Jump to content

Mache ich was falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann nur von meiner persönlichen Sache berichten , bin damals schwer erkrankt Bandscheiben mehrere Knochen Brüche etc. 1,5 p mal Daumen was ich in der Zeit an böse Beschimpfungen erfahren habe. Manche sollte mal ins BGB schauen . Aber eines kann ich heute sagen mit stolz bin gesund hoffentlich die wo mich beschimpft haben egal ob M oder W bin nicht böse  als Mensch hoffentlich bekommt ihr es 3 Fach zurück im Leben weil hätte ich keinen starken Charakter andere hätte sich umgebracht oder so die Gesellschaft ist halt so  .  An die Posterin wo an Krebs erkrankt ist steh drüber . 

Geschrieben

Alle die dich im stich gelassen haben sind es nicht wert nachzutrauern. Setze auf die 5%. Wichtig ist doch das du gesund bist .

 

Du machst nichts falsch

Geschrieben

Lasst euch mal was neues einfallen , außer du machst nicht,s falsch es nervt ! 

Geschrieben
Am 22.7.2016 at 03:59, schrieb Perversdominant:

Lasst euch mal was neues einfallen , außer du machst nicht,s falsch es nervt ! 

Entschuldigung, das tut mir sehr leid, das Dich das nervt. Aber genau das war die Frage der TE und es gibt hier einige nette Menschen, die ihr diese Frage beantworten. Um aber auf den Eingansthread zurück zu kommen, ich war noch nie in der Situation, darüber nachzudenken zu müssen, wie es ist eine Frau nach einer Brustamputation kennen zu lernen. Aber wäre ich in der Situation dann müsste ich das tun, würde mich auch ernsthaft damit auseinander setzen und der Frau dann auch ehrlich sagen, wenn ich nicht damit umgehen könnte. Aber wenn man ernsthaftes Interesse hat sollte so ein kleines Handicap eigentlich kein Ausschlussgrund sein. Gar nicht mehr zu antworten finde ich feige und erbärmlich. Der TE wünsche ich alles Gute und in absehbarer Zeit, wenn die fehlende Brust wieder aufgebaut ist, hat sich dieser Thread sowieso erledigt.

  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...