Jump to content

Umfrage: Was reizt Euch am Fremdgehen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das geht garnicht, macht man einfach nicht. Lieber gleich Schluss machen, Ehrlichkeit ist ja wohl das mindeste in einer Beziehung.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6

Note 1 = sehr großer Reiz

Note 6 = reizt mich gar nicht 

Na dann will ich mal meine persönlichen Noten abgeben.

1. Ein Abenteuer zu erleben                                Note 1

2. Der Reiz des Verbotenen                                 Note 6

3. Fremde Haut zu spüren                                   Note 1

4. Sexuelle Abwechslung                                     Note 1

5. Die Fremdbesamung                                       Note 6

6. Ein Doppelleben zu führen                            Note 6

7. Generell so viel Sex wie möglich zu haben Note 2 bis 3

8. Hier könnt Ihr noch einen ganz          persönlichen Grund nennen

 

Für alle Männer und Frauen die schon mal fremdgegangen sind 

 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MissObsessive:

Ich gehe nicht fremd. Entweder es läuft mit dem Partner oder nicht. Wenn nicht wird darüber gesprochen und wenn es dann keine Besserung gibt, beende ich die Sache. Das Leben ist zu kurz um schlechen oder keinen Sex in einer Partnerschaft zu haben. Wäre es was gesundheitliches wie Impotenz oder ähnliches, sehe der Fall natürlich nochmal anders aus.

Ja, das klingt natürlich super straight und konsequent und genauso habe ich früher auch immer gedacht - gerne würde ich deine Meinung hören, wenn du 10 Jahre verheiratet bist, du Kinder hast und dich in allem glücklich fühlst - außer beim Thema Sex und sich dies auch durch Gespräche nicht ändern ließ, weil für deinen Partner nun mal einfach Sex mit der Zeit unwichtiger geworden ist und sich die Lust nur noch äußerst selten einstellt!

Wenn du dann immer noch so straight bist und konsequent alles hinwirfst, den Partner, den du liebst, verlässt und die Kinder, die du über alles liebst, zu weiteren Patchwork-kindern machst ... dann Hut ab, aber so gefühllos kann ich einfach nicht sein.

Aber wie du schon richtig sagtest, auch für guten und häufigen Sex gibt es nur dieses eine Leben und darauf komplett zu verzichten, ist ein sehr großes Opfer welches von Tag zu Tag größer wird...

Du siehst also, so richtig nur Schwarz oder Weiß gibt es echten Leben nur sehr selten...versuch dich mal wirklich und ehrlich in die Lage zu versetzen - und frag dich dann, was würdest du tun? Und du kannst mir glauben, ich bin nicht nach dem ersten "nein, heute nicht" von meiner Frau zur nächstbesten anderen gegangen - stolz darauf bin auch nicht.

Aber wenn du andererseits nach 60 Jahren Ehe vor deinem Schöpfer stehst und er dich fragt, ob du denn auch brav und konsequent 60 Jahre lang auf Sex verzichtet hast, kann ich mir auch nicht vorstellen, voller Stolz zu sagen: Jawoll, hab ich!

Geschrieben

Wenn ich sowas schon lese ,steigt mir die Kotze hoch ,entschuldigung für diesen Ausdruck . Menschen die mit ABSICHT fremd gehen nur um irgendeinen Reiz oder sonst etwas deren gleichen zu spüren ,sind verlogene und falsche Menschen. Sie verletzten schließlich mit Absicht ihren Partner ,da könnte ich ja wütend werden . Männer die immer einen von ehre und respekt labern ,gehen dann fremd :D

Geschrieben

Ganz klar, Note 6. In einer Beziehung sind Ehrlichkeit, Vertrauen und Offenheit grundlegende Bausteine. Wer fremdgeht stellt das alles in Frage. Ich verurteile niemand, der fremd geht, das muss jeder für sich selbst verantworten. Es gibt sicher auch viele Gründe, fremd zu gehen, Krankheit, Lustlosigkeit usw., aber vorher würde ich immer erst mit meiner Partnerin reden und Lösungen suchen. Wenn das nichts bringt geht nur Trennung. Mir hat das Reden nicht geholfen, daher bin ich jetzt Single.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blümchen679:

Wenn ich sowas schon lese ,steigt mir die Kotze hoch ,entschuldigung für diesen Ausdruck . Menschen die mit ABSICHT fremd gehen nur um irgendeinen Reiz oder sonst etwas deren gleichen zu spüren ,sind verlogene und falsche Menschen. Sie verletzten schließlich mit Absicht ihren Partner ,da könnte ich ja wütend werden . Männer die immer einen von ehre und respekt labern ,gehen dann fremd :D

Hallo, in was für einer Traumwelt lebst du denn?

