Jump to content

E - Sex


Tomyyy-7042

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber wenn man resistent ist gegen eine Empfehlung, dann sollte man auch mit einer möglichen Konsequenz rechnen. Ihr seit alle alt genug und zum Glück bin ich privat versichert. 🛌

Geschrieben

Topi schreibt:

" Wen ein Thema nicht interessiert oder wer diesen Fetisch zu überzogen oder gefährlich findet, der möge bitte aus dem Thema raus bleiben, vielen Dank".

Und wer jemanden warnen will vor seinem eigenen Unsachverstand, der soll sich auch raushalten, nur weil er den Fetisch nicht teilt? Was soll das denn? Es geht hier doch nicht um Fußerotik, sondern um extrem gefährliche Sachen aus der Heimwerkstatt. Sorry, aber sich da rauszuhalten, hat was von Autounfall und wegsehen. Hier spielt jemand unter Umständen mit seinem Leben!

Geschrieben

Nee sorry Leute, da habt Ihr mich ein bisschen falsch verstanden.

Natürlich kann man seine Meinung dazu schreiben. Das wichtige A und O ist aber dabei, dass der Ton die Musik macht und ich denke, die Meisten können schon einschätzen, dass ich das genau auf diese Art und Weise meinte.

Grad im BDSM-Bereich hatten wir in der Vergangenheit öfter mal die Vorkommnisse, dass Menschen, die BDSM und alles drumherum sowieso generell ablehnen, aber in jedes Thema Ablehnung und oft auch pers. Angriffe reinsetzen mussten, da sage ich dann "Dann lass es lieber zu", ich hoffe, ich hab mich jetzt verständlicher ausgedrückt.

LG Topi, Team Poppen.de

Geschrieben

@Topi

Sofern du es tolerieren kannst das möglicherweise andere sich zu solchen Experimenten entschließen und Schaden nehmen mit denen nicht zu rechnen ist!? Für mich ist und bleibt es unverständlich. Aber gut, jeder wie er möchte und ihm beliebt!

Schüttel*

Geschrieben

die gebräuchlichen Tens Systeme sind lange nicht so gefährlich wie man denkt und es geht hier um E-Sex und nicht um Electro *** wo gewünscht ist das leute das Bewusstsein verlieren , desweiteren gibt es die Reizstromgeräte für zu hause - regelmäßig bei allen Diskountern ... der Verbraucherschutz und auf Stiftung etc etc hätte längst auf Gefährlichkeit hingewiesen , aber Sachgemäßerverwendung , ausreichend Informationen zu dem Thema ist es nicht gefährlicher wie ein Cockring der einen Venenrückstau erzeugt ....

Und bei aller Liebe - jeder das das tut muss sich informieren so oder so , aber das tut man normalerweise bei allen anderen Spielpraktiken auch ...

 

Dieses Verteufeln eines Fetisches finde ich unglaublich - aber wie heisst es so schön "Leben und Leben lassen"

Geschrieben

Ja! "Leben und leben lassen"

Treffend ausgedrückt!

Geschrieben

ich war erst am überlegen ob ich auf dein Zitat einsteige , aber du hast deine Meinung klar gemacht , wir vertreten unterschiedliche , und dann gebe ich einfach mal nach

Geschrieben

Dafür sind ja Ansichten da. Ich werde allerdings auch nicht mehr auf den Thread einsteigen. Trotzdem noch einen sonnigen Tag. 

 

Gruß

Geschrieben

Wenn ich das so lese wird mir nicht besser. Warum gibt es in gut sortierten Shops der erotic Branche alles für e-stim zu kaufen wenn es angeblich so gefährlich ist? Da kann man den Penis von innen und außen stimulieren wie auch anal spiele und nippel spiele. Klar sollte man von dem Trafo für die Eisenbahn und ähnliche Geräte die Finger lassen. Aber sonst lass es brummen bis es kommt

Geschrieben

Woody Allen ließ zum billigen Vergnügen Spermien antreten, wir wenden uns angeregt unterhaltener Darmflora zu, sind hier schließlich Poppen.de

Ob's Darmhirn entsprechend Humor besitzt, wird irgendwann Wikipedia auch noch zu entnehmen sein, oder halt nicht. Wenigstens der modische sapiosexuelle Adabei könnte aber doch drauf spekulieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier, Besser als selberbauen :)

***edit by mod ***

viel Spass denen die es mal Ausprobieren möchten!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt, siehe Forenregeln
Geschrieben

Eine Info noch am Rande - Die Elektroden vom Mystim Tension Lover sind nicht schlecht - aber man bekommt beim Sanitätshaus tatsächlich passende Carbon Elektroden für 15,- die kompatibel sind und vor allem Jahrelang halten

Geschrieben

@A-SEK

wenn du keine Ahnung vom Thema hast, bringt dir auch die Wiki nichts bei.

Neben Tens Geräten sind ebenso Viehtreiber und Elektrozaungeräte sehr beliebt,

Gerade die medizinischen Tensgeräte lassen sich sehr gut dosieren und ermöglichen

ein Herantasten. Selbst bei direkter Nadelung des Clits. 

Elektrozaungeräte gibt es für Kleintiere und sind eine nette Abwechselung zu Metallrosten

in Darkrooms. *grins, aus diesem Grund konnte ich auch auf so einen Raum nicht verzichten

und der zusätzliche Schlafentzug zeigt am nächsten Morgen seine Wirkung.

Und ich weiß nicht, wie oft ich schon selbst an den Auslöser des Viehtreibers beim

einpacken gekommen bin. Halb so wild, okay, auf einer nassen Fotze mit anderer Wirkung :) 

 

Vorsicht ist bei alten Feldtelefonen geboten, da ist Bums dahinter.

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...