Jump to content

muschi lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin 47 und hab es auch noch nie gehabt bzw getan.. und lebe gut damit

Geschrieben

naja vielleicht ist das einfach nur ein Miss_verständnis...;O)

Geschrieben

aber Knutschen iss auch schön...!!!:bite:

Geschrieben

Also ich finde jeder wie er mag. Da gibt es kein norm. Entweder man ist bi oder nicht.

Geschrieben

Ach, jemand wollte mich auch schonmal melden, weil ich im Chat war und keinen Sex wollte *gg*.

Jeder sollte nur tun was er / sie will!. Und wenn jemand ein Problem damit hat, dann hat er/sie ein Problem damit und nicht Du. Punkt!

Niemand sollte etwas tun, was er/sie nicht will!! Und niemand sollte jemanden zu etwas nötigen, was er / sie nicht will....

Herzlich

Lillja

Geschrieben

Also wie du das jetzt so schreibts, glaube ich mir ist die Sex-to-do-Liste entgangen. Meiner Meinung nach soll jeder das probieren was ihm oder ihr gefällt. Wenn dich das nicht reizt, lass es einfach ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bengel92318:

Ach kommt Leute - Die TE hat doch eine Steilvorlage im Rahmen ihrer Frage geliefert...Ich interpretiere die nämlich so..." Weshalb sind offenbar ALLE Mädels in Paarprofilen bi ? " Diesbezüglich habe ich, und das ist wirklich nur meine subjektive Sicht auf die Dinge, eine zielführende Erklärung...Weil der Papa mal sehen will wie sich zwei Mädels so richtig schön die Mus*** lecken...Der eeeewige Traum vom Dreier FFM eben. 

Sodala und jetzt zurück zu dir @ Miss...NEIEN, du bist definitiv nicht abnorm weil du noch keine Mumu geleckt hast...Alles gut, alles easy, alles chillig...

Oh Bengel, ich dachte immer der Traum des Mannes sind zwei Frauen die sich um einen Stengel kümmern **😎**

bearbeitet von furnish
Illuminatusblau
Geschrieben

Hallo. Bestimmt mehr als genug, die Frage ist halt nur, wie viele davon dir weiterhelfen. ;) Lass mich dazu mal eine Frage stellen. Was ist denn die Norm? Ich würde sagen, die gibt es nicht. Erfahrungen sammelt man so wie es die Lust und Neugier "vorgibt". Und wenn dich das nicht reizt, ist das halt so. Ich finde das völlig normal, genauso, wenn du dir Frage anderrum gestellt hättest. Normal ist, was Spaß macht.

Geschrieben

man tut es aber trotzdem nicht , wenn man dazu keine lust verspürt ......

wie schauts bei euch männern aus , wollt ihr denn alle einen schwanz blasen ????

Geschrieben

Wenn es Spaß macht und schmeckt - wird jede Frau doch gerne geleckt.:$

Nur muss doch auch jede Frau für sich selber entscheiden, was mehr Spaß macht und ob mit Frau, oder mit Mann.

 

Zum Glück sind nicht alle Menschen gleich...*fg*

Geschrieben

Ich muss sagen ,dass ich Frauen einfach oftmals schöner anzusehen finde. 

Bin derzeit dabei Erfahrungen mit demselben Geschlecht zu sammeln ... wobei ich Gefallen entwickel . 

Würde dennoch lange nicht behaupten , dass ich bi bin! ;)

Geschrieben

Also ich (Petra) kann nur von uns reden,ich habe meine erste muschi mit 50 jahren geleckt! Ich konnte mir das niemals vorstellen vorher, erst als ich meinen jetztigen mann kennenlernte und er mir zeigte das es viele dinge gibt die beim sex möglich sind,habe ich mich mehr und mehr geöffnet und fand es sehr geil!

lg

petra

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb 30pütz:

Vor 20 Jahre hatte ich die selbe Auffassung 

Vor 20Jahren warst du auch vielleicht noch ein Mann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb paarsuchtpaar58:

Also ich (Petra) kann nur von uns reden,ich habe meine erste muschi mit 50 jahren geleckt! Ich konnte mir das niemals vorstellen vorher, erst als ich meinen jetztigen mann kennenlernte und er mir zeigte das es viele dinge gibt die beim sex möglich sind,habe ich mich mehr und mehr geöffnet und fand es sehr geil!

lg

petra

Das finde ich gut, wenn man auf die Wünsche des Partners eingeht und es im Nachhinein auch noch geil ist!

Geschrieben

Ich hatte noch nie Austern und will sie auch nicht probieren. Und? Leute die so denken sind unfrei und haben sich lediglich einer Norm unterworfen. Gerade die sind oft die intolerranten wie man ja an dir merkt. Ich sehe da kein Problem. Einer mags der andere nicht. Basta. Über Geschmäcker, Vorlieben und Neigungen kann man nicht streiten

Geschrieben
Am 22.7.2016 at 10:24, schrieb riesling3:

Das finde ich gut, wenn man auf die Wünsche des Partners eingeht und es im Nachhinein auch noch geil ist!

Mir ging es genauso und wenn beide sich vertrauen ist vieles möglich 

 

Am 22.7.2016 at 01:45, schrieb Hotty745:

Ich muss sagen ,dass ich Frauen einfach oftmals schöner anzusehen finde. 

