Jump to content
Nylonduft259

Strumpfhosen ohne Zwickel und Naht

Empfohlener Beitrag

Nylonduft259
Geschrieben

Hallo Zusammen wollte euch mal fragen ob jemand von euch weiß  wo es Strumpfhosen ohne Zwickel

und ohne naht gibt. habe nur online welche gesehen von Falke waren aber auch recht teuer.

Gibt es auch noch welche von anderen marken die etwas günstiger sind?

bei Karstadt oder Kaufhof?

meistens steht ja hinten das nicht drauf ob mit oder ohne zwickel.

autodwt
Geschrieben

Bei Ebay 😉

AgePlayerDL
Geschrieben

Ja, es gibt spottbillige im Zehnerpack. Hatte mal welche gekauft, ich glaube bei Metro. Ohne Zwickel, ganz entzückend durchsichtig, ideal für die einmalige Verwendung, wenn Du Dich an´s Eingemachte durchbeißen willst.

Achtung, die fallen sehr klein aus. Mit  der Größe XXL liegst Du richtig für eine durchschnittlich gebaute Frau.

Viel Vergnügen!

Knut_Schmund
Geschrieben

Bei Rossmann,  DM..... zum Spottpreis. 

  • Gefällt mir 1
Nylonduft259
Geschrieben

Danke für eure antworten. kennst du denn die Marke von den Strumpfhosen ohne Zwickel bei Rossmann oder Dm?

hatte dort geschaut aber keine gefunden

TvAndrea22
Geschrieben

Ich war neulich bei rossmann in leipzig da ich keine bekommen .da gab es nur die ganz normalen mit zwickel

Nylonduft259
Geschrieben

ok trotzdem danke für eure Antworten gibt ja ein Paar schöne von Falke aber sind ganz schön teuer daher dachte ich frage mal ob es auch welche gibt die günstiger sind.

×