Jump to content

Die Frau zappeln lassen - Ja oder Nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau will einfach nur ficken und nicht lange rummachen ✌️

Geschrieben

mir gefällt es wenn die frau sich mein teil nimmt und reibt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Inga1602:

Tzzzzz... Dann hätte ich keine Lust mehr auf den Typen... Einmal und nie wieder.. 👋.. Ciao, ciao

Grins, geht mir auch so, aber es ist interessant zu lesen dass es doch viele Frauen gibt die es mögen. Wahrscheinlich ist der Mann dann ganz verdutzt, wenn Frauen wie du und kein Bock mehr haben, wenn andere dabei riesen Spaß hatten ;-) 

Geschrieben

stimme ich dangerduck zu, vor allem ist beim sex doch der weg das ziel, geniessen bis es spritzt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb paar-bremen:

sonnige grüße. allein dein profil zu lesen ist die wonne....gerne mehr. wenn nur die vielen km nicht wären. l.g.

Danke, schönen sonnigen Gruß an Euch :-)

Geschrieben

das ist ein gefährliches Spiel. Ich hatte es auch gemacht. Sie war kurz davor bzw. schon zu weit. Und dann hatte ich aufgehört und sie konnte danach gar nicht mehr kommen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tiger888888:

Am besten lass Sie kommen....und zwar sooft es geht....rauszögern na ja entweder ich bin in Stimmung dann will ich auch kommen . Andererseits meine liebe kann der Schuß auch nach hinten los gehen....deshalb wenn es kommt..lass es kommen :-)

Ja, bin auch eher der Fan davon lieber mehrfach zu kommen, die nächsten Orgasmen sind viel intensiver auf ihre Art. Den durch das Hinauszögern kenne ich ja nicht. Hab da nicht die Geduld dafür. Außerdem hat Frau dann Gelegenheit auf unterschiedliche Art kommen zu können, mal klitoral und beim zweiten mal vaginal usw. da muss man sich ja auch erst hin arbeiten ;-) Aber jeden wie er es mag ... so unterschiedlich sind die Vorlieben.

Geschrieben

Ich denke es steigert und intensiviert den Orfasmus wenn man ihn herauszögert

Geschrieben

So lange zappeln lassen, wie es geht.

Geschrieben

Macht übertrieben viel Spaß und ist eine gute Erfahrung, das aggresionspotential von kleinen süßen Frauen wird meist unterschätzt so kann man das schön rauskitzeln. Was sich liebt das neckt sich sagt man doch.

Geschrieben

nicht rauszögern wenn die frau kommt kommt sie sehr intensiv und meist mehrmals

Geschrieben

Ein wenig ist es schon toll, wenn man super erregt ist und der Mann einen zappeln lässt. Man hat Kopfkino und man will unbedingt, dass er ihn wieder reinschiebt und dich weiter fickt. Aber manchmal will man es auch einfach fertig machen, weil man weiß, dass die Lust auch nachlassen kann.

Geschrieben

Es kommt wohl ganz auf die Situation an. "Eile mit Weile" oder "der Weg ist das Ziel" muss halt beiden am besten unausgesprochen passen.

Geschrieben

Zappeln lassen heißt ja nicht dass man und oder frau gar nicht kommt

Geschrieben

Generell sage ich..... nicht zappeln lassen. Denn wie schon mehrfach erwähnt kann das nach hinten losgehen, und ihre Lust ist dahin. Habe ich in früheren Jahren so erlebt. Habe aber auch erlebt, dass sie unaufhaltsam kam und noch nicht wollte und mich mit Worten und Gesten anflehte, es zu verzögern. Ich habe ganz sachte weitergemacht un sie kam. Und war irre glücklich danach

Geschrieben

Das kommt auf die Partnerin an, ob sie die Lust lange auskosten will, oder ob sie zielorientiert ist und mehrmals ans ziel möchte.

Geschrieben

Mann verzögert das halt mal nicht immer aber ab und zu ja

Geschrieben

Das ist immer eine frage des zusammen spiel. Wenn ich merke das der spaß beim sex auf gegenseitigen verlangen und lust aufgebaut ist, will man diesen geren so lange wie möglich auskosten. Etwas was man jedoch nicht zwingend beim ersten mal macht.. Man muss sich für sowas halt schon ein wenig kennen um die bedurfnisse des anderen dabei nicht zu vernachlässigen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexyplussizemilf:

Was meinst ihr zu dem Thema? Männer die ihn nicht rein stecken um die Lust der Frau zu steigern oder wenn der Mann kurz vor dem Orgasmus der Frau aufhört und nicht mehr weiter macht um ihre Lust zu steigern oder Macht über sie zu haben usw.?

Was haltet ihr davon? Also meins ist es nicht, da ich zielorientiert beim Sex bin und auch das Gefühl brauche dass der Mann mich begehrt oder mir die Lust auch gönnt, einen Gewinn davon hat, wenn ich komme usw. Aber ich habe auch von Frauen gehört dass sie es als luststeigernd wahrnehmen und es mögen wenn man sie "verrückt" macht.

Was meinst ihr?

Find ich von Fall zu Fall richtig mag es wenn die Frau öfters kommt

Geschrieben

Genau das drückt doch das Begehren aus.....wenn er ihre Lust ins unermessliche steigert um sie dann zu befriedigen! Ich mag es sehr den Moment zu bestimmen wann und wie sie kommt.....und das hat nix mit Macht zu tun, eher mit Tiefenbefreidigung.

Geschrieben

Wie immer kommt es auf die Mischung an. Man(n) darf es nicht übertreiben. Macht man(n) es aber zum richtigen Augenblick und für die richtige Zeitdauer, dann gibt es ein "Feuerwerk" :)

Geschrieben

Ich liebe das Gefühl, besonders wenn man bis kurz vor den Höhepunkt gebracht wird, und dann aufgehört oder nur langsam weitergemacht wird, bis sich irgendwann wirklich das Gehirn vollkommen verabschiedet und man nur noch eins will...

 

Geschrieben

Man sollte vorher drüber reden 😉Vorlieben usw 😅und ausserdem jeder oder jede so wie sie es mögen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb augsbi76:

das ist ein gefährliches Spiel. Ich hatte es auch gemacht. Sie war kurz davor bzw. schon zu weit. Und dann hatte ich aufgehört und sie konnte danach gar nicht mehr kommen.

so isses bei mir auch .... ich sag dann auch laut und deutlich "NICHT AUFHÖREN " wenn der Kerl es dann nicht rafft und meint er wäre der Superlover weil er den Megaorgasmus bescheren möchte ... 

mich kann mehrfach hintereinander, aber nach nem "Abbruch" gar nimmer ... dann kann ich mich anziehen und gut 😜

Geschrieben

Für ein gutes Team ist es ein schönes Spielchen.

×
  • Neu erstellen...