Jump to content

Stiefel und Facesitting


yy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich liebe sexy Frauen in heißen Stiefeln. Allein bei diesen Anblick werde ich extrem scharf. Und die Krönung dazu, die Frau sitzt über mir und ich beginne sie...

Was sagt Ihr dazu?

*** edit by Mod ***

bearbeitet von MOD-Harold
OFF Topic
Geschrieben

Nichts, außer dass Du seelenverwandt sein musst mit mir. ;-) Also Stiefel finde ich ganz normal sexy, aber Facesitting bringt mich um den Verstand. %-)

Geschrieben

... diese beiden Vorlieben teile ich zu 100 Prozent. Es gib t kaum etwas schärferes als Frau in engen, glatten und glänzenden Overknees. Der Schaft kann bis zum Poansatz gehen... mmmhhh

Geschrieben

Leider noch nicht viele Damen angetroffen, die auf FS ebenfalls so stehen :(

Geschrieben

Ja und zu den Stiefeln das sexy Latexkleid. So steht Sie vor Dir. Was tust Du?

 

Gibt es hier auch Frauen, die darauf stehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat sexy Bilder davon?

bearbeitet von yyhalloyy
konkreter
Geschrieben

Wird ein schöner heißer Tag. Wer trägt da geile Stiefel?

Geschrieben

Facesitting ist ja schon lecker... Bei mir ist es aber der Rock und nicht die Stiefel :)

 

Geschrieben

Facesitting ist supergeil!! Das ganze wird nur noch dadurch getopt, wenn sie ein kurzen Rock und sexy Stiefel trägt.

Geschrieben

Welche Stiefel sind heiler Overknees oder Schaftstiefel bis zum Knie, mit spitzen Hacken, breiter Hacken oder Fläche Stiefel? Was meint Ihr?

Geschrieben

So wie es hoffe richtig gelesen zu haben, sind Overneestiefen aufjedemfall höher da sie min. 10 -20 oberhalb des knies aufhören. Die meiner partnerin sind alle in der höhe.

Übrigens steht sue total auf facesitting wobei sie dann nie was unter ihrem Rock trägt.

Ich lecke und ficke sie dann mit meiner zunge.

Aber fremden Herrn die auf Facesitting stehen ist sie probesitzen  nicht abgeneigt.

Ich schaue dabei gerne auch erregt zu und dabei in ihee Augen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 19Nrwler76:

So wie es hoffe richtig gelesen zu haben, sind Overneestiefen aufjedemfall höher da sie min. 10 -20 oberhalb des knies aufhören. Die meiner partnerin sind alle in der höhe.

Übrigens steht sue total auf facesitting wobei sie dann nie was unter ihrem Rock trägt.

Ich lecke und ficke sie dann mit meiner zunge.

Aber fremden Herrn die auf Facesitting stehen ist sie probesitzen  nicht abgeneigt.

Ich schaue dabei gerne auch erregt zu und dabei in ihee Augen.

Wow, das klingt sehr aufregend und geil. Mit der Zunge ficken in dieser Position ist der Hit. Und wenn Sie dann noch frisch rasiert ist und Ihre Muschi ist schön feucht. Ein wahrer Genuss. Du bist zu beneiden...

×
×
  • Neu erstellen...