Jump to content

Sind gefühlvolle Männer hier noch gefragt?


sebi1701

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


.... und kommst nicht aus dem Stand direkt zum Vorhofflimmern...



Ist für mich kein Problem.


wolf,lächel..ich meinte ja nich herz im sinne von sich verlieben wollen o.ä.das will ich auch nich,im gegenteil!!!



@ blaselfchen

Das mit dem Herz meinte ich auch nicht im Sinne von Verlieben.

Und das hier:

ich glaube das die meisten frauen das hier wirklich nur als reine sex-seite sehen.

sprich keine beziehung suchen, sondern wirklich nur sex.
und dafür braucht man eben keinen gefühlsvollen mann.



Ich bin sehr geneigt dem zu zustimmen, wobei ich mich an dem Wort "meisten Frauen" doch etwas störe, ich würde eher "sehr viele" sagen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich kann der telefongeliebten nur rechtgeben.
die meisten frauen hier bruuchen das gefühl,sich auch als mensch angenommen zu fühlen..auch um ihrer selbst willen sexuelle beachtung zu finden und nich austauschbar nur für muschi und titten.



Naja, "angenommen werden" geht schon recht weit (so wie ich das Wort verstehe) aber sich jeweils als Person wahrzunehmen und seine Mitmenschen interessant zu finden, das macht doch so ziemlich alles reizvoller, nicht bloß Sex.

Und meiner Erfahrung nach hat das mit Softie- oder Macho-Veranlagung nichts zu tun, eher noch mit der sonstigen Lebenseinstellung der Leute.

Bloß mal drei Kontakte diese Woche:
* beim Sport mit dem Trainer geschwatzt, über das Publikum das so zu den Kursen kommt, und wurde gefragt, was ich denn beruflich so mache
* im Job mit der Rechtsabteilung telefoniert, inkl. ein paar flapsigen Kommentaren hin und her und ich hab mir ein lustiges neues Fremdwort erklären lassen - hätte mir auch einfach NUR die benötigte Auskunft holen können, insbesondere angesichts knapper Zeit
* Gespräch mit der Chefin, in dem ich sie um eine Meinung und sie mich um Ideen gebeten hat und wir zwischendurch auch mal ein paar Sätze über's Hochwasser in ihrer Gegend geredet haben - wär alles nicht nötig gewesen, sie hätte mir auch einfach nur die Anweisungen durchgeben können.

Bei keinem dieser Kontakte sind größere Gefühle im Spiel, aber trotzdem haben sich die Beteiligten nicht bloß auf Ihre Rollen (Äquivalent zu Titten) reduziert.

Ich hatte vor ca. zwei Jahren zwei Fickfreunde, mit denen ich nie etwas anderes gemacht habe, also keine Treffen im Alltag oder Kino etc zwischendurch - jedes Treffen ab dem 2. war zum Vögeln, und wenn sie nicht nachts freiwillig gegangen wären, hätte ich sie heimgeschickt mit dem Hinweis, dass ich es dann doch bevorzuge allein zu schlafen. Trotzdem haben wir auch über Gott und die Welt gequatscht, wenn es sich gerade ergeben hat, und ich hab mich auch mal über berufliche Erfolge mitgefreut oder mir mal ne Ehe-Anekdote erzählen lassen.

Alle diese Kontakte sind bzw. waren pragmatisch - und trotzdem persönlich. Jedenfalls in dem Sinn, dass wenn ich die auf der Straße wieder treffen würde, ich mich freuen würde und wissen wollen würde, wie's ihnen denn geht.


bearbeitet von 4sarasvati
Geschrieben

Ich denke, das ist eine rein statistische Vorstellung. Laute Menschen werden tendentiell einfach öfter gehört.


Geschrieben

Gefühl muss sein. Auch wenn das Pony mal zum Hengst wird.
Der Gegensatz lautet Gefühlslosigkeit.
Wer würde sich schon gefühllos nennen?


Geschrieben


Wer würde sich schon gefühllos nennen?



Da gibt es aber ne Menge! Und die ganz offen in ihrem Profil fordern, dass Frauen, die "dabei" Gefühle bräuchten, woanders hingehen sollten.... hier werde ja nur gepoppt!

Und wenn frau so etwas liest, soll sie geil werden und schreiben....


×
×
  • Neu erstellen...