"Menschen die mit Absicht fremd gehen um irgendeinen Reiz zu spüren"......warum denn bitte sonst??? Meinst du deine Kunden haben sich in deiner Tür geirrt wenn sie sie mit dir ausgehen? Das machen die schon mit voller Absicht und auch wegen eines Reizes, wie immer der dann individuell auch aussehen mag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb LiebHERR70:

Hallo, in was für einer Traumwelt lebst du denn?

"Menschen die mit Absicht fremd gehen um irgendeinen Reiz zu spüren"......warum denn bitte sonst??? Meinst du deine Kunden haben sich in deiner Tür geirrt wenn sie sie mit dir ausgehen? Das machen die schon mit voller Absicht und auch wegen eines Reizes, wie immer der dann individuell auch aussehen mag.

Bitte belesen dich doch in meinem Profil.  Ich habe keine Kunden ! Und auch nichts deren gleichen . Aber okey jut ..

Weiterhin bleiben Menschen die mit Absicht fremd gehen für mich abartig.  Sie verletzen einen Menschen nur um ein paar Minuten irgendeinen Reiz zu spüren?! Reudig ist das und weiter nichts ! Aber jeder soll so leben wie er mag und Karma kommt zurück 

bearbeitet von Blümchen679
Verschrieben
Geschrieben

Kinder?? Kunden?? Hier reden aber zwei ganz gewaltig aneinander vorbei...... (Blümchen und LiebHerr)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blümchen679:

Wenn ich sowas schon lese ,steigt mir die Kotze hoch ,entschuldigung für diesen Ausdruck . Menschen die mit ABSICHT fremd gehen nur um irgendeinen Reiz oder sonst etwas deren gleichen zu spüren ,sind verlogene und falsche Menschen. Sie verletzten schließlich mit Absicht ihren Partner ,da könnte ich ja wütend werden . Männer die immer einen von ehre und respekt labern ,gehen dann fremd :D

versuch doch mal bitte, nicht cholerisch zu reagieren. Du hast eben meinen Kommentar mit "gefällt mir" markiert und schreibst aber voller Hass!

Ich möchte mal ein bisschen provokant folgenden Vergleich aufstellen:

Wenn in einer Partnerschaft einer der beiden für sein Leben gerne Tennis spielt, der andere aber nur hin und wieder mal spielen will, dann sagt keiner was, wenn der eine sich eben einen anderen Tennispartner sucht und mit dem spielt...ist das dann auch verlogen und falsch? Soll er dann lieber gar nicht mehr Tennis spielen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Kinder?? Kunden?? Hier reden aber zwei ganz gewaltig aneinander vorbei...... (Blümchen und LiebHerr)

Keine Ahnung warum plötzlich Kinder im Spiel sein sollen. ???????????????????????

Geschrieben

Fremdgehen ist nicht schön! Es ist ein Vertrauensbruch und verletzend (wenn die Partner sich hier nicht vorher diesbezüglich abgesprochen haben). Man muss sich schon entscheiden, was man will. Von seinem liebenden Partner erwartet man schliesslich auch Treue. Ausserdem tragen die 'Hintergangenen' so eine Verletzung noch Jahre mit sich. Selbst wird man damit auch nicht glücklich. Offene und ehrliche Aussprache mit dem Partner hilft hier viel! Viell. gehts ihm/ihr ähnlich? Und wer weiss, vielleicht landen dann beide zufrieden bei poppen.de und bereichern sogar ihre Beziehung;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb eisengel11:

Ja, das klingt natürlich super straight und konsequent und genauso habe ich früher auch immer gedacht - gerne würde ich deine Meinung hören, wenn du 10 Jahre verheiratet bist

12 Jahre verheiratet... und? Sexuell voll ausgelastet, glücklich, keine Probleme... Wenn einer von uns unglücklich wäre, dann wäre die Beziehung sofort zuende, ohne wenn und aber.

Geschrieben

Note 6 Wo bleibt der Respekt dem Partner gegenüber? Und außerdem immer dran denken: Was Du nicht willst was man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu! Eine einfache universelle Regel die glatt 10 andere ersetzt...

