Jump to content

Squirting??....kann sie es lernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nö...geht noch immer nicht


ich schussel....sorry...problem jetzt beseitigt


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte dies Erlebnis erst vor kurzem und zum ersten Mal ... Da ich darüber schon gelesen hatte wußte ich es zwar einzuordnen hatte aber bisher den G-Punkt ins Reich der Märchen und das Squirten in die Männerfantasien verbannt.


Ging mir ganz ähnlich, vor ca. 1,5 Jahren erlebte ich es das erste Mal und war doch sehr erstaunt - geschah, wie von einigen beschrieben, durch intensives Fingern. Ich hatte darüber gelesen, aber es eher in den Bereich "Männerfantasien" abgelegt.

Tja... bis ich selber... und es war ein besonderes Erlebnis. Allerdings kommt das längst nicht jedes Mal beim Sex vor, nur ab und zu...

Vor ein paar Wochen nun, beim "normalen" GV, wurde es auch plötzlich sehr nass - was mich wiederum sehr erstaunte. Vielleicht ist es tatsächlich so, wie von einem der Vorschreiber gemutmaßt, dass es mit zunehmendem Alter...?

Um auf die ursprüngliche Frage zu antworten: Ja und Nein. Ich glaube, es gibt ein paar Dinge/Techniken, die ein Squirting begünstigen können. Allerdings hört der Spaß beim Sex da auf, bei mir zumindest, wo man darauf besessen ist, gewisse Leistungen durchzuhecheln und abzuhaken...


bearbeitet von FrolleinSucht
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

wirbeiden, könnte ich auch einen Link haben, wollte euch erst per PN kontaktieren, aber der Filter ließ mich abprallen , würde mir gern das Teil mal ansehen, squirten ist einfach nur geil anzusehen, also will ich es mal probieren bei der Frau


Geschrieben

also bei mir hat es auch schonmal ein mann hingekriegt, aber er wusste auch genau was er da macht und ich hatte auch das extreme gefühl das ich gleich pinklen muss, hab aber losgelassen,

ich muss sagen ich fands eher unangenehm, erstmal das extreme gefühl aus klo zu müssen und ein orgasmus hab ich dadurch auch nicht gehabt


Geschrieben

Naja, die Logik ist jetzt aber ein wenig mit dem Vorschlaghammer zurechtgedengelt!

Im Regelfall geht Squirten schon mit einem Orgasmus daher und ist auch eine direkte Folge des Zusammenbruchs der Muskelanspannung bei sehr hohem Lustempfinden. Schließlich spielt die Erregung der G-Zone dabei meist auch eine tragende Rolle.

Ich denke mal eher, dass im beschriebenen Fall die Irritation dazu geführt hat, dass der Orgasmus blockiert war.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

[...]
Ist das Squirting eine angeborene "Kunst", oder kann man das auch lernen?[...]



Rein biologisch spritzt jede Frau beim Orgasmus ab. Bei den meisten Frauen ist es jedoch so wenig, dass es keiner bemerkt. Weder sie selbst noch ihr Partner.

Wenn Du meinst, dass in einer Fontaine spritzt, dann sind es wohl die aller wenigsten.


Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Squirting-Clips sind zudem auch Fakes und nur gespielte Orgasmen bei denen sie einfach nur pinkeln.
Echtes Squirting ist leider sehr selten.


bearbeitet von PrinzThomas
Geschrieben

Also ich weiss nicht ob man es wirklich "lernen" kann, denn man kann es ja nicht wirklich kontrollieren. Bei mir zum Beispiel passiert es nur in einer ganz bestimmten Stellung und in verbindung mit einem Klitoralen Orgasmus, aber auch nicht immer. Es ist sozusagen eine Glückssache ob es passiert oder nicht. Also ich kann nur für mich sprechen, aber der Orgasmus dauert in jedem Fall länger und ist viel intensiver als sonst. Mir selbst ist es auch garnicht aufgefallen bis mein Freund mich darauf aufmerksam gemacht, ich habe auch versucht es auf Komando zu machen aber es geht nicht. Ich denke man kann sich höchsten einprägen wie es am besten/häufigsten klappt um einiger Maßen kontrollieren zu können wann man es möchte.


Geschrieben



lernen, ich denke eher die männer sollten es lernen.




Man (Frau) muss es eben wollen und zu lassen, den wenn ich lerne wie es geht, hilft es meiner Frau ja nun nix, und wenn sie nicht will, kann ich lernen, soviel ich will.........

Das war ein schlauer Spruch.


Geschrieben (bearbeitet)

Es gehören 2 dazu, die Frau, die sich "fallen" lassen kann und
der Mann, der weiss wie es geht.

Und ja doch, Orgasmen sind mit dabei


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...