Jump to content

Squirting??....kann sie es lernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja das allein reicht auch ........in letzter zeit nimmt mein mann zwar noch n dickeren dildo dabei den er einführt ....aber wie gesagt erst in letzter zeit ..ging vorher auch ohne...
wenn man wieder aufhört mit dem teil...vibriert trotzdem noch ein par minuten danach alles da unten *g
bei einigen reicht auch stufe 1 ...bei einigen dauerts auch nur sekunden ...wirklich schon erlebt...kein spaß

aber....habe auch schon mal gehört das es mit zunehmendem alter der frau ..wahrscheinlicher wird das sie abspritzt...obs genau stimmt
obwohl wenn ich von meiner erfahrung das her bedenke ...könnte da was dran sein.....


Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch einen alten Schwingschleifer von Metabo, den hab ich mal bei meiner Frau probiert als sie in meiner Werkstatt war, keine 60 Sekunden und sie hatte einen Orgasmus das sie danach schier fast die Treppe nicht mehr hoch kam. Achja, ihre dicke Jeans hat sie dabei anbehalten, so weiß ich auch nicht ob sie da eventuell "abgespritzt" hat, wobei ich auch denke das man nicht überall das Wort "abspritzen" wortwörtlich benützen kann, oder?

Nachtrag:

Ich möchte es nicht unerwähnt lassen, bei den hammerstarken Vibratoren sollte man schon sehr vorsichtig agieren, denn man kann unter Umständen auch das Nervengewebe schädigen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hmmm........meinste wirklich..? ich weiß nich.....
bis jetzt is noch allet okay
naja ich/ bzw. wir bin/sind da sowieso auch sehr experimetierfreudig ...würd ja gern auch mal sone f...... maschine ausprobieren...


Geschrieben

Eine F..maschine ist auch sehr geil. Da kann Frau auch geil abspritzen, da die Maschine schön im Takt bleibt. Sonst muss ich sagen das es oft an der richtige Partnern liegt ob man nun abspritzen kann oder nicht.
Bei mir geht es auch nihct immer aber doch so manches mal, wenn alles so geil ist das ich es kaum aushalten kann. :-)


Geschrieben


....Frau muss nur lernen, dass sie das Gefühl trügt, gleich pinkeln zu müssen .....




echt, das habe ich nie.

sommerbriese

ganz genau man ist kein versager wenns nicht klappt, manchmal gehts halt nicht, bei mir oft wenn ich es unbedingt will...


telefongeliebte


wozu willst du wissen welches spielzeug das ist wenn du an der praktik garkein interesse hastß und ein laken damit ist es meist nicht getan, schau dir mal viedeos dazu an.

die sppeilzeuge die mir dazu einfallen als erstes ist es der mann...lach
seine finger

oder der g punkt dildo, dick muss er nicht sein nur gut gebogen.

die sexy


Geschrieben

Na kennst du das nicht? Es reizt mich natürlich - gleichzeitig steh ich nicht so auf Überschwemmungen *g*


Geschrieben

Ist es denn wirklich so viel, wie man in diesen Videos sieht? Ich hätte immer gedacht, dass das übertrieben ist und nur gefaket ist.


Geschrieben

alo ich denke es ist seeeehr unterschiedlich,
aber auch tagesformabhängig.
vor 2 tagen hatte ich ein gespräch mit einem freund von mir,
der meinte er habe das mal bei einer frau gesehen bzw erlebt
und war pitsche nass.
er hatte das gefühl als wäre es ein ganzer liter gewesen.
und ich selbst habe auch schon eine frau gesehen wo mir vor erstaunen der mund offen blieb.
ich dachte die hört garnicht auf.
aber völlig egal wieviel,
es ist ein audruck von geilheit und wird wie alles, immer liebhaber und gegner finden. manchein mann sagt ja aber nur wenns nicht so viel ist,
wie soll frau das steuern, geht dann nichtmehr.

die sexy


Geschrieben (bearbeitet)

Bei Sex sollte es keine Mußoptionen geben, sonder nur ein Kann wenn der Zauber in dem Moment stimmt.

Das kann man nicht Jedesmal provozieren und das ist auch besser so. Sonst würde man ja nur noch im Überreizbereich sein.

Ich habe Squrten schon bei einer Frau erlebt und war überwälltigt von dem geballten Gefühl das sich in den Momenten auf beiden Seiten entladen hat.

Solche Optionen sind aber kein Muß.
Ich habe in meinem Leben viele Neigungen entdeckt die immer erstmal speziell an diesen Partner und den Augenblick gebunden waren.

