Jump to content

Mache ich was falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

heyy duu warum solltest du was falsch machen du kannst dafür doch nichts und ganz ehrlich Mann kann ein wenig auch drauf rücksicht nehmen und sollte auch ehrlich sein die die es nicht verstehen haben sowas ja auch noch nicht erlebt oder gesehen das ist der faktor sie schreiben aus dem grund nicht zurück weil sie einfach neugirig sind und es tut mir für dich leid das du so eine krankheit hast ehrlich ich finds persönlich gut das du offen damit umgehst denn dann weiß dein gegen über woran er ist und ich denke mal offene karten sind besser als verdeckte oder nicht :)? ich bin auch nicht der gesundeste mann der welt aber ich lebe damit und es macht mich zu dem was ich heute bin und genau so sollte dich auch jeder mann sehen wenn der jenige keine eier hat dann sollte er dir erst gar nicht schreiben also so denk ich und sry für die harte ausdrucks weiße soll ja nicht falsch rüber kommen :) wünsche dir noch einen wundervollen abend und kopf hoch du machst nichts falsch ich finde es wie gesagt echt klasse das du darüber offen redest lg :)

Geschrieben

Meinen respekt für dich. Schäbig was da einige sogenannte " tolle typen" abziehen. Ist leider wohl üblich hier. Ich empfinde deine ehrlichkeit super. Schade das ich dir keine nachricht senden konnte. Wäre persönlicher gewesen. Sei stolz auf dich.

Geschrieben

Zuerst einmal alles gute Zur Genesung! Das was du da durch machst kenne ich auch zu gut aus eigener Erfahrung. Davon darfst du dich aber nicht runter ziehen lassen.Es ist leider bei ganz vielen wirklich die unwissenheit über die Krankheit und die Angst davor selbst etwas im Umgang mit dir falsch zu machen. Bleib deiner Linie treu und du wirst das finden was du suchst. Es gibt hier ganz liebe Menschen die es wert sind das man hier bleibt. Kopf hoch

Geschrieben

Ich muss ja staunen, wie viele Männer hier schreiben, sie hätten kein Problem damit. Aber wenn man mal weiter spinnt.....es würde zum Treffen  kommen, der Großteil dieser Männer hätte ein Problem damit. Wieviel Frauen mussten schon schmerzhaft erfahren, dass sie für nen Mann keine vollwertige Frau mehr sind, sei es durch Verlust der Brust oder Unterleibs OP etc. 

Mit dieser Situation kommen die Frauen, welche es betrifft, meist nicht mal klar. Wie will denn dann ein Mann  behaupten, alles easy? 

Der TE meine Bewunderung für Ihre Offenheit und gesundheitlich alles erdenklich Gute.

Geschrieben

Ist nicht einfach für eine Frau das durchzumachen, kenne ich, bei mir war es die linke Seite. Es ist wichtig sich erst mal wieder selbst zu akzeptieren, seinen Körper zu lieben, sich darin wohl zu fühlen. Das hat bei mir fast drei Jahre gedauert. Ich hatte schließlich das Glück hier auf diesem Portal einen Mann kennen zu lernen, der mich als Frau und Sexpartner gesehen hat, mit allem für und wider. Zu der Zeit hatte ich den Brustaufbau noch nicht machen lassen, was jetzt beendet ist. ich hatte nie bei ihm das Gefühl minderwertig zu sein, eher im Gegenteil.

Klar habe ich auch Negatives in dieser Zeit erfahren, verletzende Ablehnung.......Ich konnte das nicht begreifen, habe die Schuld bei mir gesucht....falsch.....jetzt weiß ich einfach....die Männer waren es nicht wert, dass ich mich überhaupt mit ihnen beschäftigt habe. Ich gehe sehr offen damit um, wer mich nicht mag, okay, der soll es lassen...immer daran denken, das Leben ist schön, es gibt noch viel zu entdecken und zu erleben.

 

Geschrieben

hier sind eben leider viele Deppen unterwegs, die einfach den schnellen Sex suchen.... ohne Gefühl, ohne Verpflichtung und vor allem ohne Ehrlichkeit. Kopf hoch und nicht aufgeben...ich drück dir die Daumen.

Geschrieben

So mal als Frage : Kannst du dir nicht einfach neue Brüste machen lassen das Krankheitsbild sollte das doch zulassen und die Krankenkasse das ganze unterstützen weil medizinisch notwendige Rekonstruktion oder ?

Und du bist ja aus dem alter für Kinder raus wäre also keinerlei komplikation oder übersehe ich da etwas ?

50 mit neuen Brüsten wird doch bestimmt für irgend jemanden attacktiv sein .

Tut mir leid ich versuch wirklich nett zu sein

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann daran nichts schlechtes sehen, ausser dass sie nicht den mut haben mitzuteilen, dass sie doch kein interesse haben.

auch diese männer haben eben eine vorstellung,  wie die frau sein soll mit der sie sex haben und wenn sie ein problem damit haben,  dann ist das völlig ok. es ist nichts anderes als ob jemand ein problem damit hätte, weil jemand aus anderen gründen nicht passt.

aber die mitteilung, dass es nicht passt, wäre für die TE ja akzeptabel. nur .....warum jetzt männer besonders schlecht sein sollen , die eben damit keine freude haben erschliesst sich mir nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du hast meinen größten Respekt das du so offen mit deiner Krankheit um geht's ich kann mich den vorschreiber nur anschließen.

 

Bei mir geht's darum op mir sympathisch ist da spielt ihr Gesundheit zustand  eine nicht so wichtig Rolle.

 

Ich hoffe du findest was du suchst.

