Jump to content

Sind gefühlvolle Männer hier noch gefragt?


sebi1701

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, du hast recht ich bin neu hier

okay, das ist schön zu hören.
aber das war bislang der eindruck den ich ganz generell von solchen seiten gewonnen habe.


Geschrieben

ich kann der telefongeliebten nur rechtgeben.
die meisten frauen hier bruuchen das gefühl,sich auch als mensch angenommen zu fühlen..auch um ihrer selbst willen sexuelle beachtung zu finden und nich austauschbar nur für muschi und titten.

das geht auch mir als fi-lerin so.schliesslich geht es um spass und der kommt erst gar nich auf,wenn man nich ein bisschen persönliches interesse an der eigenen person beim anderen wahrnimmt.

is bei mir umgekehrt ja auch so..ginge es mir nur um nen schwanz,würde mir meine dildo reichen.aber..ich geniesse den mann,der daran hängt,schliesslich mit.

biomachanick,dir kann ich nur den einen tip geben,zu berücksichtigen,das hier angemeldete frauen keine anderen sind,als die,denen du im alltag auf der strasse begegnest.
sie wünschen sich ebenso positive beachtung und ein bissl herz...denn ohne das is sex..zumindest in meinen augen..ein rein mechanischer vorgang,bei dem der andere beliebig austauschbar is.
ein mann..der eben dies in seiner pn signalisiert..würde ich persönlich keine date versprechen,da mich diese automatik einfachkalt lässt.


Geschrieben

wow, moment, ich möchte eins klarstellen, ich bin kein bad boy macho typ

ich habe lediglich meinen eindruck geschildert

ich sehe das genauso, was habe ich nur vom sex, wenn da keine gefühle sind.

wobei ich finde das man auch da unterscheiden muss.
bei sm treffen oder fetisch treffen finde ich es doch recht schwierig gefühle aufzubauen.

wobei es ja auch sowas geben soll^^


Geschrieben


sie wünschen sich ebenso positive beachtung und ein bissl herz...denn ohne das is sex..zumindest in meinen augen..ein rein mechanischer vorgang,bei dem der andere beliebig austauschbar is.



@ Blaselfchen

Ich würde dies nochmal etwas überdenken. denn ich komme eher zu dem Schluß das hier auf dieser Seite eher Frauen sind die kein Herz brauchen um Sex zu haben, sie möchten respektiert werden, aber mit Herz? Nein, die sind hier selten.

Und vergleiche bitte nicht die schreibenden Frauen in diesem Forum mit dem Rest "draussen".


Geschrieben

wolf,lächel..ich meinte ja nich herz im sinne von sich verlieben wollen o.ä.das will ich auch nich,im gegenteil!!!
sondern einfach im sinne von gefühl..ich meine,was is ein liebloses tätscheln "weils halt für frau dazugehört"im vergleich zu nem gefühlvollen streicheln..?

oder..mal im ernst..sehe nur ich das so..???...grübel..


Geschrieben

....einfach im sinne von gefühl..

oder..mal im ernst..sehe nur ich das so..???...grübel..



Ich seh das ganz genauso! Verlieben will ich mich auch nicht, aber dennoch gefühlvoll miteinander umgehen! anders kann ich mir das gar nicht vorstellen. ...sich auch mal anlächeln.. in die augen gucken, was-weiss-ich.

In diesem "ich-fick-dich-benutz-dich-stopf-die -alle-Löcher" klingt für mich soviel Verachtung mit, dass ich mir kaum vorstellen kann,d ass sich eine frau darauf einlässt.


Geschrieben


das war bislang der eindruck den ich ganz generell von solchen seiten gewonnen habe.




ja, ja...

da ham wir es doch wieder kennst du eine kennst du alle..

neu und gleich mal lospauschalisiert.


Geschrieben


In diesem "ich-fick-dich-benutz-dich-stopf-die -alle-Löcher" klingt für mich soviel Verachtung mit, dass ich mir kaum vorstellen kann,d ass sich eine frau darauf einlässt.




Ich befürchte, davon gibt es genügend...finde es selbst persönlich auch gaaaaaaanz gruselig, sowas macht mich mal so gar nicht an.

