Jump to content

Die Frau zappeln lassen - Ja oder Nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an .... es gibt ja Männer, da ist man froh überhaupt einen Orgasmus zu bekommen, da würde so ein Spiel ja nur die Gefahr steigern, dass es gar nix wird *g* :flushed:. Dann gibt es Männer mit Lust an der Lust, die dich beliebig oft in die Höhen der Lust treiben können, da ist es, wenn es ein Bestandteil des gesamten Spiels ist und kein Dauerzustand, etwas was einem die Schädeldecke wegfliegen läßt. :crazy:

Generell ist Orgasmuskontrolle etwas was wahnsinnig viel Spaß macht ... im wahrsten Sinne des Wortes.

Dat Sumsel

bearbeitet von Sumseline
Geschrieben

Hallo, ich lasse meine Frau auch ab und zu zappeln. Zu letzt habr ich 3 mal kurz vor dem Orgasmus aufgehört, dadurch wird sie noch wilder und geiler. Natürlich will sie dann um so mehr das ich sie nehme. Und wenn ich sie dann endlich kommen lasse das gefühl was dann auch als mann bekommt ist einfach nur geil. Weil ihr orgasmus wie eine explusion ist.

Geschrieben

Das ist nur gut, wenn es es beiden gefällt. Es soll ja scharf machen, wenn es nervt und eher abtörnend wirkt, dann ist das völlig für die Füße.

Geschrieben

Wie bitte kommst du denn darauf, das der Mann dich nicht begehrt oder dir die Lust nicht gönnt, wenn er deinen Orgasmus mal qualvoll hinaus zögert??? Meiner Erfahrung nach kommst du danach nur umso heftiger... Das ist natürlich kein Spiel was Mann ewig und immer machen kann... Aber mal, über einen akzeptablen Zeitraum, finde ich das schon geil und bisher hat sich noch keine Dame danach beschwert, dafür das sie umso heftiger gekommen ist... Beim nächsten mal, gönne ich mir dann vielleicht das Vergnügen und lasse dich so oft es geht nacheinander kommen, bis du darum bettelst das ich aufhöre... -;;

Geschrieben

Interessant wäre zu wissen wieviele der Partnerinnen den so intensiven Orgasmus vortäuschen um dem Mann das gefühl zu geben dass dieses Spiel so toll funktioniert.  Die dunkelziffer ist sicher nicht gering.

Geschrieben

Wie bei allem was Sex und auch vieles andere betrifft, die Mischung ist das entscheidende. 

Ich mag am liebsten erst ein zwei mal schnell und heftig kommen und dann genüsslich alles auszukosten dabei darf gerne hinausgezögert werden, es ist ein qualvolles Spiel und doch so unendlich geil. Allerdings hat das hinauszögern Grenzen, erst steigt die Erregung immer höher doch irgendwann muss Erlösung kommen sonst geht's ganz schnell bergab und dann bin ich zickig hoch drei. 

Wenn Mann es dann versteht mit mir umzugehen ist aber wieder alles möglich. 

Genauso mag ich aber auch einfach immer wieder zu kommen und ganz selten auch das Mann die ganze Zeit mit mir spielt ohne zu kommen. Liegt auch an seinem Durchsetzungsvermögen denn ich lege es immer darauf an schnell und oft zu kommen (und er mit mir), liebe aber wenn er es nicht immer zulässt und mich in Griff hat.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb sexyplussizemilf:

Interessant wäre zu wissen wieviele der Partnerinnen den so intensiven Orgasmus vortäuschen um dem Mann das gefühl zu geben dass dieses Spiel so toll funktioniert.  Die dunkelziffer ist sicher nicht gering.

Ich sehe keinerlei Sinn darin vorzugeben dass mein Orgasmus dadurch intensiver wäre!  Aber vielleicht versuchst du es ja mal bei dir selbst? Das klappt nämlich auch bei der Selbstbefriedigung.

Es muss oder sollte auch nicht immer so sein. Es ist aber eine Möglichkeit die zumindest MIR Spaß macht und gefällt!

Und ich komme meist trotzdem mehrfach.;)

 

Und nur weil DU etwas nicht gut findest, anzunehmen, dass viele Frauen nur was dabei vorspielen, finde ich völlig neben der Spur!

 

Es wird immer Frauen geben die einen Orgasmus vortäuschen. Ich glaube nicht, dass das von einer Spielart abhängt sondern von den Frauen. Die Zahlen werden also weder da noch beim Dauergerammel noch beim Blümchensex differieren. Denn entweder spielt die Frau was vor, weil sie vielleicht generell Probleme mit ihrem Orgasmus hat oder eben nicht. Man wäre doch blöd wenn man auf seinen Orgasmus verzichten würde, wenn er beim Sex für einen doch auch zum Ziel dazugehört.

Es gibt viele Männer die auf 69er stehen. Ich mag die zum Beispiel gar nicht, woraus ich noch nie ein Geheimnis gemacht habe. Wenn ich was nicht mag, dann sag ich es, genauso wie ich auch sage was ich mag.

bearbeitet von MrsZicke
shades-of-grey75
Geschrieben

Naja  ehrlich ich liebe es wenn nein Dom mir über 4 Stunden mehrere Orgasmen schenkt als nur einen in 1.5 Minuten 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich sehe keinerlei Sinn darin vorzugeben dass mein Orgasmus dadurch intensiver wäre!  Aber vielleicht versuchst du es ja mal bei dir selbst? Das klappt nämlich auch bei der Selbstbefriedigung.

Es muss oder sollte auch nicht immer so sein. Es ist aber eine Möglichkeit die zumindest MIR Spaß macht und gefällt!

