Jump to content

Mit Frau geschlafen und gummie net gehalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke das hat nix mit zart beseitet zu tun, man entfernt ein Leben, und schüttet nicht verschimmelte kartoffeln in den Müll... Denke da sollte man Unterschiede ziehen, ausserdem, mag sein das du das so nüchtern und kalt siehst, aber nicht jede Frau sieht das so, und das sollte man respektieren....


Geschrieben


aber sorry,wenn man so zart beseitet ist,sollte man den sex evtl.ganz vermeiden,oder?dann kann auch nix schief gehen.


Was für ein Blödsinn !
Vielleicht solltet IHR mal akzeptieren , daß es Frauen gibt , für die eine Abtreibung eben nichts einfaches ist , die damit ihr Leben lang zu kämpfen haben und das hat absolut nix mit zart besaitet zu tun !
Schön , wenn es für euch 2 mal ohne psychische Folgen machbar war , aber es gibt eben auch die andere Seite !


Geschrieben

könnt ihr eure Abtreibungsdiskussion nicht woanders führen?

Und was thema "wieder nur Sache der Frau", sicherlich würden die meisten kerle gerne in solchem Fall die Pille danach nehmen, wenn es denn helfen würde.

so ist Mann aber darauf angewiesen, das Frau es macht. Denn zwingen kann sie ja keiner


Geschrieben

Gebärmutter entfernen ist ein ganz anderer Fall, da du damit von vorneherein eine Befruchtung verhinderst. Ich habe mich auch sterilisieren lassen, damit eben keine Unfälle mehr passieren können.

Natürlich kann es Fälle geben, wo eine Abtreibung die beste Lösung ist, aber auch als du jung warst, gab es gute Verhütungsmethoden, die das Töten menschlichen Lebens hätten verhindern können.


Geschrieben (bearbeitet)

@body:

ich wollte nur eine weitere möglichkeit aufzählen.mehr nicht!

aber du siehst ja,die moralisten hier................*gähn*


..............................

für mich ist das schlucken irgendwelcher pillen zum verhindern von leben nichts anderes als eine ausschabung.denn das ergebnis ist das gleiche.so what?

aber ja nu,

schönen tag noch........................

p.s.:

@sinnliche:als mir die gebärmutter (auf eigenen wunsch hin) entfernt wurde war ich aber schon seit 6jahren sterilisiert. und nein,die war nicht krank.ich hatte aber keinen bock mehr jeden monat zu bluten,und wir hatten die familienplanung ja eh schon abgeschlossen.so einfach ist das.


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

Ich find auch das dieses jedem selber überlassen sein sollte. Wie lange war Abtreibung verboten..und gott sei Dank sind diese Zeiten hinter uns.
Das man damit natürlich nicht gedankenlos mit umgehen sollte ist ja jedem klar. Wie aber jeder es für sich entscheidet ist seine Sache und jedem sich selber überlassen.

LG Sonnenschein..die das Glück hatte nie in eine solche lage zu kommen..aber niemals jemanden verurteilen würde ...


Geschrieben

Bitte vergesst bei der ganzen Diskussion über Abtreibung bitte nicht, dass es manchmal auch zu Problemen in einer nächsten, dann vielleicht erwünschten Schwangerschaft kommen kann. Heute zwar nicht mehr so häufig wie noch vor zwanzig Jahren, aber manchmal eben schon.

Kein Kind bekommen zu können und zu wissen, dass man früher mal einem die Chance nicht gegeben hat ....

Aber darum ging es hier ja nicht.


Geschrieben

war die frau denn überhaupt fruchtbar ?

also, ich meine nicht grundsätzlich, sondern ob sie ihren eisprung innerhalb der nächsten 24h erwartet ?

so leicht wird man auch nicht schwanger


Geschrieben

Oh - 24 Stunden sind aber deutlich zu knapp. Es wurden schon Frauen schwanger, die 5 Tage vor dem Eisprung Verkehr hatten, da die Spermien in der Gebärmutter relativ lange überlebensfähig sind.

Übrigens rege ich mich nicht über die Tatsache auf, dass sie abgetrieben hat, sondern über ihre Art, das Ganze als Nichtigkeit darzustellen!


Geschrieben

Die Art wie sie es darstellt finde ich auch nicht prickelnd..aber eben aus dem Grund weil ich (und Du) eine ganz andere Sichtweise habe wie sie...


Geschrieben

Oh - 24 Stunden sind aber deutlich zu knapp. Es wurden schon Frauen schwanger, die 5 Tage vor dem Eisprung Verkehr hatten, da die Spermien in der Gebärmutter relativ lange überlebensfähig sind.



nö, sind sie nicht.

erst wenn der schleimpropf sich löst, ändert sich die scheidenflora und die spermien können ein bissel überleben

ansonsten werden sie relatic schnell gekillt


5 tage vor dem eisprung - never


Geschrieben

Solltest du mal googlen - es gibt wohl Frauen, bei denen die Scheidenflora auch schon 5 Tage vor Eisprung Spermien durchlässt, in sehr seltenen Ausnahmen gab es wohl auch schon Fälle von 7 Tagen vor dem Eisprung!


Geschrieben (bearbeitet)

Solltest du mal googlen - es gibt wohl Frauen, bei denen die Scheidenflora auch schon 5 Tage vor Eisprung Spermien durchlässt, in sehr seltenen Ausnahmen gab es wohl auch schon Fälle von 7 Tagen vor dem Eisprung!




kann ich nichts zu sagen.
es soll auch frauen gegeben haben die 3 köpfe und 24 gebärmuttern hatten.

aber in der regel ist es halt so das der schleimpfropf (der die gebärmutter verschliesst) die spermien nicht durchlässt (d.h. es ist im grunde scheissegal wie lange spermien in der gebärmutter überleben -weil sie normalerweise gar nicht dorthin gelangen können), und den spermien in der scheide selbst ziemlich schnell die luft ausgeht.

löst sich der schleimpropf, ändert sich die scheidenflora (die nun einladend die spermien am leben erhält) steht auch schon der eisprung bevor.

nach dem eisprung sucht das Eichen noch eine weile (24h) nach ihren "jungs", danach kackt auch sie ab und es hat sich mit dem schwangerwerden sowieso erstmal erledigt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und weiss man nue, ob se die pille genommen hat, er händchen hält oder doch vllt. vater wird???


Geschrieben

Weshalb kann man dem TE auf seine Fragen nicht einfach nur antworten und gut ist?
Das er sich Gedanken macht, zeigt der Text doch deutlich.
Trotzdem wird er belehrt, andere unternehmen Ausflüge ins Familienstammbuch, Rubrik "Entfernte Verwandte" und wieder andere streiten über die Anzahl der zur Befruchtung notwendigen Spermien.

Auch wenn es Diskussions- und Fragenbereich heißt, muss man nicht bei jeder FRAGEstellung in Diskussionen verfallen.

-------------------------------------------------
In dubio Prosecco.


×
  • Neu erstellen...