Geschrieben

wir antworten, aber bei uns ist es "erlaubtes fremdgehen": 1.sie 3 er 3 2. ist nicht verboten 3. sie 1 er 1 4. sie 2 er 2 5. sie 3 er 1 6. haben wir nicht 7. sie 4 er 3

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heitsar:

12 Jahre verheiratet... und? Sexuell voll ausgelastet, glücklich, keine Probleme... Wenn einer von uns unglücklich wäre, dann wäre die Beziehung sofort zuende, ohne wenn und aber.

Kinder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eisengel11:

Kinder?

Nein, wir haben uns für sexuelle Freiheit und einen Lebenswandel entschieden wo Kinder keinen Platz haben.... sowas ist einem aber auch vorher klar... deswegen verhütet man.

Geschrieben

Ich geb nun auch mal meinen SENF dazu ! Ich bon hier doch noch richtig bei poppen.de ! Oder ? Ich jab mich hier angemeldet mit der vollen Absicht fremd zu gehen .... Ich liebe meine Partnerin über alles , nur seit Ihren Wechseljahren ist die Lust verebbt... egal Was mich aber jetzt hier in den Kommentaren auffällt ... man sagt Fremdgehen geht garnicht ... schaut ins Profil und ... in einer Beziehung ...Single .. ONS .... kopfschüttel Ist eon ONS kein Fremdgehen ? Ist man in einer Beziehung noch Single ? Bevor ich noch mehr Puls bekomme hier mein Voting ... Note 2 ...und der grund 2+7

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Connor45:

Ich geb nun auch mal meinen SENF dazu ! Ich bon hier doch noch richtig bei poppen.de ! Oder ? Ich jab mich hier angemeldet mit der vollen Absicht fremd zu gehen .... Ich liebe meine Partnerin über alles , nur seit Ihren Wechseljahren ist die Lust verebbt... egal Was mich aber jetzt hier in den Kommentaren auffällt ... man sagt Fremdgehen geht garnicht ... schaut ins Profil und ... in einer Beziehung ...Single .. ONS .... kopfschüttel Ist eon ONS kein Fremdgehen ? Ist man in einer Beziehung noch Single ?

Dazu hab ich ja mir schon meine Gedanken gemacht, ist es Fremdgehen, wenn der ONS dem Partner bekannt ist und dieser seine Einwilligung dazu gegeben hat. Ist ein Partnertausch mit Geschlechtsverkehr während der Partner im selben Raum das Gleiche tut Fremdgehen? Ist es Fremdgehen, wenn der Partner selber bestimmt, dass man mit jemanden Schläft?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heitsar:

Nein, wir haben uns für sexuelle Freiheit und einen Lebenswandel entschieden wo Kinder keinen Platz haben.... sowas ist einem aber auch vorher klar... deswegen verhütet man.

wenn sich deine Situation nicht vergleichen lässt, dann behalte doch bitte deine Meinung für dich, denn sie ist schlichtweg irrelevant!!

Man kann so etwas nicht vorhersehen, denn als ich meine Frau kennengelernt habe, hatten wir häufig Sex und der Sex ist auch heute noch gut, wenn er ist, aber eben nur ein zwei mal pro Jahr.

Eine Beziehung wegen schlechtem Sex zu beenden, ist natürlich auch äußerst oberflächlich, aber vielleicht ok, solange keine Kinder da sind!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb eisengel11:

 

Eine Beziehung wegen schlechtem Sex zu beenden, ist natürlich auch äußerst oberflächlich, aber vielleicht ok, solange keine Kinder da sind!

 

Sex ist der Inidikator für eine Beziehung. Wenn ich meinen Partner nicht mehr erregen würde, dann würde ich gerne wissen warum, wenn er es mir sagt, und ich es nicht ändern kann (zB die Umstände sind schuld usw.) dann sollte ich mir überlegen ob ich nicht besser gehe, wenn zB der Stress auf der Arbeit wichtiger wäre als ich. Wenn er mich nicht mehr nimmt, dann bin ich unerotisch, gleiches wäre umgekehrt.

 

Nachtrag: Und es ist und bleibt ein Zeichen von Feigheit, wenn man den Mund nicht aufbekommt und dem Partner sagt "Du bist scheisse im Bett, du reichst mir nicht, ich werde heute eine andere vögeln"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...