Jump to content
Blümchen679

Fantasie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast Du das Deinem Männe schon mal erzählt?

Geschrieben

Ich habe auch ab und an diese Gedanken! Und ich gebe zu das ich dann Angst vor der Realität habe. Wir wollen das mal ausprobieren. Mal schauen wie es wird!

Geschrieben

Wer definiert was normal ist? Wenn Du so zum Orgasmus kommst - ist es normal....

Geschrieben

Ich finde es jedenfalls nicht abnormal, dass Du diese Fantasie brauchst für den Orgasmus. Da gibt's vermutlich noch viel krassere Fantasien in all den Köpfen derjeniger, die Sex haben.

Franzbert
Geschrieben

Tja den Probiere es aus...schaue vom Türrahmen zu und sehe was passiert.....meiner Ex hat es noch schärfer gemacht.....

Geschrieben

Ist bereits passiert ...Und Partnertausch hatte ich auch bereits, was auch kein Problem ist wenn bereits genügend Vertrauen vorhanden ist!...

Ayotech
Geschrieben

Ich glaube, diese Fantasie ist überhaupt nicht selten. Ist eben heiß, seinen Partner dabei beobachten zu können. Das in Realität zu machen, birgt natürlich das Risiko, dass man eifersüchtig wird. Deshalb vorher offen drüber sprechen und ggf. dafür sorgen, dass man selbst auch was davon hat. :)

Geschrieben

Da ich ein eher monogamer Mensch bin, wäre das für mich recht schwierig! Aber ich glaube auch das garnicht so wenige Menschen ähnliche Fantasien haben wie du. Cuckquean nennt man das bei Frauen wenn Sie ihre Lust dabei steigert, wenn der Partner mit anderen Frauen Sex hat... das Gegenstück zum Cuckold :)

matthes1977
Geschrieben

wenn das kopfkino so gut ist, warum es durch die realität evtl. versauen? manche dinge bleiben besser fantasie 😉

KeinDing
Geschrieben

Als Kerl müsste ich mich an die neue Situation gewöhnen wenn die Frau zuschauen möchte. Es könnte beim erstenmal vlt nicht klappen das er seinen mann steht weil die Aufregung zu gross ist..aber im grossen und ganzen völlig normal das du dir Gedanken machst und damit dein Zentrum anheizen. .es wäre doch schade wenn es nicht so ist..weiter so

Geschrieben

Fantasie ist Fantasie. Vielleicht ist es besser, wenn sich Manches nur in Deinem Kopf abspielt. Aber wenn Du Dich traust, dann probier's aus! Ich habe das schon ein paar mal gemacht, und in meiner Erinnerung ist es immer noch so eine Erfahrung mit WOW-Effekt. In der Realität... naja... da treibt es jemand mit meiner Partnerin. Das ist jetzt nicht so wirklich spannend wie es klingt.

Geschrieben

So ähnlich geht es dem männlichen Part von uns... Er wird total erregt an dem Gedanken, dass ich von einem fremden Mann genommen werde, während er zusieht. Genauso wenn nicht noch erregender findet er es, dass mehrere Männer sich an mir vergehen... Also mich benutzen, so wie sie es wollen. Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich noch keine anderen Männer als ihn hatte und mich der Gedanke natürlich auch reizt aber halt auch bedenken diesbezüglich habe, wie z.B. das ich den anderen Männern nicht gerecht werden kann, weil ich so unerfahren bin.

Blümchen679
Geschrieben

Also mein Männe weiss das und belächelt es ^^ ich bin nun auch nicht unbedingt von tattoowieren Frauen abgeneigt und durfte schon mit einer Frau eine Erfahrung machen ,dennoch ist es eben so das es in der Realität nach hinten los gehen KÖNNTE. Ich würde es nicht sofort in die Tat umsetzen wollen aber wenn man irgendwann eine junge Dame findet ..vllt etwas Alkohol im Spiel ist sich eben die Gelegenheit ergibt könnte man es vielleicht mal ausprobieren .

Geschrieben

Geht mir ganz genauso. ....war zuerst erschrocken. ...dann hab ich mit ihm gesprochen. ..langsam wurde es eine gemeinsame Fantasie....die erste kleine Erfahrung hatten wir schon....und ich merkte das ich wenn es nur um Sex geht....nicht eifersüchtig bin....flirtet er mit der Kellnerin hingegen, dann dreh ich fast durch....lach....ist irgendwie komisch....aber was soll ich sagen.... ;) Probier es aus!

Geschrieben

Über eines muss man sich im Klaren sein , egal wie Eifersüchtig man Gedanklich ist , danach ist nichts mehr so wie es mal war

Geschrieben

Jep ! Da gibts verschiedene Versionen , Die an denen man an Nichts denkt und genießt bzw voll konzentriert ist das die Welt untergehen könnte und dann Momente wo ich an Fußball denke weil ich es hinauszögern möchte aber da ist es meist schon zu spät smile und wenn ich ans Einkaufen denke sollte man sich anziehen und Einkaufen gehen . Sonnigen Mittwoch

Blümchen679
Geschrieben

Ich bin wirklich ganz überrascht das hier mehrere die Fantasie haben oder fast die gleichen! Wer weiss was die Zeit ergibt ,bin ja noch recht jung . Swingt würde ich glaube vorher ausprobieren wollen bzw damit könnte man es ja verbinden ? 

Loki27404zeven
Geschrieben

Ja... ich glaube das du mit swingen ein gut basis legt zum ausbauen

Geschrieben

Hatte seit Jahren diese Fantasie. Aber meine ex Partner wollten das nicht umsetzen. Mit meinem jetzigen gehe ich oft in Clubs und er hat dort oft was mit anderen. Und Bingo. Es macht mich tierisch geil!! Null Eifersucht denn ich weiß ja er geht mit mir heim und ich kriege seinen Saft 😜

Geschrieben

probier es aus ist sehr geil

pierresucht709
Geschrieben

Schade das du keinen zweiten mann suchst! Aber auch ihm ne Frau und zieh es durch

Darkwish2000
Geschrieben

Also mir, als Mann, würde die Fantasie irgendwie auch gefallen. Eine andere sexuell befriedigen und die eigene Freundin schaut zu und macht es extrem geil .. Und dann auch noch mitmachen ? Melde dich mal bei mir :) kann dir leider nicht schreiben! Lg

Geschrieben

Also meine Freundin hatte diese Phantasien auch wir haben lange darüber gesprochen dann ging es eine Zeit bis wir die richtige dafür gefunden haben. Ich muß sagen sie genießt es seitdem sehr sie kann dadurch auch ihre bi Neigung ausleben und es macht uns alle glücklich. Sie sagt sogar das es ihr so recht ist weil die andere Frau Dinge macht die sie nicht machen würde und so findet sie es besser das ich es dann mit der anderen mache und sie deswegen nicht betrügen muß da sie ja immer dabei ist.

Hannyo
Geschrieben

Aaaalso probieren geht über studieren! Meine ex wollte dies auch versuchen und es hat ihr sehr gefallen!

×