Jump to content

Cockring schmal oder breit


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nen luftballon über die hoden ziehen is auch mal heiß 😉

Geschrieben

Hab div verschiedene auch ein teardroop und einen schweren dicken zusammen schraubbar ich mag es gern breiter und schwer 

Geschrieben

Also mir gefällt ein schmaler besser. Den kann man länger tragen ohne das es unangenehm wird und der Efekt ist der gleiche. Außerdem bekommt man den schmalen Ring (ich die aus Metall!) auch anschließend wieder leichter ab wenn man den "um Beides auf einmal" drum hatte. Sind jedenfalls so meine Erfahrungen...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bergsau:

habe nen schmalen runden der um Wurzel und Eier kommt. Und noch nen engeren ca. 10mm breiten der ist nur für die Schwanzwurzel gedacht. Beides hat seinen eigenen Reiz.

Je nach Lust und Laune werden die angelegt... wobei ich glaube ich öfters den runden Dünnen für die gesamte MAnnesanlage verwende. Obwohl er dünn ist werden die Hoden schon hervorgehoben.

Ich glaube die meisten Frauen sehen das gerne. Oder täusche ich mich?

Mich macht das überhaupt nicht an. Für mich schauen da Schwanz und Eier aus als würden sie gleich platzen. Außerdem wirkt es für mich so als nutzen Männer das, um diverse Erektionsprobleme zu überspielen, weil er sonst vielleicht nicht schön hart wird.

Geschrieben

Aber wenn solch ein Hilfsmittel eine Leistungssteigerung bewirkt, haben die Sex-Partner-innen doch sicher auch gewisse Vorteile dadurch...

Geschrieben

Ein schmaler ist angenehmer zu tragen!

Geschrieben

besser? das hängt davon ab, welches spiel gespielt werden soll...

Geschrieben

Ich  habe ein breiten und ein Schmaleren.Der breite ist  schwerer was geil ist.  habe  aber noch ein weiteren Cockring 5790da268cbe5_Bild713.thumb.jpg.4709d232mit Analkugel,  den finde ich am geilsten

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb herry42:

Ich  habe ein breiten und ein Schmaleren.Der breite ist  schwerer was geil ist.  habe  aber noch ein weiteren Cockring 5790da268cbe5_Bild713.thumb.jpg.4709d232mit Analkugel,  den finde ich am geilsten

Den hab ich auch. Mit wechselbaren Kugel. Größe je nach Stimmung !

Geiles Teil 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache mir meine RInge aus Edelhölzern auf der Drechselbank selbst. Die passen dann in Breite und Durchmesser genau so wie ich es möchte. Sie müssen halt gut geschliffen und poliert sein, dann ist Holz schön warm und angenehm.

Na und einige andere tragen soe auch schon, schön, das zu sehen.

Kann man auch aus thermoplastischem Kunststoff machen...

032.jpg

r3.jpg

×
×
  • Neu erstellen...