Jump to content

Die Frau zappeln lassen - Ja oder Nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt auch immer auf die Frau an. Eine mag es so, die andere so. Was ich aber sehr gerne hab, ist das Vorspiel möglichst lange durch zu ziehen und den eigentlichen Akt so lang es geht hinaus zu zögern. Ansonsten sollte man sich schon dem gegenüber ein wenig anpassen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Masoom:

Ansonsten sollte man sich schon dem gegenüber ein wenig anpassen

Ich denke das ist der richtige Weg. :D

Geschrieben (bearbeitet)

das ist mal unabhängig davon bei was er mich beim sex gewollt zappeln lässt ( ich sehe das nämlich als mich ärgern wollen ) , solange er sich darüber bewusst ist, dass ich auch aufstehe und was anderes mach wenns mir zu dumm wird, kann er das versuchen. muss er dann selber wissen ob er sich auf das experiment einlässt, denn wenn ich aufgestanden bin ist es vorbei mit dem spass.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sich aufeinander einstellen, um den Lustgewinn zu erhöhen? Ja! Wäre es nicht gut, meinem Partner zu sagen was ich mag bzw. nicht mag? Ich würde mir diese Offenheit von und gegenüber meiner Partnerin wünschen. Das macht es für uns beide schöner.

Geschrieben

Ich finde man muss erst die frau zum höhepunkt bringen und dann eine kleine kurze pause machen Anschliessend kann man noch mal voll gas geben! Bei mir klappts wunderbar aber nicht viele menschen haben ihr nerven system im griff

Geschrieben

Es is total geil solange zu warten bis Sie bereit ist zu betteln .... wenn ich das spüre frage ich Sie und wenn dann ein leises ja kommt muss Sie laut "bitte bitte" sagen. Wenn ich das höre bin ich nicht mehr zu bremsen.

Thema Orgasmus abbrechen .... das is echt n schmaler Grad zwischen Lust und Totschlag. 

Wenn Sie (tagesform bedingt) eh schon länger als sonst brauch, ist die Freude um so größer wenns dann endlich passiert. Glaub das ist dann die falsche Situation für Machtspielchen

Geschrieben
Am 21.7.2016 at 21:14, schrieb ErderMann:

Es is total geil solange zu warten bis Sie bereit ist zu betteln .... wenn ich das spüre frage ich Sie und wenn dann ein leises ja kommt muss Sie laut "bitte bitte" sagen. Wenn ich das höre bin ich nicht mehr zu bremsen.

Oh ja, das Betteln *schnurrt

So zwischendurch mal... nach Lust und Laune... ein wunderbares Spielchen. 

Damit kann man mich an den Rande des Wahnsinns treiben. Eigentlich finde ich es eher peinlich und unangenehm nach Sex oder einem Orgasmus zu betteln, aber in der Situation an sich ist es sowas von erregend und mein Partner hat mir auf diese Art und Weise schon sensationelle Orgasmen beschert.

Geschrieben

Nö, nicht zappeln lassen. Zusammen kommen kommt besser! Besser die Frau dann mehrfach befriedigen wenn man dazu in der Lage ist. Wenn überhaupt, dann vor dem GV ein bisschen hinauszögern. ;-)

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich finde auch, dass dies weniger mit "Macht" über eine Frau zu tun hat, wenngleich man damit - vorausgesetzt man stellt sich richtig an - eine gewisse Macht über sie gewinnt. Was sie dann auch alles andere als störend findet, zumindest war das meine bisherige Erfahrung. Ungeachtet dessen dominiere ich deswegen nicht oder bilde mir sonstwas ein.

Es ist halt nur eine gute Methode, sie unaufhörlich in ihrer Lust aufgehen zu lassen. Eine Frau, die nicht komplett allergisch dagegen ist (habe ich noch nie gehabt) erlebt dabei nun einmal einen Spannungsbogen wie beim besten Schauspiel, mit allen Aufs und Abs, den Dramas, Komödien und Höhepunkten, die dazugehören, zum gemeinsamen Spiel.