Bin derzeit dabei Erfahrungen mit demselben Geschlecht zu sammeln ... wobei ich Gefallen entwickel . 

Würde dennoch lange nicht behaupten , dass ich bi bin! ;)

Bi bestimmt, aber nicht schwul. 

Darin liegt der feine unterschied. 

Warum nicht zu bi bekennen? 

 

Am 22.7.2016 at 10:06, schrieb Real4you84:

Vor 20Jahren warst du auch vielleicht noch ein Mann.

Der bin ich immer noch, bitte nicht dumm kommen 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

lesen UND verstehen sind meiner meinung nach immer die bestern voraussetzungen um auf etwas zu antworten. ich bin noch keine 42, nur fast und blöd finden kannst auch alles was du willst, nur jmd zu sagen, das er falsch hier ist, finde ich echt daneben. ich halte das so, das ich themen, die ich blöd finde, einfach gar nicht kommentiere. aber auch das kann jeder so halten wie er möchte.

Es sollte kein persönlicher Angriff gegen dich und deine Person sein! Ich wollte deutlich machen, das jemand der sich hier anmeldet und aktiv ist wissen sollte was er hier erwartet und zu erleben gedenkt. Wenn ich andere Leute fragen muss ob ich etwas tun oder lassen soll, oder ich mich als normal bezeichnen kann, bin ich der Meinung, das ich dann hier fehl am Platz bin.

Nochmals! Kein Angriff gegen dich oder deine Person, sondern meine Meinung !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 30pütz:

Bi bestimmt, aber nicht schwul. 

Darin liegt der feine unterschied. 

Warum nicht zu bi bekennen? 

Wieso muss man gleich bi sein, wenn man lediglich das Interesse und die Neugier aufs selbe Geschlecht hat ? 

 

Zum bekennen : 

Demnach bin ich wohl eher homo , wenn ich bedenke , dass ich oftmals "dickere Eier" (nicht im sexuellen Sinne) habe , als mancher Mann. ;) 

 

Geschrieben

Wann willst dich sonst dazu bekennen, wo willst du deine Grenze ziehen? 

Für mich ist bi,  wer sich zu beiderlei Geschlecht hingezogen fühlt und dies auch ausleben kann bzw macht. 

Gedanken sind frei und probieren auch, aber alles wss danach kommt  muss jeder für sich ausmachen.

Schau mal wie viele Männer ein männliches Profil anklicken. Ich weiß die meisten sind mit smart Phone unterwegs da hast ja sonst keine Info vomProfil. Aber  wieviel hetero sind bei bi Räume?

Geschrieben

Lecken...einer Vagina....ist das a und o...um sie zu verstehn....und spüren das gefühl....wie sie lebt und athmet....LG

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Softundhart0815:

Es sollte kein persönlicher Angriff gegen dich und deine Person sein! Ich wollte deutlich machen, das jemand der sich hier anmeldet und aktiv ist wissen sollte was er hier erwartet und zu erleben gedenkt. Wenn ich andere Leute fragen muss ob ich etwas tun oder lassen soll, oder ich mich als normal bezeichnen kann, bin ich der Meinung, das ich dann hier fehl am Platz bin.

Nochmals! Kein Angriff gegen dich oder deine Person, sondern meine Meinung !

ich fragte nicht ob ich es tun oder lassen soll!!! das meinte ich mit lesen UND verstehen. ich weiß auch warum ICH hier bin, war aber nicht darauf eingestellt, was hier teilweise so abgeht. ich werte das auch nicht als persönlichen angriff. aber ich hatte mich schon geäußert, das ICH weiß was ich will und nicht... ich wollte mir einfach nur die meinungen anderer menschen einholen, wie die dieses bi getue hier im netz sehen, da das ja anscheinend schon zum guten ton gehört. ich hoffe, das auch du es jetzt verstanden hast.

in diesem sinne... lesen üben!! .... nein spaß ;)

schönes we dir gewünscht

Geschrieben
Am 21.7.2016 at 02:24, schrieb Miss_Verständnis:

hi @all... ich frage mich grade (das war grade thema im chat), ob ich nicht der norm entspreche, da ich mit meinen fast 42 jahren noch nie ne muschi geleckt hab und mich auch noch nie von ner frau lecken lassen hab und auch diesbezüglich keine ambitionen hab, dies mal auszuprobieren?

allerdings ist mir mal aufgefallen, das das "bi" bei den mädels meist in paarprofilen steht....

fragen über fragen um diese uhrzeit... wer hat antworten???

wir haben in unserem Profil ebenfalls ´bi´ stehen, da es die Neigung ´bi-interessiert´ nicht gibt. Insofern wird es auch andere Teilnehmer hier im Forum geben, die das ähnlich handhaben. In unserer Beziehung gehört das Thema zu der Erfüllung unserer sexuellen Phantasien dazu, allerdings meistens nicht gleichgeschlechtig. Wenn es zu Berührungen zwischen Mann/Mann und Frau/Frau bei einem Treffen kommt, ist es ganz interessant und nach Stimmung auch sehr erregend.

Allerdings haben wir auch machmal den Eindruck ganz Deutschland besteht nur aus Bi-Pärchen die nur gegenseitigen Oralverkehr auf dem Zettel haben :-) Wir sind davon nicht überzeugt, ganz sicher nicht. Also

Glück auf!

×
×
  • Neu erstellen...