Finger- und Zehennägel, High Heels

Empfohlener Beitrag

rene220568
Geschrieben

Jetzt, mal ein Wort an die Damenwelt, auch wenn ich mich damit unbeliebt machen werde!

Ihr regt Euch immer auf, wenn Euch in einem Profil, nackte Schw... entgegen springen.

Bei manchen Damen, kann man(n) ja im Profil schon erahnen, das sie eine kleine Lackierwerkstatt zu Hause haben!

Könnt Ihr Euch nicht vorstellen (Ihr wisst ja auch, wie ein Schw... aussieht), das wir Männer auch wissen, wie lackierte Finger- und Zehennägel aussehen???

Auch wenn ich es möchte und Pumps oder High Heels bestaunen möchte, dann suche ich ein Schuhgeschäft oder Erotikgeschäft auf!

Danke

Geschrieben

Naja... das ist eine Frage der Relation, wieviele Fussfetischisten gibt es, und wieviel Männer finden Füsse mit lackierten Zehennägeln erotisch? (Siehe hier die Threads) Wieviel Männer finden Pumps und Highheels erotisch? (siehe auch die Threads) Und jetzt bitte, wieviel Frauen finden eregierte Penisse erotisch? Wobei es mir in Profilen relativ wurscht ist, ich finde es eher ziemlich abstossend, wenn man per PM gefragt wird "willst du ein Foto von mir?" und dann ein Penisbild bekommt.

Aktiver2012
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rene220568:

Auch wenn ich es möchte und Pumps oder High Heels bestaunen möchte, dann suche ich ein Schuhgeschäft oder Erotikgeschäft auf!

Danke

...das kannst du für dich ja halten, wie du es für richtig hältst. Andere nehmen das gleiche Recht für sich in Anspruch, auch wenn es anders ist, als du es dir wünschst.

Gestehe den anderen einfach zu, dass sie es so handhaben, wie sie gerne möchten. Und wenn es dich so gravierend stört, schau einfach nicht hin. In einem anderen Thema wird gerade der Begriff Toleranz analysiert.........vielleicht entdeckst du ja da was für dich, was dir bei deinem Problem weiterhelfen könnte;).

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

es weiss auch jeder wie eine frau aussieht deshalb brauch ich hier kein bild

bei mir machst du dich nicht unbeliebt, im gegenteil.... dein denken gefällt mir ;)

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rene220568:

Bei manchen Damen, kann man(n) ja im Profil schon erahnen, das sie eine kleine Lackierwerkstatt zu Hause haben!

Könnt Ihr Euch nicht vorstellen (Ihr wisst ja auch, wie ein Schw... aussieht), das wir Männer auch wissen, wie lackierte Finger- und Zehennägel aussehen???

Auch wenn ich es möchte und Pumps oder High Heels bestaunen möchte, dann suche ich ein Schuhgeschäft oder Erotikgeschäft auf!

wenn ein mann es schafft, mein interesse zu wecken habe ich keinerlei probleme, ihm meine geheime galerie freizuschalten...für dich und den rest jedoch, genügen die pumps vollauf 

übrigens...wenn ich die daily news lesen möchte, dann kaufe ich mir eine zeitung:smirk:

  • Gefällt mir 3
×