Jump to content

Was denkt ihr - Männer wie Frauen - eigentlich beim Sex ?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke nie beim Sex, höchstens wie schon vorab erwähnt mit "oh geil oder oh ja" und sowas. Wenn ich über einen Einkauf oder das Rasenmähen denken würde, würde ich mal behaupten, dass der Sex scheisse ist. :D

Geschrieben

Das erforschen der Partnerin und umgekehrt und gegenseitig, ist viel aufregender, als über alltägliches nachzudenken.

Jedoch, es ist zweimal bei mir vorgekommen (nachgedacht), als ich eine Sexpartnerin von hinten nahm, warum sie so schreckliche Tattoos auf ihrem Rücke hat ...

Geschrieben

Kommt auf den Mann an... befriedigt er mich im ganzen ,lasse ich mich total fallen, ist er eher der Typ Mann der mich nicht so befriedigt.. schweifen meine Gedanken schon mal ab zB das ich noch Wäsche waschen muss usw

Geschrieben

Ich denke wirklich das es auf jeden Fall einen Unterschied macht ob man an Schuhe oder so denkt oder einer der Sache bereichernd en Phantasie nach geht wie zB ein zweiter oder zweite ihr die Brustwarzen leckt.

Geschrieben

Wer an etwas anderes dabei denkt, hat entweder schlechten Sex, oder kann vom Kopf her nicht abschalten

Geschrieben

Ich glaube wenn es so weit wäre das ich dabei an die Einkaufsliste denken würde ...oder an die Schuhe die zum Schuster müssen...würde ich es abbrechen.

So weit bin ich jetzt schon das ich das tun würde.

In dem Moment nicht der Idealfall...aber ich möchte nichts tun  wo ich nur beten tue das es bald vorbei ist.Mache ich nicht mehr!

Ich glaube aber das man so etwas vorher schon im Gespräch ..ob die Sympathie da ist erkunden kann.Ob man die gleichen Vorlieben vertretet...

und der gewisse Funke überspringt!

Es würde mir hinter her nämlich schlechter gehen..und die Frage wäre...und wars jetzt schön?

 

deswegen Wäsche Gedanken und Einkaufsliste ....wenn der gute mich in den Himmel vögelt und leckt..haben da kein Platz!

Geschrieben

Ich denk an ihn und was wir noch so machen könnten ..., was sonst?

Geschrieben

Denken? Wenn ich denke, dann wäre der Partner wohl der falsche... Jemand taugliches knockt meinen Kopf gefälligst aus...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Einzelkämpfer6:

Prinzipiell gehe ich mit Anna. Ich kann mich aber an eine Geschichte erinnern, als sie so mega laut war und mich mit "Du geile Sau"  angeschrien hat. Da hab ich schlagartig an die Nachbarn bzw. Gäste im Straßencafé eine Etage tiefer gedacht!!! 

Die Balkontür war offen.... 

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb biglady66:

 

Aber im ernst, da hat es wohl gerade nicht gepasst bei euch beiden, da ja jeder an etwas anderes gedacht hat. Gibt es manchmal, da stimmt die Stimmung nicht, oder die Chemie.

Natürlich hat es nicht so gepasst zwischen uns beiden, sonst würde ich ja mit den Gedanken nicht abschweifen.

Diese Situation gab es bisher bei mir nur einmal. Bei anderen Dates mit anschließendem Sex hatte ich nur den Blick für meine Partnerin, total ohne Gedanken ... nur die wilde ungezügelte Lust ausleben.

Geschrieben

Denken? Beim Sex? Na hoffentlich nichts. Genießen schon eher. Die Frage ist trotzdem gut. Warum fangen wir in manchen "Situationen" an zu denken? Weil es nicht harmoniert? Weil wir nicht eins sind? Weil wir uns die Zeit nicht nehmen? Also eines ist klar: Wenn das Geschöpf Gottes mich fasziniert, mir den Atem raubt, erübrigt sich jedes Denken. Es sind die Sinne, die das Kommando übernehmen. Die Briten haben dafür einen schönen Ausdruck: mind-blowing.

Geschrieben

Im besten Fall denke ich an gar nichts mehr, weil er mir das Hirn weg fickt ! Dann ist der Sex gut und mit Männern, mit denen der Sex schlecht ist, habe ich keinen Sex. 

Geschrieben

Manchmal, wenn ich meinen Partner beim Sex ansehe, kommt mir der Gedanke, was für ein Glück ich doch habe und wie gut der Mann mir tut.

Ansonsten lasse ich mich bei ihm grundsätzlich gedankenverloren treiben und genieße einfach nur. 

Sollte ich beim nächsten Mal aber an einen Rasierer denken, weiß ich ja wem ich das zu verdanken habe  :P

Geschrieben
Am 22.7.2016 at 10:17, schrieb SklavinDocile:

 

Sollte ich beim nächsten Mal aber an einen Rasierer denken, weiß ich ja wem ich das zu verdanken habe  :P

😅😅😅😅 Ok, Ok, damit kann ich leben 😉

 

×
×
  • Neu erstellen...