Jump to content

Arbeiten bei dem Wetter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es sowas? Da sind dann mal die 35C und ich muss arbeiten... Wer von euch hat noch das Glück? 

Geschrieben (bearbeitet)

du musst doch nicht, bleib einfach zuhause.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Feuerwehr, Polizei, Rettungssani, Ärzte. Könnte noch tausende aufzählen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magnifica_70:

du musst doch nicht, bleib einfach zuhause.

Genau, manchmal muss man eben Prioritäten setzen.

  • Gefällt mir 1
Char_Lotte
Geschrieben

Ich auch, wäre am liebsten heute mit Klamotten ins Wasser gesprungen. 

jens7638
Geschrieben

Ich bin ohne Klamotten ins Wasser gesprungen ... und habe Urlaub :grin:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Bin froh wieder zu hause zu sein. Richtig schön ist ja, wenn man bei dem Wetter noch Arbeitskleidung tragen muß und an einem "warmen" Motor arbeitet... Wärme von oben und von unten :persevere:.

Jetzt nur noch kalt duschen und schauen, wie lange die Klamotten an der wand kleben bleiben, die ich gerade dagegen geworfen habe :grin:;):stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von TenderTyp82
lonelyman61
Geschrieben

Zwei Tage heiß und schon wird gejammert....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb lonelyman61:

Zwei Tage heiß und schon wird gejammert....

Wenigstens wird hir mal über was anderes gejammert... ist doch mal ne Abwechslung :smiley::).

×