Jump to content

Mache ich was falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schade bin leider zu weit weg von dir, aber mich würde sowas nicht stören, also mach dir keinen Kopf, diese Kerle sind eben selbst schuld

Geschrieben

Kopf hoch gibt halt so Typen hier ... Scheinbar bist du eine starke Frau lass dich nicht unterkriegen...

Geschrieben

Hinterfrage nicht die 95%, sondern schätze die 5%. Sie zeigen dir, wie begehrenswert du bist und das sie es wert sind, dass du ihnen dein Vertrauen entgegen gebracht hast. Ich hab noch nie eine Frau gesehen, die aufgrund einer Erkrankung nur eine Braut hast. Aber ich glaube nach zwei Minuten der Eingewöhnung wäre das kein Thema mehr. :))

Geschrieben

viele kommen mit deiner offenheit über dieses thema nicht zurecht und schon garnicht mit dem thema krebs.oder irgend welchen anderen krankheiten.viele verkriechen sich bei dieser krankheit in ihr schneckenhaus und vereinsamen dabei.ich finde krebs geht allen etwas an

Geschrieben

Ich denke es liegt nicht an dir sondern an den Männern.Kann mir vorstellen das bestimmt 95 % der Männer hier nur auf schnellen Sex aus sind.Die versprechen dir das Heilige vom Himmel und wen es nicht sofort klappt probieren sie es bei der Nächsten.Kopf hoch,denn es gibt auch noch anständige Männer hier.

Geschrieben

Bitte denke nicht das es an dir liegt denn das ist nicht der Fall. Ob eine Brust oder gar keine sollte keine Rolle spielen. Ich kann nur sagen Ignoranz und Intoleranz ist das schlimmste was Gott den Menschen jemals gab. Liebe grüße Sven

Illuminatusblau
Geschrieben

Hallo ABB66, vor ab möchte ich dir alles erdenklich Gute wünschen, Gesundheit und das alles gut wird/bleibt! Und zu deiner Frage; du machst gar nichts falsch, denn du gehst offen mit der Situation um und verhehlst nichts. Mehr kannst und brauchst du vor allem nicht zu tun. Es sind "einfach" diese 95% Pappnasen, die sich blöde verhalten. Du schätzt den offenen Umgang dir gegenüber und akzeptierst die Entscheidung deiner Chatpartner. Diese müssten nur den (sorry!) Arsch in der Hose haben, offen dir gegenüber zu sein. Warum die sich nun so verhalten, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber es ist auf dieser Seite leider so, Männlein wie Weiblein haben das Schweigen als neues Nein entdeckt. Der einzige Tipp den ich dir da geben kann, ist der, Geduld zu haben. Irgendwo in den weiten Tiefen von poppen.de gibt es jemanden, der zu dir und dein Wünschen passt. Kopf hoch und weiterhin alles alles Gute!! LG. I.

Geschrieben

Hallo... Ich möchte dir gerne eine pn schicken ... Es klappt leider nicht ... Vielleicht kannst du mit mir Kontakt aufnehmen ?? Würde mich freuen ... Lg

Geschrieben

Leider kann ich dir nicht helfen, ich arbeite ich nenne es mal im "Gesundheitssystem" und evtl magst dich ja mal mit mir unterhalten, kann dir sicher versuchen, dir zu helfen, dich als "vollständige" Frau zu fühlen, ohne dass du denkst, du wärst anders

Geschrieben

Und zu den 95% usw... Es geht nicht nur dir so-wenn dich das tröstet- 95% der Leute die mit mir schreiben, fragen immer nach einem Penisfotos wegen Hautfarbe und wenn sie es bekommen haben wollen sie mehr oder melden sich nicht mehr... Das gleiche in grün ...

Geschrieben

Hallo du unbekanntefinde ich erst mal sehr sehr mutig von dir. Meinr Frau, exfrau hat auch Brustkrebs. Gerade Chemo. Schreib mir bitte mal. Möchte dich gerne kennen lernen. Nur so bitte antworte mal. LG Uli

Geschrieben

Hallo ABB66, wieso suchst du die Schuld bei dir? Du bist offen und ehrlich, das ist das Wichtigste. Entscheidend ist der Mensch als Ganzes. Ob mit Brust oder ohne ist nicht das Wesentliche. Doch leider sind viele Menschen oberflächlich und rein visuell ausgerichtet. Dabei übersehen sie leider die wahren Werte der anderen Mitmenschen. Ob man sich nur auf der erotischen Ebene trifft, eine Affäre, Freundschaft oder Beziehung sucht sollte dabei egal sein. Der Mensch ist das was zählt - mit all seinen Eigenschaften und vermeintlichen Makeln und Fehlern. Doch sind nicht gerade die Falten, Male und Narben das was die Geschichte eines Menschen beschreibt, was ihn einzigartig macht?! Kopf hoch und glaube an dich. Ansonsten hat Sven (neverdown1980) in seinem letzten Satz gesagt, wo das Problem liegt. Liebe Grüße, Marcus

Geschrieben

Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare soetwas bestärkt einen.. auch die vieken Nachrichten die ich bekommen habe(bitte habt etwas gedult mit meinen Antworten )

Geschrieben

@Illustra und Club2015 komme leider ebenfalls nicht durch Euren Filter

Geschrieben

Kannst du dich bitte bei mir melden danke

DerLustvolle22
Geschrieben

Hallo ich finde es toll das fu damit offen bist und es den männern sagst damit sie nicht erschrecken sag ich mal wen es zum treffen kommt aber ich denke die meisten wollen dich nicht verletzten machen es aber damit wen sie sich nicht melden aber ich denke die meisten sind einfach zu feige das zu sagen dss es sie stört was ich nicht verstehe du bist ja trozdem ne vollwertige frau und man kann sich mit dir noch spass haben damit mein ich nicht nur sex sondern allgemein ich versteh nicht was als mann da so schlimm ist ich verstehe man muss sich erst gewönen aber das macht dich keines wegst unattraktiv oder unfraulich kopf hoch es sind nicht alle so nicht jeder hat ein problem damit das meine ich wirklich ernst

