Jump to content

Mache ich was falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da kann man mal wieder sehen wie viele "Männer" nur Schleimer sind ;)

Geschrieben

Hey ABB66, mit eins der größten Probleme hier ist das die meisten einfach Oberflächlich sind. Ja der eineoder andere kann damit nicht umgehen ok..aber der Rest labbert nur. Verlier nicht den Mut, einfach weitermachen des wird schon . Lg

Geschrieben

Nichts machst du falsch... Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was du denen geschrieben hast ;) Das ist die normale 'Ausfallquote'. Entweder die haben zwischenzeitlich ein anderes Date ausgemacht, wo die Partnerin besser gefiel, oder aber sie wären soweiso nicht zu nem Treffen gekommen, wollten sozusagen nur chatten. Nicht aussergewöhnlich. Erlebst du als Kerl bestimmt 500x öfter als ne Frau. FRAU muss man hier sein hahaha

Geschrieben

Respekt für Deine öffentliche Stellungnahme, ich denke wie Soul***, hier ist sicher Angst und Unwissenheit im Umgang mit Dir und der Krankheit der Grund. Bei Krebs ist man(n) leider häufig einfach sprachlos und sagst nichts mehr, bevor das Falsche gesagt wird.

Geschrieben

Du machst gar nichts falsch. Die Personen, die schreiben das es nicht stoert, obwohl es ihnen stoert luegen sich selbat und dich an. Ehrlichkeit ist das Wichtigste. Es ist nicht schlimm, wenn man zugibt, das man mit einer Situation nicht klar kommt. Alles Gute fuer Dich.

Geschrieben

Da machen nur die Männer was falsch die damit ein Problem haben!

Geschrieben

Mache dir keinen Kopf, Gesundheit ist etwas , was wir noch nicht beeinflussen können. .. Wichtig ist, dass du deine Lebensfreude nicht verlierst . Sorry der Ausdruck , scheiß auf die 95% ... Heuchler und Blender... Freue dich an den 5%....... Die anderen haben evtl nur ausreden gesucht... Ist leider Gang und Gebe , das viele nicht ehrlich sein können. ... Bleib du so wie du bist und lebe auch danach... Wünsche dir viele ehrliche Menschen, Männer, die dir Freude beteiten.... 😊

Geschrieben

Hatte ein paar. Wo auch bei ihr linke Brust entfernt wurde Sie war Anfang 50 normal Figur und Sex war sehr schön .. Habe Sie als Frau. Gesehen erlebt ., und sie konnte squirten 😎😎😎

Geschrieben

Vielleicht haben viele Angst mit dieser Situation umzugehen. Es wird dich sicherlich auch in deinem Umfeld während deiner Erkrankung der eine oder andere ausgewichen sein aus Hilflosigkeit etwas falsches zu zu oder sagen. Ehrlich Angst zuzugeben haben m. M. nur Menschen mit innerer Größe !

Geschrieben

Hallo, 

Ich habe mir gerade deine Zeilen durchgelesen. 

Erstmal finde ich, dass du so offen damit umgehst hat sehr viel Respekt verdient. 

Ich finde auch, dass du nichts falsch gemacht hast. 

Du hast es dir ja auch nicht ausgesucht und trotzdem kommst du scheinbar recht gut damit zurecht. 

Sei stolz auf dich selbst und bleibe so wie du bist!!!!

R E S P E K T  noch mal am dich.

Liebe Grüße 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb asia8121985:

hallo ich tausche keine fotos den die meisten wollen sie nur sammeln, vergrößern und sich billig an uns frauen ergözen, du bist erlich und stark bleib so L G

Nicht jedem fehlen paar Gehirnzellen Asia 👍

Geschrieben

Hi, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Du bist ehrlich und das ist immer richtig! Irgendwann ist einer dabei dem es wirklich egal ist und es wird am Ende ein wunderbares Erlebnis sein. Mach dir über die 95% keine großen Gedanken. LG

Geschrieben

Kann mich den anderen Meinungen hier nur anschließen. DU machst definitiv nichts falsch. Hier hat sich einiges verändert.......... 

Geschrieben

Ich kann ziemlich gut nachvollziehen, dass viele vor diesem Umstand zurückschrecken und ich finde es nicht so leicht, ans Poppen zu denken, wenn ich so unmittelbar mit körperlicher Versehrtheit oder gar Gedanken an die eigene Vergänglichkeit konfrontiert werde. Aber ich finde es sollte dann zumindest mal eine erklärende Zeile fließen. Einfach so zu texten, dass man da voll drübersteht und sich dann verpissen finde ich armselig. Das passiert zwar auch im "normalen" Chatkontakt hier, aber ich kann mir vorstellen, dass es bei Dir noch viel bitterer ankommt. Also: Kopf hoch - und wie "lasmichranda76" schon schrieb: Scheiß auf die 95% und halte Dich an die 5%, die erwachsen sind! ;-)

Geschrieben

Es macht Dich zu einer besonders starken Frau so offen zu sein ... Die meisten interessieren sich nur für vorgegebene Meinungen wie Sex sein soll .... Sich einfach den Emotionen hinzugeben und genießen durch das was passiert den Mut haben die wenigsten. Ich habe selbst schon eine Frau kennengelernt die das Schicksal von Dir hatte und sie war eine tolle Freundin ..... Schau auf Dich 😊

Geschrieben

Meine Ex hatte auch eine Brust weg, hat mich nicht im Geringsten gestört. Was mich an deinem Profil stört ist, daß du in festen Händen bist. Dir trotzdem gute Besserung.