Geschrieben

Hallo
im Thread müsste ich ein paar Off-Topic Kommentare entfernen.
Bitte beim Thema bleiben - Danke

LG
MOD-Harold, Forenteam

Geschrieben

Nein du machst da nichts falsch. Es sind zu viele Idioten hier unterwegs die es einfach nicht zu schätzen wissen. Mache einfach weiter und lasse dich nicht beirren und beeinflussen von dehnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab da vielleicht eine Erklärung... viele hier entfliehen dem Alltag, der Familie, lenken sich ab von ihren Problemen. Ich denke mal, dass man sich in solch einer Situation vielleicht nicht mit Problemen die ja in deinem Fall sichbar sind, belasten möchten. Kurz gesagt zu viel Realität? (Nicht böse gemeint nur eine vielleicht-Erklärung;) ) wünsch dir weiterhin alles Gute :*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler behoben
Geschrieben

Ich finde, so wie Du es beschrieben hast, handelst Du vollkommen richtig. Du solltest Dich auch nicht von den Pfeifen entmutigen lassen, die nur toll reden und dann irgendwann den Schwanz einziehen. Du wirst schön fündig werden! Einfach ein wenig Geduld!

Geschrieben

Dann haben die Männer keine Ahnung von Frauen. Mit Gefühlen spielt man nicht. Meine Frau hat seid 6 Jahren Brustkrebs und ist von den Medikamenten leider nicht mehr in der Lage Sex zu machen. Aber sie ist MEINE Frau bis zum Schluss. Erst danach wird eine andere Frau mehr als Sex bekommen

Geschrieben

Machst garnichts falsch ... Die meisten männer kommen nicht damit zurecht das da was fehlt und sehen nicht die Frau hinter der fassade ...traurig aber wahr

Geschrieben

Liebe Grüße , ich hatte eine sehr gute Freundin , die das gleiche Schilksal hatte! Gerne stehe ich zubringen persönlichem Gespräch bereit. Liebe Grüße aus Hamm

Geschrieben

Du machst nicht's falsch!!!! MACHE dir über jene gestalten keine Gedanken....sie sind es einfach nicht Wert!!! Glaub an dich und deine Inneren Werte,auch hier und insbesondere hier. Dann haben sie dich nicht verdient.alles gute dir

Geschrieben

guten abend. ich spreche dir auch meinen grössten respekt aus . ja und schliesse mich scottmahster an das hier nur zu viele idioten drinne sind. ich bin seit ca 3 monaten hier angemeldet und ja suche einen mann für was festes aber auch das ist schwer. ich habe vor 2 1/2 jahren einen magenschlauch bekommen und werde hier dann auch angeschrieben oder die männer gehen auf mein profil aber dann wird geschrieben dann nachhinein werde ich dann auf igno gesetzt oder auch nur verarscht. bin auch ein mann mit gefühlen und bedürfnissen aber das tut echt wie wie mann dann hier behandelt wird. ich wünsche dir viel kraft du schaffst das. sei wie du bist du selbst .

Geschrieben

das passiert auch "gesunden" Frauen ... gibt viele gebundene Männer die nur schreibseln wollen und das Gefühl haben zu können wenn sie wollten ... und einfach Angst bekommen ...

umgedreht wird es aber den Männern auch so gehen ... ich kann gut mit nem Korb leben, gern auch mit ner ehrlichen Begründung, aber dieses nicht mehr melden nagt schon am Ego ... geht aber jedem so 

 

aber deine Wahrnehmung, dass sich vieles verändert hat ist völlig richtig ... bin seit fast 4 Jahren immer mal angemeldet, aber es wird immer schwieriger "brauchbares" Material zu finden 

alles Liebe und Gute für dich 💝

Geschrieben

Verstehe ich nicht, ob 2, 1 oder gar keine brust mehr ist doch egal, es geht um die Person, mich würde es zu 100 % nicht stören.

Geschrieben

Du machst gar nichts falsch! "weil es für einen Mann keine einfache Situation darstellt". Das mag sein, aber für Dich ist das doch 1000 mal schwieriger! Wenn die nicht mehr antworten, haben sie Dich nicht verdient! Mach Dir bitte keinen Kopf über solche Typen. :)

Geschrieben

Hier wird der gut-Wetter-Fick vermutlich bevorzugt. Mit einem Thema, dass dich von anderen unterscheidet, da können dich wohl viele nicht in "schnelle Nummer" mehr sortieren und ziehen sich eher zurück. Schön ist das wahrlich nicht.

Geschrieben

Mach dir deswegen net so einen Kopf, erst recht nicht bei so vielen Menschen hier, die Respekt nicht mal buchstabieren können. Das Wichtigste ist und bleibt, dass vor allem du dich so akzeptierst wie du bist. Solange du das nicht schaffst, wirst du dich selbst immer runterziehen und das nun wirklich überflüssig und unnötig. Ansonsten sollte man hier nicht zu viel erwarten. Hatte bis jetzt überwiegend angenehme Kontakte, aber es gibt halt immer zwei Seiten der Medaille. Gute Besserung und bleib stark!

Mausibär-7309
Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher das ich mit so etwas klar kommen würde , das erlernen, nicht dich zu lieben ist das schwere, die Arroganz das ,0,00001 % von dir fehlt und dieses in fordergund zu schieben Ist leider die .......... Ich lerne jeden Tag dazu Und stelle mich immer wieder infrage und offen für das Leben zu sein

Geschrieben

viele sind was das betrifft sehr unfair pfeiff auf solche typen wer dich wirklch mag der wird es dir zeigenh das du trotzdem eine tolle frau bist .... der charm entscheidet und das herz an der richtigen stelle wer nur auf den körper schaut ist oberflächig du machst nix falsch sondern eher die es nicht zu schätzen wissen ,l think positive

×
×
  • Neu erstellen...