Jump to content
chris384

Was mache ich falsch? (Profil)

Empfohlener Beitrag

chris384
Geschrieben

Woran liegt es das mir keine schreibt und ich keine Antworten bekommen?
Ist mein Profil oder meine Fotos so schlecht?
Auch wenn ich Nachrichten schreibe, es sind keine 0815 Standard Texte, sondern jedesmal individuell und mehr als 2 Sätze. Bin auch immer nett und höflich.

Vielleicht wirft der ein oder andere ja mal einen Blick auf mein Profil und gibt mir Tipps...


Geschrieben

Vielleicht doch ein wenig mehr Text???


Geschrieben

also angeschrieben wird man als Kerl hier selten.

Mit 25 bist du für diese Seite recht jung, weil jung oft mit unerfahren gleichgesetzt wird.

An Deinen fotos denke ich liegt es sicherlich nicht, Dein beschreibung selber sagt halt nicht wirklich was über dich aus und Frau macht sich hier selten die Mühe nachzufragen.

Lieb, nett und höflich ist immer relativ, bewertet sind Deine Pns nur mit 6 (von 10).

Ansonsten ist es hier nunmal so, das bei Männerüberschuss viele Kerle leer ausgehen.


2terFruehling
Geschrieben

ich z. B. lese aus Deinem Profil heraus, dass du gar nicht suchst und deshalb auch keine Beschreibung (Werbung) von dir abgibst. Also werden Dich die Mädels schon mal nicht zuerst kontaktieren. Dann gibst Du Dich als Single aus, in einem Suchthread sprichst Du aber von "meine Freundin....."
Jedoch ist das Verhältnis von 20 erhaltenen PN`S auf ca. 55 Erst-PN`s doch gar nicht sooooo schlecht für den Anfang


chris384
Geschrieben

Der Suchthread ist nicht mehr aktuell, inzwischen ist es Singel.


Geschrieben

Die Bilder sind OK, der Text ...


chris384
Geschrieben

Habe den Text nun ein wenig verlängert.


PureInstinct
Geschrieben

Hey, du bist ein Mann. Das bedeutet, du machst alles falsch
Hoffe man versteht hier Humor...

Also: Sicherlich solltest in deinem Text etwas mehr von dir Preis geben, aber machen wir uns nichts vor: Du bist einer von hunderten, vielleicht tausenden Männern, die täglich die paar Mädels die hier sind anschreiben. Da kannst du nicht erwarten immer der Löwe zu sein.

Das bringt mich zu einem anderen Thema: Habe keine Erwartungen!
Diese Plattform ist wie jede andere Singelbörse. Du musst balzen und die Frauen "erhören" dich oder auch nicht. Frauen die selber anschreiben, sind doch eher die Ausnahme -> Die Ausnahmen werden auch gleich schreien "Ich schreibe immer nur die Männer an!", dabei meine ich es gar net böse )

Hab Geduld, streife auf verschiedenen Plattformen rum, experimentiere ein wenig mit deinen Anschreiben. Bevor du eine Dame anschreibst, lese Aufmerksam ihren Text und gehe auch darauf ein. Sie wird sich melden, wenn du ihr Typ bist. Wenn du es nicht bist, einfach weiter ziehen und locker bleiben )

Soviel von mir hier. Viel Spaß noch!


Geschrieben

Ich finde Dein Profil okay, nicht so dass man sich Wochen daran erinnert,
aber völlig okay. Ich denke nicht dass das der Grund ist.

Wahrscheinlich ist es einfach Dein Alter, denn viele Frauen bevorzugen etwas ältere Semester. Dann kommt noch der Männerüberschuß dazu ... da gehen einfach viele Männer leer aus - egal wie sehr sie sich ins Zeug legen.

Deine PN´s kann ich natürlich nicht beurteilen ...


oralist1970
Geschrieben

Sei nicht auf der Suche nach einem Date. Baue erstmal Kontakte auf. Dann laß Dir Zeit, denn irgendwann hat die Person mit der Du in Kontakt stehst ein WE wo bei Ihr nichts anliegt. Evtl. bist Du dann der Glückliche um ihr dieses zu versüßen. Was nicht gleich SEX bedäutet. Auch hier wollen die Frauen Niveau.
So hat es bei mir jetzt geklappt und ich bin auch neu hier.

Wenn es bei Dir nur um den schnellen Sex geht, dann alles anschreiben wo Du durch den Filter kommst. Wenn das nicht hilft, TG´ler suchen


Delphin18
Geschrieben

Dein Profil ist im Prinzip ganz in Ordnung. einzige Anmerkung:
Eine Selbstbeschreibung ist eine Werbung, worin man versucht sich positiv zu verkaufen .. Da ich unverkäuflich bin, versuche ich erst garnicht mich selbst zu beschreiben....

würde ich so nicht schreiben. Das klingt nach "Du musst mich nehmen wie ich bin und ich habe es gar nicht nötig mich hier zu beschreiben"
Mit einer Selbstbeschreibung verkaufst Du Dich nicht, sondern stellst Dich (hoffentlich) positiv dar.

Ansonsten denke ich, dass Du, wenn Du es einigermaßen geschickt anstellst, auf dieser Plattform erfolg haben kannst.