Geschrieben

Wichtig ist das es dir jetzt gesundheitlich gut geht. Ich habe einen Bären Respekt für jemanden der mit Krebs, egal welchen, kämpfen musste. Entspann dich einfach. Keine Ahnung was du suchst ich denke es liegt definitiv nicht an dir, hier verstecken sich viele die sich als Single ausgeben und letztlich kalte Füsse bekommen. Hier, denke ich, ist die schnelle Nummer gefragt und ehrlich, das kannst als Frau überall haben, wenn du willst. Man kann wenn es um Kontakte geht eben nichts erzwingen......Kisses.

Geschrieben

hi,

erstmal wünsch ich dir für die nächsten 5 jahre nur das beste, viel kraft und liebe menschen in deinem umfeld, die dich in allem unterstützen. fühl dich mal unbekannterweise ganz fest in den arm genommen :D

nun zu deiner frage... du machst alles richtig, solange es sich für dich gut anfühlt und du in den spiegel schaun kannst und dich selbst erkennst. es ist schon im real life nicht immer leicht zu sich und seinen bedürfnissen, schwächen und belangen zu stehen... aber das hier ist das internet... es ist immer schwierig menschen zu finden, die zu einem passen, egal was man sucht. da geht es uns allen gleich. laß den kopf nicht hängen und zweifel um himmels willen nicht an dir!!! NIEMALS!!!

Geschrieben

Du bist trotz dem ein eine frau ob mit 2 brüsten oder einer brust.kannst dich ja bei mir melden wenn du magst

Geschrieben

Spannend.

Du weichst mit Deinem Körper von dem ab, was der Mann sich in seinem Kopf als Idealbild einer Sexualparnerin zusammengesetzt hat.

Jetzt stellt sich die Frage, wie stark der Mann an diesem Bild verhaftet ist, was eine Abweichung bei ihm auslöst (Angst, Ekel, Neugierde, ...) und - damit verbunden - wie weit er sich von diesem imaginierten Idealbild entfernen kann.

Mein Tipp: konzentriere Dich auf die Neugierigen. Die, die wissen wollen, wie es sich für Sie und für Dich anfühlt, wenn sie die Narbe streicheln; ob Dein Nacken einseitig verspannt ist; wie es Dir beim "ersten Mal" nach der Amputation ging; ...

Ich denke, die Neugierigen haben weniger Probleme mit der körperlichen Nähe als die anderen.

Gerard1957-8008
Geschrieben

Leider ist es so, dass wenn egal auch, Frau oder Mann krank wird, der Partner sich oft abwendet. Ich habe dies selber auch erfahren müssen, habe einen Lungenkrankheit und vor einige Monate zurück, ein Herzinfarkt. Meine damalige Freundin war dann auch noch nur daran interessiert, mit andere Männer zu schreiben und zu flirten. Dies von morgens früh, bis abends spät. Darum bin ich von einen auf anderen Tag bei ihr abgehauen. Auch mit nur eine Brust, bist du eine ganz normale Frau, die auch ihre Gefühle und Bedürfnisse hat und benötigt. Die auch Liebe, Zuwendung und Zuneigung spüren, fühlen, und bekommen möchte. Da wir durch unseren Krankheit durch vielen nicht für voll angesehen werden, bekommen wir oft das Gefühl dass wir anderen nichts bedeuten. Gerne möchte ich privat mit dir sprechen, dich auch treffen, und in meine Armen nehmen. Lieber Gruß von gerard1957

Geschrieben

Die Situation ist bei dir ganz klar anderst, als bei mir, aber wir haben beide das gleiche Resultat. Wenn man als Mann schreibt, dass man geschieden ist und zwei Kider hat und deswegen nicht jedes Wochenende kann, hat man spätestens danach keine Reaktionen von Frauen mehr. Das einzigste was ich dir sagen kann, dass du die Hoffnung nie verlieren sollst. Irgendwann findest du den richtigen. Verbeiße und versteife dich nicht zu sehr darauf jemand zu finden. Unbewusst baut man dadurch immensen Druck dem Gegenüber auf. Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und viel Erfolg, damit der Krebs nie wieder zurück kommt.

Geschrieben

Ehrlich über unsere männerwelt kann man manchmal nur den kopfschütteln . Zu feige zu sagen das sie damit ein problem haben . Ist ja leichter sich zuruck zu ziehen . Sich aber beschweren das frauen nicht antworten . Ich finde es klasse das du so offen damit um gehst . Mach das weiter es gibt männer die damit klar kommen . Und es besteht kein grund warum du auf deine bedürfnisse verzichten solltes . Laß dich bloß nicht durch so unsichere männer runter ziehen . Ein idealbild ist ein trugbild . Keiner ist perfekt

Geschrieben

Liebe ABB66...Du machst gar nichts falsch. Wer Dich nicht so akzeptieren kann wie Du bist, der hat Deine Aufmerksamkeit nicht verdient !! Spar Dir Deine Kraft und Energie für Deine Gesundheit und verschwende sie nicht an Männer die nicht genug "Arsch" in der Hose haben um sich mit einer Frau einzulassen die so viel und Stärke und Mut hat wie Du.

×
×
  • Neu erstellen...