Jump to content
blondine44

Cockring schmal oder breit

Empfohlener Beitrag

DomMS2001
Geschrieben

Meiner ist Breit

Geschrieben

Meine 2 Cockring´s sind auch breit

Geschrieben

meiner ist auch breiter -edelstahl- dazu noch ein Hodengewicht. Sieht nicht nur optisch geil aus, sondern auch ein geiles Tragegefühl und beim Org. einfach nur geil. Aber probieren hilft über studieren. Viel Spass damit

Anaconda_XS
Geschrieben

Hab keinen aber ist das nicht eine Geschmacksfrage ?

Geschrieben

Hab nen schmalen und nen breiten. Gleicher Durchmesser. Kein Unterschied, ausser dass beim Breiten der Hoden praller aussieht, wegen geringeren Platz gegenüber dem dünnen. 

Geschrieben

Ich nutz zwar keinen aber intuitiv würde ich sagen breit ist besser. Ein Gummiband fühlt sich nicht so nett an, das schnürt und schneidet ja ein. Ein schmaler Ring ist bestimmt ähnlich :(

Luk1s
Geschrieben

um mein germanischen riesenjockel passt leider Keiner.

shakal34
Geschrieben

schmal ist besser.!,,,

Fireblade73
Geschrieben

Meiner ist Edelstahl 55mm Durchmesser und 10mm breit.hab auch Silikon finde die aber nicht so gut.

Geschrieben

shakal34, warum soll schmal besser sein? Ich würde eher der Argumentation von GreenIceCube folgen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sGabriel:

shakal34, warum soll schmal besser sein? Ich würde eher der Argumentation von GreenIceCube folgen.

Bei gleichem Durchmesser merke ich keinen Unterschied, ausser in der Optik vielleicht. 

Geschrieben

mir ist die Breite relativ egal. Hauptsache er sitzt schön eng ;-) Edelstahl oder Leder hat schon etwas. Silikon ist auch nicht so mein Ding (optisch)

Geschrieben

he, kommt immer uaf das Gehänge an ;-) wichtig ist der passende Durchmesser, der Rest ist Empfindungs-, Geschmackssache

shsgays
Geschrieben

Breite 

Geschrieben

ein schmaler cockring und kleinen durchmesser ,muß richtig drücken

Parts
Geschrieben

Benutze einenen aus Alu und einen breiteren aus Edelstahl!

Die Durchmesser sind gleich! Aber der aus Edelstahl wiegt 150 g!

Und das ist schon geil beim tragen!

Bergsau
Geschrieben

habe nen schmalen runden der um Wurzel und Eier kommt. Und noch nen engeren ca. 10mm breiten der ist nur für die Schwanzwurzel gedacht. Beides hat seinen eigenen Reiz.

Je nach Lust und Laune werden die angelegt... wobei ich glaube ich öfters den runden Dünnen für die gesamte MAnnesanlage verwende. Obwohl er dünn ist werden die Hoden schon hervorgehoben.

Ich glaube die meisten Frauen sehen das gerne. Oder täusche ich mich?

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Luk1s:

um mein germanischen riesenjockel passt leider Keiner.

sooo rießig wird ja der jockel net sein. gibt doch diverse größen :smirk:

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bergsau:

habe nen schmalen runden der um Wurzel und Eier kommt. Und noch nen engeren ca. 10mm breiten der ist nur für die Schwanzwurzel gedacht. Beides hat seinen eigenen Reiz.

Je nach Lust und Laune werden die angelegt... wobei ich glaube ich öfters den runden Dünnen für die gesamte MAnnesanlage verwende. Obwohl er dünn ist werden die Hoden schon hervorgehoben.

Ich glaube die meisten Frauen sehen das gerne. Oder täusche ich mich?

also ich denke du täuschst dich nicht. ich seh es gern und nasch auch gern am "stangerl" wenn einer drum ist. (natürlich auch ohne)

Coffeenose
Geschrieben

Ich nutze den meinigen eher selten, er ist jedoch eher schmal und etwas elastisch. Beschwert haben sich die Mädels noch nie, im Gegenteil :$

 

Bergsau
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Chrishamburg38:

Ich finde die breiten einfach angenehmer zu tragen. Der dünne tut mir irgendwann weh ...

Ist doch gerade das geile wenn so langsam der Lustschmerz einsetzt. Ich versuche ihn dann möglichst lange zu tragen. Je länger desto geiler der Orgasmus :)

Gospodin1
Geschrieben

Ich habe beide Versionen ausbrobiert und muss sagen,der breite trägt sich angenehmer und betont besser. Schmerz und Lustschmerz ,sind für mich, zwei verschiedene Paar Schuhe.

Geschrieben

Ich habe mir einen Teardrop Cookring gekauft. Das ist ein geiles Teil, angenehm zu tragen und man kann ihn in 2 Versionen/Arten tragen.
Gibt es Alu oder Edelstahl. Meiner ist aus Alu, ich werde mir aber wegen dem Gewicht und dem Glanz noch einen aus Edelstahl zulegen :cock:

2243576-43E482331FD7B0C8D3201F839C8274F6_300_sq.jpg

×