Jump to content

Was haltet ihr von Sex im Wasser?


Tiboo87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lust hätte ich ja schon drauf. Nur wie macht man das? In der Badewanne ist ja jetzt nicht so super viel Platz, und wer hat schon einen eigenen Pool? Hotel-Pool, Schwimmbad oder Badesee wäre mir zu öffentlich...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Larry1964:

Im badesee gibt es bestimmt heimliche ecken

Wann wird's mal wieder richtig Sommer? :poppen-1:

Geschrieben
Am 20.7.2016 at 17:02, schrieb Tiboo87:

Damit ich es ausprobieren kann bräuchte ich die gewisse Person dafür ;)die es mit mir mit macht

Wer suchet, der findet.

Steht schon in der Bibel so.....

Und war auch noch nie anders.

Vielleicht hilft auch ein Stellenangebot über das Arbeitsamt....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

stehe ich voll drauf!! Macht richtig an im Freibad zum Beispiel....

Geschrieben

Nicht nur im Wasser, auch unter Wasser in der Dusche ist es einfach nur Geil.

Über den Körper des anderen streichen, einseifen, einfach herrlich!!

Geschrieben

Am schönsten ist es im Meer.

Am 14.1.2018 at 18:28, schrieb Carmelita:

Lust hätte ich ja schon drauf. Nur wie macht man das? In der Badewanne ist ja jetzt nicht so super viel Platz, und wer hat schon einen eigenen Pool? Hotel-Pool, Schwimmbad oder Badesee wäre mir zu öffentlich...

Das geht schon, unter Wasser unanständig über Wasser harmlos anständig. Hat dann einen besonderen Reiz.

Geschrieben

wir haben im sommer immer unseren pool aufgebaut und der wird dann auch regelmässig schön gefickt.

Geschrieben

Ich liebe es im Wasser zu fögeln ;-)

Am Strand, im Whirlpool oder unter der Dusche. Wenn es die PartnerIn mag auch vor Zuschauern. Am geilsten sind MMF die sich in der Sommersonne, mit Eincremen und Streicheln entwickeln....

Freue mich schon auf die Abenteuer der Outdoorzeit mit geilen Pärchen am/im Wasser ;-)

Geschrieben

Ich hatte mal das Vergnügen auf Sex in der Ostsee, an einem ziemlich leeren Strand. Es braucht etwas länger bis zum Orgasmus, ich würde es aber definitiv wiederholen. :poppen-1:

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ja, ich habe es schon mehrfach probiert. Bei uns ist ein Spassbad dass bis in die Nacht geöffnet hat und sogar ein beheiztes Aussenbecken. Wir waren also draussen im Becken, es war vollkommen dunkel draussen. Ich stand am Rand und hielt die Beine meiner Freundin hoch und poppte sie.

Einmal, als ich das machen wollte, ging sie erschrocken ruckartig zur seite - Ich lachte und frage sie, ob sie gerade dabei wäre ins Wasser zu pinkeln. Sie verneinte es, ich ging wieder näher zu ihr und sie wisch mir wieder aus. Ich erklärte ihr dann, dass sie immer wenn wir Schwimmen gehen Stundenlang nie auf's Klo geht. Darauf sagte sie, du ja auch nicht und ich lachte und sagte ich hab doch gesagt, dass da nix dabei ist, wenn man ins Wasser pinkelt und dass ich heute schon 4 mal ins Becken gepinkelt hab. Sie meinte hoffentlich nicht als ich daneben stand, ich so - doch!

Ja, ich stehe auf NS. Sie steht auch darauf.

Geschrieben

Ich hatte bisher einmal Sex im Wasser und das hat sich leider nicht so intensiv angefühlt, wie manche hier behaupten. Daher hat es irgendwie an Reiz verloren es nochmal zu probieren. 🤔

Geschrieben

Hätte ich schon, war schon aufregend.. aber es gleitet alles nach kurzer Zeit nicht mehr so toll, ich find die Fantasie da toller, als die Realität 🤔

Geschrieben
Am 20.7.2016 at 16:56, schrieb Skanda_Lös:

Wie wäre es, wenn Du es einfach probierst? Hab langsam den Eindruck, dass sinnlose Fragen gestellt werden, nur um hier mal zu erscheinen... Kann täuschen - klar - ist nur mein Eindruck....

Ich habe langsam den Eindruck das sinnlose Antworten gegeben werden, nur um hier mal zu erscheinen.... kann mich täuschen, klar, aber das ist mein Eindruck.

Niemand wird gezwungen irgendeinen Thread oder dessen Inhalt zu lesen, wenn "mich" etwas nicht interessiert, dann klicke ich einfach weiter.

 

@Tiboo87

Sex im Wasser kann sehr schön und sinnlich sein, probiere es aus wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Am 4.2.2018 at 11:49, schrieb msland-duo:

wir haben im sommer immer unseren pool aufgebaut und der wird dann auch regelmässig schön gefickt.

Ihr fickt euren Pool? Also Dinge gibt es.:confused:

Nichts für ungut, habe das schon verstanden.;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde es auch super gern ausprobieren. Ich fürchte allerdings in der Öffentlichkeit nicht so sehr das erwischt werden, vielmehr denke ich darüber nach, wie viele vor mir das schon gemacht haben und in welche Mengen Körperflüssigkeiten ich mich bewege... 

Geschrieben
Am 20.7.2016 at 18:16, schrieb Hintertürxl:

Du kannst deine Partnerin - oder Partner - in ganz anderen Positionen beglücken, was dir bisher zu schwer war, wird jetzt ganz leicht! Unbedingt mal ausprobieren. Allerdings! Nicht erwischen lassen!

Und immer schön weiteratmen.

Geschrieben
Am 20.7.2016 at 16:50, schrieb Tiboo87:

Was haltet ihr von Sex im Wasser?hab dass leider noch nicht ausprobiert :(..Meinungen ;)

Einfach machen dann weisst Du wie es ist 😲😲

Geschrieben

Ich hatte das einmal im Mittelmeer und werde es sicher nie vergessen... 9_9

Geschrieben

Eine meiner wenigen noch unerfüllten Fantasien. Eine laue  Sommernacht,  Whirlpool, Sternenhimmel, Fackeln im Garten, ein Gläschen Sekt, leise Musik...

Geschrieben

Für mich ist es absolut geil sie im Wasser zu verwöhnen. Der Auftrieb lässt doch einiges an Stellungen zu grins ...

Ich hatte dabei noch nie Probleme mit dem eindringen weder in der Muschi noch in den Po.

Geschrieben

Und aufpassen, im Wasser ist es schwierig, die Balance zu halten. Am Besten ist es, ein Steg oder andere Haltemöglichkeiten in der Nähe zu haben. In der Ostsee, bei leichtem Wellengang, ist es schon schwierig, zumindest, wenn man bis zur Brust im Wasser steht, es gibt Auftrieb, die Wellen schaukeln sanft, aber bestimmt, die Holde hat ihre Beine um einen geschlungen. In der flachen Uferzone ist es nicht wirklich besser, auch im Liegen nicht, die Wellen umspülen einen, und es ist auch schwierig, die Balance zu halten. Im See, ohne wellengang, ist es leichter.

×
×
  • Neu erstellen...