LG, Molly


Geschrieben

Nun, auch Männer haben Gefühle, und die finde ich durchaus reizvoll, da tiefgründig. Aber nur Gefühl pur, das geht halt auch nicht, er sollte schon deutlich machen können, dass er mich will, was er will ... In der Kombination wär er der Leib gewordene Amor, also was für eine kleine Ewigkeit.
Und wenn Männer von Gefühlen reden denkt Frau natürlich an Beziehung, will er das wirklich?
Das ist nicht fair, dann lieber ehrlich bleiben! Ein Mann, der weiß die Vorlieben einer Frau zu erfüllen ist klar im Vorteil. Eine Frau, die bekommt, was sie sich wünscht wird immer zufrieden zu stellen sein. Also vorsicht bei Frauen mit Beziehungswunsch, die wollen auch Gefühle!


Geschrieben

Ihr wollt immer gleich alles.


LG xray666


Geschrieben

wurde hier überhaupt schonmal nach gefühlvollen männern gefragt... ?


Geschrieben

na juicylein nu biste erleichtert das man dich endlich gefunden hat was?


klaro du kommst auf die liste...smile


Geschrieben

na juicylein nu biste erleichtert das man dich endlich gefunden hat was?


nee, nicht unbedingt. ich kannte es bisher nur ganz anders...


Geschrieben (bearbeitet)

wurde hier überhaupt schonmal nach gefühlvollen männern gefragt... ?




Juicy, die fragen doch nicht. Die fordern das gnadenlos ein (siehe Pussy-Rulz).

Und wehe, du hast den Gefühlsschalter nicht unverzüglich umgelegt und kommst nicht aus dem Stand direkt zum Vorhofflimmern... schwups, bist du weg vom Fenster. Die fackeln da nicht lange.

Dann kannst du allenfalls noch als lebendes Wohnraumaccessoire oder als Altwaschmaschinenentsorger dienen, mehr aber auch nicht.

Dann bist du nur noch Freund ohne "gewisse Extras", um es als Single einmal diplomatisch auszudrücken.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Juicy, die fragen doch nicht. Die fordern das gnadenlos ein (siehe Pussy-Rulz).

Und wehe, du hast den Gefühlsschalter nicht unverzüglich umgelegt und kommst nicht aus dem Stand direkt zum Vorhofflimmern... schwups, bist du weg vom Fenster. .....



Dann bist du nur noch Freund ohne "gewisse Extras", um es als Single einmal diplomatisch auszudrücken.




Warum sollten wir auch mit jemandem vögeln, der sich nur an irgendeiner Muschi abreagieren will.... nee, dann melde ich doch lieber FI an, als mich kostenlos jemandem, der mich noch nicht mal mag, zur Befriedigung zur Verfügung zu stellen. Dann hab ich wenigstens die Kohle.


Geschrieben

Mandarina, ich weiß nicht, ich weiß nicht.

Ob ich dich in die Phalanx meiner Bonbons einreihen möchte.

Ich meine, die Streitbarkeit hättest du ja. Aber wenn du das nur derart notgedrungen machen würdest, dann macht mir das auch keinen Spaß.


LG xray666


Geschrieben

Für mich kommt ausschließlich ein gefühlvoller und sensibler Mann in Frage. Die sind hier rar gesät, aber dafür umso wertvoller. Es kommt immer nur darauf an, dass sich die richtigen Menschen treffen.

Sonya


Geschrieben



Ob ich dich in die Phalanx meiner Bonbons einreihen möchte.



Oh nein, das war kein angebot. Noch verdien ich mein Geld auf angenehmere Weise - und suche mir meine Lover nach gegenseitiger (!) Sympathie aus!


Geschrieben

..., als mich kostenlos jemandem, der mich noch nicht mal mag, zur Befriedigung zur Verfügung zu stellen.



Solche Unterstellungen machen es in der Tat schwierig, jemanden zu mögen. Das meine ich jetzt ganz allgemein.


LG xray666


Geschrieben

...schwierig, jemanden zu mögen.



Du sollst es auch nicht, ganz und gar nicht!


Geschrieben

Kann das sein dass es nette Männer hier schwerer haben als die
anderen mit dem Machogehabe?



Das ist definitiv so, daß es nette Männer hier schwer haben. Allzu oft gilt leider, wer am Lautesten krakeelt ist gut. Das macht es dann dem um so schwerer, der sich ganz nornal benimmt.


×
×
  • Neu erstellen...