Und ich komme meist trotzdem mehrfach.;)

 

Und nur weil DU etwas nicht gut findest, anzunehmen, dass viele Frauen nur was dabei vorspielen, finde ich völlig neben der Spur!

 

Es wird immer Frauen geben die einen Orgasmus vortäuschen. Ich glaube nicht, dass das von einer Spielart abhängt sondern von den Frauen. Die Zahlen werden also weder da noch beim Dauergerammel noch beim Blümchensex differieren. Denn entweder spielt die Frau was vor, weil sie vielleicht generell Probleme mit ihrem Orgasmus hat oder eben nicht. Man wäre doch blöd wenn man auf seinen Orgasmus verzichten würde, wenn er beim Sex für einen doch auch zum Ziel dazugehört.

Es gibt viele Männer die auf 69er stehen. Ich mag die zum Beispiel gar nicht, woraus ich noch nie ein Geheimnis gemacht habe. Wenn ich was nicht mag, dann sag ich es, genauso wie ich auch sage was ich mag.

Also die Frauen hier brauchen sich davon nicht angesprochen zu fühlen, wäre ja widersprüchlich wenn eine Frau die sowas vortäuscht hier davon schreibt wie toll sie es findet. Daher sprach ich ja von Dunkelziffer. Mir war aber klar dass sich nun Frauen von hier angegriffen fühlen, wenn man das nicht richtig stellt. Nein ehrlich, mein Ding wäre das nicht, das würde mich aggressiv machen ;-)

Geschrieben

Und trotzdem denke ich nicht, dass die vorgetäuschten Orgasmen bei dieser Variante mehr sind.;)

Geschrieben

Du täuschst also deine Orgasmen vor??? Ich hatte gedacht du bist so was von Lustorientiert??? Orgasmus vortäuschen!!! Absolut no Go und nur Arm... Und anschließend behaupten der Mann hätte es nicht gebracht, weil Frau nicht den Arsch in der Hose hat zu sagen was sie will!!! Glaubst du echt wir Männer sind alle so blöd und kennen nicht die körperlichen Merkmale die Frau bei einem Orgasmus hat??? Merkmale die DU nicht spielen kannst!!! Denk mal darüber nach, dann klappt es vielleicht auch besser mit dem vermeintlich ach so geilem Date und Fick!!!??? Vielleicht hat er ja gemerkt das du ihm deinen Orgasmus nur vorgespielt hast??? Denk mal drüber nach...

Geschrieben

Hallo, ich finde wenn der Mann es von selbst nicht merkt, wie sie es am liebsten mag kann man ihm das sagen 😉. Ich probiere am liebsten verschiedene Sachen aus und beobachtet wie Sie darauf reagiert 😊

Geschrieben

Ab und an kann das sicher anmachen, aber danach nehm ich mir einfach, was ich will ... ;) 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sexyplussizemilf:

Was meinst ihr zu dem Thema? Männer die ihn nicht rein stecken um die Lust der Frau zu steigern oder wenn der Mann kurz vor dem Orgasmus der Frau aufhört und nicht mehr weiter macht um ihre Lust zu steigern oder Macht über sie zu haben usw.?

Was haltet ihr davon? Also meins ist es nicht, da ich zielorientiert beim Sex bin und auch das Gefühl brauche dass der Mann mich begehrt oder mir die Lust auch gönnt, einen Gewinn davon hat, wenn ich komme usw. Aber ich habe auch von Frauen gehört dass sie es als luststeigernd wahrnehmen und es mögen wenn man sie "verrückt" macht.

Was meinst ihr?

Kommt darauf an, manchmal liebe ich es manchmal hasse ich es

 

 

Geschrieben

Leider gehöre ich zu den Frauen, die Schwierigkeiten haben, überhaupt zum Höhepunkt zu kommen.

Von daher ist dieses Spielchen für mich NIX !

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Inga1602:

Tzzzzz... Dann hätte ich keine Lust mehr auf den Typen... Einmal und nie wieder.. 👋.. Ciao, ciao

Das würde ich so unterschreiben......

Geschrieben

Zum Glück sind Geschmäcker soo verschieden 😉

Geschrieben

einmal bin ich an einen mann geraten, der meinte mich zappeln lassen zu müßen. ende vom lied war, dass ich total überreizt war, kein orgasmus bekam und ihn am liebsten mit betonfüssen im main versenkt hätte.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb shades-of-grey75:

Naja  ehrlich ich liebe es wenn nein Dom mir über 4 Stunden mehrere Orgasmen schenkt als nur einen in 1.5 Minuten 

Es ist aber beides erlaubt und manchmal auch nötig!!!

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen man es beim sex gut einbaut egal ob mann oder frau kann das schon sehr geil sein ist nicht für jeden was aber probieren sollte man es schon ich mache es gern und finde es auch toll wen es die frau macht muss aber gut beim sex eingebunden werden und darf halt nicht immer sein

verwöhner1975
Geschrieben

Lass es dir mal zeigen nach der ersten Runde frech grins

Geschrieben

Meiner Meinung nach geht es nicht darum, Macht über sie zu haben, sondern um die Steigerung ihrer Lust. Habe die Erfahrung gemacht, je länger es bis zum ersten Orgasmus dauert, umso schneller und heftiger kommen die nächsten... 😎

Geschrieben

Ich bin da eher zieloriwntiwrt und mag es, wenn die Parrnerin oft kommt:-)

Geschrieben

Es ist geil die Lust der Frau langsam immer weiter zu steigern...aber wenn es dann soweit ist sollte Mann es nicht übertreiben.....und zum ( vorläufigen ) Ende kommen...wer weiß, manchmal ist der zeite Anlauf dann noch intensiver

×
  • Neu erstellen...