Jump to content
luste

nebenhoden

Empfohlener Beitrag

luste
Geschrieben

es ist etwa 2 jahre her ich hatte eine affäre mit einem der noch ein nebenhoden oder 3 eier hatte,es würde mich interessieren ob es sowas öfters gibt oder ungewöhnliche praktiken damit machen kann,sein artzt sagte das sei nichts schlimmes

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das ist völlig normal, hat jeder Mann auf beiden Seiten...

Geschrieben

Richtig.....99 Prozent der Männer haben 2 Hoden und 2 Nebenhoden.....Also nach Adam Riese sind das 4 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

mal ergänzend für die TE: es handelt sich dabei um dieses seitlich, also zu den oberschenkeln hin, an den hoden montierte kleine geknäuel, von dem die versorgungsleitungen der hoden dann abgehen. (zur praktischen gebrauchsanweisung: die stimulation bringt die samenproduktion auf touren und setzt die hormone für den ficktrieb frei.) die konstruktion hat so etwa das format einer bohne, vom format eines hodens also richtig weit entfernt. wenn da also "3 eier" waren, dann waren es möglicherweise tatsächlich auch 3, wahrscheinlicher aber dass dort etwas wächst, was dort eigentlich nicht hingehört.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Meine Frage wäre ob dieser Mann dann auch mehr Spermien produziert? Das wäre mal interessant.

  • Gefällt mir 2
hornet526
Geschrieben

Habe auch drei

Geschrieben
Am 21.7.2016 at 15:28, schrieb Species2:

Meine Frage wäre ob dieser Mann dann auch mehr Spermien produziert? Das wäre mal interessant.

Also wenn man davon ausgeht das es bei allen oder 99% so ist, dann wird da auch nicht mehr kommen als gewöhnlich. Wobei es ja generell sehr große Unterschiede gibt wieviel Sperma bei Orgasmus abgegeben wird, aber das ist ein anderes Thema.

 

@hornet: Die Nebenhoden sind allerdings deutlich kleiner, wenn du den Eindruck hast das sind drei gleich große "Gebilde" sind, dann geh besser schnell zum Arzt und lass den das mal abtasten bez. Hodenkrebs...

×