Leidenschaft kann man nicht nach belieben an und ausschalten.

Meine Meinung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kleine Korrekturen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte dies Erlebnis erst vor kurzem und zum ersten Mal.
Da war auch ein Mann im Spiel, der genau wußte was er wie zu tun hat und mir quasi dann gesagt hat, was grade passiert war.

Da ich darüber schon gelesen hatte wußte ich es zwar einzuordnen hatte aber bisher den G-Punkt ins Reich der Märchen und das Squirten in die Männerfantasien verbannt.

Nun wurde ich eines besseren belehrt und es war ein besonderes Erlebnis. Es ist ein anderer Orgasmus und es war mein erster vaginaler. Viel intensiver und so denke ich, das Frauen es lernen können, wenn der Mann weiß was er tut.

Und das Schöne daran ist, ich kann dann gleich nochmal. Das ging früher auch nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ganz genau ...so ist es auch bei mir ...ich kann dann gleich weiter ..äh machen lassen ...
bis zum gewissen punkt..
und es geht nicht um das nasse an sich...wieviel wie weit oder sonst was ...sondern um den orgasmus dabei an sich...ist ein völlig anderer (bei mir zumindest)
kann man schlecht beschreiben ...

@eddie...ich glaube die die hier schreiben sind sich alle einig das es keine *muß option* überhaupt beim sex geben sollte..sind ja alle erwachsen hier..


Geschrieben

DA gibts kein rezept wie mann das anstell, das ist ein entwicklungsprozess der frau , wie sie mit ihrer lust umgeht und wann sie follkommen entspannt !
Und dan pasiert es einfach das erste mal,dann nochmal und nochmal,dann mehrmals am abend !
So hab ich es schon gesehen und frauen die mehrfach spritzen mir auch beschrieben !


Geschrieben

Ich hab das vor ca 6 jahrn bei mir entdeckt .. man war ich entsetzt als es das erstemal passiert ist .. ich wusste nicht was da grad mit mir passiert ist und mir wars damals richtig peinlich ... lach .. mittlerweile geniess ich das und mit mein mann passierts eigentlich jedesmal und hin und wieder schaffts auch ein andrer .. aber anfangs hab ich es bei andren unterdrückt und hab abgebrochen als ich merkte es is gleich soweit.. die schamgrenze war halt noch sehr ausgeprägt .. ob man das nu lernen kann weiss ich nicht .. kommt denk ich mal auch auf das gegenüber an .. und dann gibts auch noch unterschiede bei dem einen passierts beim fingern beim andren beim poppen .. bei mir is ersters der fall .. ergo ohne ausgiebiges vorspiel passiert da gar nix *s


Geschrieben

@wirbeiden6069...

komme leider nicht durch deinen/euren filter....hätte da noch ein paar fragen zum "spielzeug"


magst du mich mal anmorsen? bitte



übrigens....schöne fotos auf dem profil


grüße


caro


Geschrieben

die fotzen pissen



Deine "Amtssprache" passt in gewisse Kreise, aber ich denke hier ist es etwas unpassend.


Geschrieben

Was hat das mit Kloster zu tun, wenn man "gewähltere" Ausdrucksweisen bevorzugt?


Geschrieben

dann geh ins kloster!!!!wir schreiben2009.



Schon zu Beginn der 80er Jahre stellte Udo Lindenberg in einem Song die Frage:

Wie treibens bloß die Klosterdamen?
Bumsen oder Onanie?



Bin selbst kein Chorknabe, aber man sollte sich doch etwas beherrschen können.


Geschrieben

da hat wohl jemand sein stachelhalsband verschluckt
und dat drückt jetzt auf n muttermund...tz tz tz


Geschrieben

Tja, kommt immer drauf an WIE man die menschlichen Bedürfnisse sprachlich ausdrückt .....

Manche Dinge klingen halt leicht "assozial" - nur meine bescheiden Meinung!


Geschrieben

alles quatsch.die fotzen pissen .das ist pippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii




Nur kein Neid


Geschrieben

@wirbeiden6069...



magst du mich mal anmorsen? bitte



übrigens....schöne fotos auf dem profil


grüße


caro



hallo caro ......
*grins hab versucht dich zu kontaktieren ...komme aber auch nicht durch deinen filter
hab jetzt meinen mal ein wenig geöffnet........dürfte jetzt klappen ..probiers nochmal


×
×
  • Neu erstellen...