Geschrieben

ABB66..

zum ersten ..möchte ich sagen HUT AB...Den Mut hätten die wenigsten...

Zum zweiten Brustkrebs kannst du von heut auf morgen bekommen...da ist wirklich keine Frau gegen gefeit..

Brustkrebs ist in aller Munde..Gott sei dank heilbar..und man lebt damit!

aber auch damit muss Frau erst mal fertig werden...meine Hochachtung.

Ja und dass Thema..Männer das was sie sagen und das was sie tun ..sind zweiiiii ganz verschieden Schuhe...

Heute bin ich süss und morgen auf IGNOR...

sicher mögen sie sagen ..es stört sie nicht ..aber die Courage dann noch einen Schritt weiter zu gehen...haben die wenigsten!

traurig aber wahr.

Sich mit einem Krankeitsbild auseinander zu setzen ist den wenigsten gegeben..vielleicht aus Scham ..oder dir weh zu tun..vielleicht auch nicht Herr der Situation zu sein..auch  nicht ganz einfach für die Herren..

bleib am Ball...einfach so weiter machen..der oder die richtigen kommen...dauert manchmal etwas länger....aber dann ist die Freude um so grösser.

Hier ist Poppen .de .....hier ist alles möglich!!...

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ABB66:

Hallo....War vor 3 Jahren schon mal hier angemeldet und hatte viele positive Erfahrungen und wirklich tolle Dates gehabt.(da war ich noch gesund)..nun bin ich seit Mai wieder hier , aber leider mit anderen Voraussetzungen...bin leider letztes Jahr an Brustkrebs erkrankt  und mir wurde die rechte Brust amputiert...ich gehe damit beim schreiben immer offen mit um und schreibe auch immer dabei , das ich es vollkommen in Ordnung finde wenn der Chatpartner daraufhin nicht mehr antwortet...weil es bestimmt für einen Mann nicht gerade eine einfache Situation darstellt...95% der Männer sagten aber das sie damit kein Problem hätten und man schrieb sich oft...tauschte Bilder ..fand sich sympathisch und dann kam aufeinmal nichts mehr. ...ich finde so ein Verhalten verletzend und bedanke mich bei den 5% die ehrlich waren und nein ich komm damit nicht zurecht  gesagt haben ...ich bin trotz allem eine FRAU mit Gefühlen und Bedürfnissen. ..mache ich was falsch oder woran liegt das?

Mach Dir da mal keine Gedanken drüber...Du machst alles richtig ! Du verschweigst es nicht und gehst offen damit um...es sind die Jungs , die keine Eier in der Hose haben :)

Geschrieben

Danke für diese ehrlichen Worte und grade deswegen sollte man(n) zu dir auch ehrlich sein. Leider Handeln und quatschen viele dank der Anonymität im inet

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es die fehlende Brust so abschreckend ist, wenn man bedenkt, daß hier viele Herren extrem adipösen Damen die Bude einrennen.

Geschrieben

Hallo ABB66, Du machst nichts falsch, im Gegenteil, Deine Ehrlichkeit ist eine Tugend wo andere nicht mit umgehen können. Hier hat sich einiges auf der Plattform zum negativen entwickelt was sehr schade ist. Lebe Dein Leben und glaube an das Gute auch wenn es selten geworden ist. Dir alles Gute Sade

Geschrieben

@ABB66

als Leidensgenossin kann ich Dir sagen, du machst nichts falsch, vielen Männer ist das glaube ich eher unheimlich und sie haben Berührungsängste oder sind ganz einfach unsicher......Ich bin zwar mitlerweile wieder "komplett" aber trotzdem schrecken einige zurück, wenn ich davon berichte.

Alles Liebe für Dich, es gibt auch Männer die kommen damit klar und die nicht damit klarkommen, brauchst du ja auch nicht, oder ?

Geschrieben

Hmmm dann waren es wirklich Arschlöcher ... jede Frau ist wunderschön.

Geschrieben

ICH ZIEHE MEINEN HUT VOR DIR!!!! Süße, viele Männer sind einfach Kacke! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und unglaublich viel Spaß . ;)

×
×
  • Neu erstellen...