Jump to content

Mache ich was falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo....War vor 3 Jahren schon mal hier angemeldet und hatte viele positive Erfahrungen und wirklich tolle Dates gehabt.(da war ich noch gesund)..nun bin ich seit Mai wieder hier , aber leider mit anderen Voraussetzungen...bin leider letztes Jahr an Brustkrebs erkrankt  und mir wurde die rechte Brust amputiert...ich gehe damit beim schreiben immer offen mit um und schreibe auch immer dabei , das ich es vollkommen in Ordnung finde wenn der Chatpartner daraufhin nicht mehr antwortet...weil es bestimmt für einen Mann nicht gerade eine einfache Situation darstellt...95% der Männer sagten aber das sie damit kein Problem hätten und man schrieb sich oft...tauschte Bilder ..fand sich sympathisch und dann kam aufeinmal nichts mehr. ...ich finde so ein Verhalten verletzend und bedanke mich bei den 5% die ehrlich waren und nein ich komm damit nicht zurecht  gesagt haben ...ich bin trotz allem eine FRAU mit Gefühlen und Bedürfnissen. ..mache ich was falsch oder woran liegt das?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fast gleiche Überschrift gab es schon
Geschrieben

Lady Kopf hoch du bist EINE Frau Respekt offen ehrlich .. Und. Auch taff .. Die dich nicht wollen. Sollen dich einfach an deinem bittersüßen Rosette lecken..😎😎😎

Geschrieben

Seh ich auch so. Die Zahl der Deppen hier ist einfach gestiegen. Als dich nicht entmutigen.

Geschrieben

Toll, dass Du das so offen sagst. Schade, dass wir zu weit weg voneinander sind, aber ich hoffe, Du findest hier bald einen Mann, der damit kein Problem hat, ich drücke Dir die Daumen!

Geschrieben

ja es liegt nicht an Dir..man(n) ist es...

Geschrieben

du machst garnichts falsch das andere sind alles vollpfosten du bist ne frau und bleibst es ob mit einer brust oder mit 2

Geschrieben

alees in ordmung mach dir keinen Kopf du findest schon den richtigigen

Geschrieben

du bist sehr offen und direkt..das verdient absoluten Respekt...!!!!

Geschrieben

Es gibt hier mittlerweile soviele Spinner und faker die einfach nur schreiben und schreiben und dann einen Rückzieher machen. Ich finde es toll das du so offen mit deiner Erkrankung umgehst und wünsche dir das sich die Männerwelt fair verhält und auch offen und ehrlich zu dir ist Glg Mike

Geschrieben

viele können damit nicht umgehen..dann las sie..ärger dich nicht..die einen die kennen...die anderen die können Dich..!!! LG

Melanie32Landau
Geschrieben

Ich verstehe nicht, womit man(n) da ein Problem hat....es ist weder ansteckend noch muss man da unbedingt dran "rumschrauben"....der weibliche Körper hat ja noch einiges mehr zu bieten....

Geschrieben

also ganz ehrlich wenn man eine frau hübsch bzw geil findet ist es egal ob sie nur eine brust hat meine meinung

Geschrieben

Als "Depp" muss man Mann dann auch nicht bezeichnen...er kommt damit zurecht oder nicht. Körperliche Eigenschaften zählen oft genug..bei m/w...gleichermaßen.

Geschrieben

die anderen sind auch keine männer für mich das sind nur labbertaschen

Geschrieben

So wie du es beschreibst machst du alles richtig. Lg

Geschrieben

hallo, moin auch. du machst da nichts falsch. viele machen sich keine Gedanken darum was mit dem anderen los ist! dann irgendwann schnallt die eine Gehirnzelle worum es eigentlich geht und weg sind sie! ich wünsche dir alles gute

Geschrieben

Also also erstmal zu deiner Krankheit gute Besserung Und ja leider sind Männer auch Frauen sehr oberflächlich Leider wissen viele nicht was wirklich wichtig ist Es ist halt schade das viele auf das äußere achten Ein Bild beurteilen und nicht den Menschen mit dem sie schreiben Kopf hoch 5% reichen auch aus die meinen es auch ernst hoffe ich

Geschrieben

Dass ein Mann eventuell  Angst bzw. Unsicherheit entwickelt ist doch nicht unnatürlich.

Hier im Forum ist es einfach, mit deinen Befindlichkeiten umzugehen..

wenn es dann "drauf ankommt" ist das ne ganz andere Geschichte für einige Männer.

Wenn es jemanden wirklich nicht abschreckt, dann wird er sich auch auf dich einlassen!

Alles Liebe für dich!

 

Geschrieben

Guten abend erstmal, du schreibst, dass 95% derMänner nicht ehrlich sind. Da ich selber einer bin, möchte ich dies in frage stellen. Ich weis, dass ich damit kein Problem hätte, zumal ich es aus erster Quelle kenne. Also kopf hoch und ignoriere die Blödmänner. Wünsche dir alles erdenklich Gute. Lg Raymond

Geschrieben

hallo ich tausche keine fotos den die meisten wollen sie nur sammeln, vergrößern und sich billig an uns frauen ergözen, du bist erlich und stark bleib so L G

Geschrieben

Bin auch erkrankt vor 2,5 ca p mal Daumen da ging hier außer an Beschimpfungen usw. Also mach dir kein Kopf 👍 

Prinzessin1966
Geschrieben

Bin zwar Frau... aber deine Zeilen haben mich ziemlich berührt... Möchte nicht's herunter spielen, find es klasse, wie du damit um gehst und weiss nicht, ob ich den Mut hätte... bin gottseitdank gesund, trotzdem erlebe ich genau das selbe... nette Gespräche, auch date's .. gegenseitige Symphatie und von 0 auf 100 nicht's mehr... drum glaube ich nicht, das es an deiner Krankheit liegt .. wünsch dir alles liebe und gute ...

×
×
  • Neu erstellen...