Jump to content
erwarte_niveau

Der Motorradführerschein

Empfohlener Beitrag

pofetischt
Geschrieben

na, dann solltest du am besten ein- oder zweizylindermaschinen fahren :-)

  • Gefällt mir 2
Varg572
Geschrieben

Das war es?

Blümchen679
Geschrieben

Sieht so aus als wars das oder kannst du noch mehr lesen ? Ich finde ja das lange draug sitzen sehr weh tut :D

  • Gefällt mir 2
pofetischt
Geschrieben

naja, das kommt auf das motorrad an und natürlich auch auf die sitzbank... :-)

Geschrieben

Bis jetzt gans gut ! Aber geht es weiter ?

Geschrieben

Was soll noch kommen?  Das war ein ganz spezielles Erlebnis, eine Mischung aus Lust und Qual und sie wird sich schnell eine Toilette gesucht haben um die Blase zu leeren.

  • Gefällt mir 1
@fun
Geschrieben

ja ja ... so kann es gehen

Geschrieben

Ich kenne die Autobahn nur zu gut ;) 

Nur halt mit 8Zylindern und 450 Pferdchen .... aber auch da vibriert es so manches Mal

blueeyes3
Geschrieben

da ich das Bike abstellen musste, sollte ich überlegen Trucker zu werden:dickface:

  • Gefällt mir 1
erwarte_niveau
Geschrieben

Diese Fahrt war tatsächlich sehr speziell und eine  qualvolle Lust, die meine Augen glänzen ließ. Ich erzählte meinem Fahrlehrer Spots auf dem Parkplatz davon, was mir passiert ist. Dass die Schaukelei und die Vibrationen eine unbändige Lust in mir aufgebaut haben, stand mir ja ins Gesicht geschrieben. Er War knapp über 50, ein erfahrener Biker und langjähriger Fahrlehrer,  aber er hatte sowas  noch nie gehört. Das Leben bringt doch noch Überraschungen mit sich.

NaCh bestandener Prüfung haben wir uns noch 3x getroffen und andere Vibrationen probiert *smile  Aber das ist eine gaaaaanz andere Geschichte. Und soll ein anderes Mal erzählt werden.

Ich fahre jetzt eine Boxer, die gemütlich ist und sowohl die Vibrationen und als auch der Druck zwischen Bauch und Tank halten sich in Grenzen . Ein wenig schade ..... vielleicht....?

Grüßle Paula *

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb blueeyes3:

da ich das Bike abstellen musste, sollte ich überlegen Trucker zu werden:dickface:

Aber nicht wegen der Vibration ...

Das bekommst Du auch anders ;)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Diese Fahrt war tatsächlich sehr speziell und eine  qualvolle Lust, die meine Augen glänzen ließ. Ich erzählte meinem Fahrlehrer Spots auf dem Parkplatz davon, was mir passiert ist. Dass die Schaukelei und die Vibrationen eine unbändige Lust in mir aufgebaut haben, stand mir ja ins Gesicht geschrieben. Er War knapp über 50, ein erfahrener Biker und langjähriger Fahrlehrer,  aber er hatte sowas  noch nie gehört. Das Leben bringt doch noch Überraschungen mit sich.

NaCh bestandener Prüfung haben wir uns noch 3x getroffen und andere Vibrationen probiert *smile  Aber das ist eine gaaaaanz andere Geschichte. Und soll ein anderes Mal erzählt werden.

Ich fahre jetzt eine Boxer, die gemütlich ist und sowohl die Vibrationen und als auch der Druck zwischen Bauch und Tank halten sich in Grenzen . Ein wenig schade ..... vielleicht....?

Grüßle Paula *

Paula , wenn Dir das fehlt stelle ich mich gern zur verfügung !

Stell Dir vor mein Bauch ist der Tank ... Du sitz auf und dasmit der vibration bekommen wir schon hin .... ;)

blueeyes3
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Connor45:

Aber nicht wegen der Vibration ...

Das bekommst Du auch anders ;)

Nein, nicht nur alleine deshalb...so verbindet man vielleicht das angenehme mit dem nützlichen;)...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb blueeyes3:

Nein, nicht nur alleine deshalb...so verbindet man vielleicht das angenehme mit dem nützlichen;)...

Dann hast Du meinen Segen !

blueeyes3
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Connor45:

Dann hast Du meinen Segen !

Danke dir...ich arbeite daran

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hehe dann probier mal eine schöne Hubraumstarke einzylinder Maschine ;). Wobei werden echt noch überlandfahrten gemacht?? O.0 und vorallem in der Länge? Ich hab die überlandfahrten immer übersprungen. Wir waren mal 10 oder 15 unterwegs dann meinte der Fahrlehrer dass geradeaus fahren und den Lenker festhalten jetzt nicht so die Herausforderung wären :D wwir haben stattdessen lieber Handling geübt 

69alternative69
Geschrieben
Am 20.7.2016 at 11:12, schrieb pofetischt:

na, dann solltest du am besten ein- oder zweizylindermaschinen fahren :-)

Genau, eine schöne Royal Enfield 1-Zylinder Diesel... 

sexfriend51
Geschrieben

Besten Dank @erwarte_niveau für Deine Schilderung und Deine Erfahrungen welche verbunden sind beim "Biken" !

Als ehemaliger Motorradfahrer habe ich mich schon immer gefragt, wie es wohl Frauen empfinden....auf dem "Bock" zu sitzen und diese ganz speziellen "Schwingungen" und "Stösse" zu spüren !

Da ich schon immer neugierig war...auch in vielerlei Hinsicht...habe ich mich schon länger in Gedanken damit auseinander gesetzt.

Doch ehrlich...man(n) steigt ja nicht von seinem Zweirad ab...sieht eine hübsche Bikerin und geht schnurstracks auf sie zu und plaudert gleich drauf los. Schmunzel .... das widerspricht meinem Niveau !

 

Also...ganz ehrlich....ich liebe gut geschriebene Sexstories...sie kurbeln mein Kopfkino genüsslich an....und ich hoffe hier noch weitere solcher Geschichten um's Biken lesen zu können !

Merci beaucoup .................. ;)

×