Sowas ist aus meiner Sicht erregend durchzuführen, zu gestalten und eben auch zu führen. Es geht nicht darum, die Kontrolle über ihren Orgasmus zu haben, sondern durch kontrolliertes Spielen sicherzustellen, dass sie mehrere davon hat. Und zwar dann, wenn sie soll. Wenn man hinzufügt, dass eine Frau bei sowas schnell anfängt zwischen hoffen, reden und betteln zu variieren und sich hingebungsvoll windet, dann haben alle Sinne etwas davon, wie eben auch alle Beteiligten.

Die einzige Herausforderung hierbei - meine Notiz für jene, die es nicht abkönnen - ist eben, die Partnerin kennenzulernen. Zu wissen, was sie wann erregt und wie sie darauf reagiert. Zu erahnen, wenn sie kurz vor der Explosion steht und einschätzen zu können, ob das zu früh wäre und eine noch höhere Welle gegen die Brandung vielleicht doch angebrachter ist. Dafür braucht es keine Tricks, keine Kniffe und keine jahrzehntelange Erfahrung. Einzig und allein etwas Aufmerksamkeit, ein wenig Analysefähigkeit und die bedingungslose Absicht, ggf. auch mal eigene Triebe hintenanzustellen für die Partnerin. Wenn man als grundsätzliches Ziel dabei "Ihr Vergnügen" hat, wird es schon klappen. Bestimmt. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Absolut.... zielorientiertes Handeln, Win-Win-Situation für beide. Am liebsten spritze ich, während sie grad kommt. Das perfekte Timing beim Sex.... ist wie beim Kochen. Schmeckt nur richtig gut, wenn der Garpunkt stimmt.

bearbeitet von Zabaionara
Korrektur
Sterilisiert75
Geschrieben

Das kommt auf die Frau an... wenn es sowieso sehr lang dauert, wärs eher nicht so angebracht, aber wenn sie tendenziell recht schnell kommt, ist das eine ganzz feine Sache über die sich Frau eigentlich immer freut. :D

Geschrieben

...Hehehe sicher ist das eine Maßnahme die man beim Sex hin und wieder einbauen kann bzw.sollte,meine damalige Partnerin fand's aber überhaupt garnicht schön,sie war nach solchen Aktionen immer abgefuckt gewesen und sagte dann aufgelöst aber energisch "warum hast du aufgehört!" Dann habe ich wiederum ihr  immer liebevoll erklärt das wir doch alle Zeit der Welt haben,aber wirklich akzeptiert hat und wollte sie nie,nach einigen abrüchen hab ich sie wie'n Baserker überfallartigen Sprint zum Orgasmus gestoßen und erlöst...LG ROCCO-77... ;-)

Geschrieben

Klar etwas zappeln lassen.

Geschrieben

Also kommt auf den Strategieplan an, da ich immer bevor ich Sex habe eines der Schemata ziehe .... 

 

Man ernsthaft sowas ergibt sich doch währenddessen man Sex hat, und ja mal "ärgert" man sie ein bisschen und mal zieht man halt durch. 

 

Sterilisiert75
Geschrieben

Wier gesagt, kommt meiner Meinung nach darauf an, wie leicht eine Frau zum O kommt. Wenn sie es eh schon schwerer hat, ist sie ganz sicher sauer. ;)
Wenn sie eher ganz fix kommt, ist si meist eher sehr dankbar für kleine Zappelphasen. :D

Geschrieben
Am 20.7.2016 at 11:20, schrieb sexyplussizemilf:

Männer die ihn nicht rein stecken um die Lust der Frau zu steigern

dazu gehöre ich auch erst lecken, möglichst bis zum Orgasmus. Der Rest kommt dann von allein.

Geschrieben

Naja, wenn da mal nicht eine Frau den Mann zappeln lässt ;).

Sex ist doch was gegenseitiges und wenn man es so mag macht es sicher auch Spaß, wenn es aber nur einem Spaß macht wird aus Lust vielleicht schnell Frust.

Geschrieben

erregen und verweigern ist ein nettes spiel, es steigert so schön meine aggression. und wenn mann es richtig gut drauf hat, werd ich früher oder später zur läufigen bettlerin.

×
  • Neu erstellen...