Schnaepschen
Geschrieben

Der TE hat ein ganz anderes Problem. Er wohnt in der falschen Stadt. Alle Damen die dort wohnen sind eh hinter unserem Oppa her!


Geschrieben

Vielleicht wirft der ein oder andere ja mal einen Blick auf mein Profil und gibt mir Tipps...



was der einen frau gefällt, ist der anderen zu wider....,

mit anderen worten:

du kannst zwar versuchen dein profil so zu gestalten, dass es die "meisten" mädels interessant finden... ,

oder du entscheidest dich für ein profil, welches dich so wieder gibt ,


wie du bist!!!


ich pers. hab mich für das 2. entschieden


ps: mach dir weniger gedanken, sonst überlebst die seite hier nicht


jeano2
Geschrieben

lach... nicht verkäuflich aber "jedoch" ... bla bla.

Merke: wenn dein Gesicht und/oder dein Body nicht zum anschreiben reizt, dann solltest du es mit einem besseren Text versuchen.

Im Moment sagt der nur aus: Ey, ich hab keene Ahnung wie ich bin und erst recht nicht was ich über mich schreiben soll. Und weil ich keene Ahnung hab was ne Frau so alles wissen will, mußte dich für mich interessieren und mich gefälligst toll finden, ey.


Geschrieben

Was soll ich dazu sagen.Dein Profil ist doch OK ,die Fotos von dir auch und mit dem Alter hat das auch wenig zu tun die einen suchen halt einen jüngeren ,die anderen halt ein älteren Mann.An deinen Nachrichten wird auch nix falsch sein , denn hier geben sich viele als Paar aus und sind ein Fake oder haben gar kein Bild im Profil haben aber 90 60 90 Maße,einfach die Hoffnung nicht aufgeben.


jeano2
Geschrieben

wenn sein profil ok wäre, gäbe es den Thread nicht.


Geschrieben

Gibt auch Leute die haben wenig Selbstbewusstsein.


jeano2
Geschrieben

das hat aber nur indirekt etwas mit dem Profil zu tun, oder?


Geschrieben

Wenn er nur Leute anschreibt und keine Antwort bekommt ,denke das kratzt schon an seiner Person und fragt nun was er falsch macht.Gibt Profile wo man nur ein gewisses Körperteil erkennt .Wo ist da der Sinn? Die Fotos in seinem Profil sind doch OK.


jeano2
Geschrieben (bearbeitet)

die fotos reichen aber offensichtlich nicht.

Wer mit falschen Vorstellungen(auch wegen der Werbung) auf diese Seite kommt, muß diese zwangsläufig relativieren. Da geht kein Weg dran vorbei.

Die Profile mit dem einen Körperteil(je nach dem welches), haben möglicherweise ebensolche Probleme. Nur ins Forum schaffen es die wenigsten. Und wenn, dann lesen sie nicht die schon in unendlicher Anzahl vorhanden hilfreichen Tips, sondern fragen mit einem neuen Thread wo das Problem liegt. In der irrigen Annahme sie hätten ein gaaanz anderes Problem.


Wenn er nur Leute anschreibt und keine Antwort bekommt...

Die fraglichen Inhalte sind uns allen hier nicht bekannt. Er könnte ja mal drüber nachdenken, ob es an diesen liegt. Wenn ein Angeschriebener nicht mal das Profil besucht, dann ist das Wenige aus der PN und den nebenstehenden Infos bereits Grund genug für keine Antwort. Da können wir wohl kaum was dran drehen, oder?


bearbeitet von jeano2
SmartInfo
Geschrieben

Meine Bewertung des Profils:

Verdammt gutes und sympathisches Profil! Zu gut für poppen.de!

Tip:

Geh raus uns laß Deinen natürlichen Charme spielen. Die Mädels werden sich hinten anstellen müssen. Bist ein gut aussehender, netter Typ, der es nicht nötig hat, hier den Affen zu machen, nur um mal zum Schuss zu kommen. Im RL gibt es so viele, die nur darauf warten, von Männern wie Dir angesprochen zu werden.

Viel Erfolg!


Geschrieben

das Profil ist nicht zu gut für poppen.de, es ist hier einfach falsch.

dieselben Bilder und der Text auf ner Singleseite hätten sicherlich guten Erfolg.

Hier auf poppen.de wird Mann sowieso unterstellt er will nur poppen auch wenn das profil anders wirkt.

Und nur weil es Profil symphatisch wirkt, löst es bei Frau noch lange kein erotisches Verlangen aus. Insbesondere weil Frau hier so lange weiterklicken kann, bis sie das passende Profil findet.

Die erweiterte Beschreibung ist immer noch wenig aussagekräftig.


Geschrieben

Ich will hier nicht's falsches sagen, haut mich sonst dafür

Alle guten Tips hier in allen Ehren, aber mal ehrlich!

Erst Bild anschauen, wenn einem das Bild perönlich gefällt, schaut man auf den Text!

Das ist etwas ganz normales, weil wenn ich durch die Stadt gehe, halte ich mir ja auch nicht die Hand vor die Augen und rede einfach los nach dem Motto "Na, was hast du für Hobbys?"

LG Norman


×