Jump to content
carolin751

Sex

Empfohlener Beitrag

_dedizione_
Geschrieben

Da muss ich passen. Ist nicht meins.

Geschrieben

Wenns nicht zu extrem ist, finde ich es sexy wenn ein Mann eine tiefen Ausschnitt oder ein Netztop traegt.

wolfordfatal15
Geschrieben

Also ich bin seit 5 Jahren cross dresser,ist einfach schön,auch der Sex mit Gleichgesinnten,ich mag da das beide vorallem strumpfhosen und nylon s tragen ist einfach ein tolles Gefühl,schade das es nur wenig Frauen gibt,die das auch mögen

Strumpfhosen_DWT
Geschrieben
Am 20.7.2016 at 07:27, schrieb sveni1971:

Das Gesamtbild sollte einfach stimmig sein, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Ich finde es jedenfalls schrecklich, wenn jemand schöne Wäsche trägt und diese durch Brusthaar verunstaltet wird, auch eine gute Rasur im Gesicht ist enorm wichtig. Wer sich die Beine nicht rasieren mag sollte vielleicht was blickdichteres anziehen. Alles andere ergibt sich dann schon.
 Aber das ist wie gesagt ja alles Geschmacksache.

Stimmt genau, nicht jeder kann es tragen aber es gibt so einige die in geiler DW richtig gut rüber kommen...

×