Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

6

Ist mir ehrlich gesagt komplett egal, ob ich nun reinspritze oder nicht. Hauptsache ich kann irgendwo auf ihrem Körper kommen :sweat_smile:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Muss doch nicht immer reinspritzen auf  denArsch spritzen ist auch geil

Geschrieben

6 = unwichtig. Ein richtiger Mann versucht das Reinspritzen zu vermeiden wo es nur geht. Und wenn er es vermieden hat, dann war er zwar geizig, fühlt sich aber überglücklich, ansonsten ist er schlapp und schlaff und hat einen schlaffen Schlappschwanz. Darum tue ich lieber Kuscheln, dann treten diese ganzen Probleme gar nicht erst auf. Kuscheln mit einer heißen Frau, ist megageil.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb floggy:

6 = unwichtig. Ein richtiger Mann versucht das Reinspritzen zu vermeiden wo es nur geht. Und wenn er es vermieden hat, dann war er zwar geizig, fühlt sich aber überglücklich, ansonsten ist er schlapp und schlaff und hat einen schlaffen Schlappschwanz. Darum tue ich lieber Kuscheln, dann treten diese ganzen Probleme gar nicht erst auf. Kuscheln mit einer heißen Frau, ist megageil.

Wie bitte?! Kann mir das jemand erklären!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb floggy:

6 = unwichtig. Ein richtiger Mann versucht das Reinspritzen zu vermeiden wo es nur geht. Und wenn er es vermieden hat, dann war er zwar geizig, fühlt sich aber überglücklich, ansonsten ist er schlapp und schlaff und hat einen schlaffen Schlappschwanz. Darum tue ich lieber Kuscheln, dann treten diese ganzen Probleme gar nicht erst auf. Kuscheln mit einer heißen Frau, ist megageil.

Selten hier so einen Bullshit gelesen....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

Ich genieße sehr gerne die Eins. Es kommt aber auch auf die Situation an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Sollte hier nicht die Situation entscheiden?  *goldene Mitte also die 3. 


Wenn mein Liebesspiel eine Nacht dauert, also über mehrere Runden, dann entfällt Deine Frage ja sowieso denke ich. Denn bei einem experimentierfreudigen Sexpartner kann ich alle Varianten haben. Klar gibt es Frauen (nur aus so einer Sicht kann ich sprechen), die es lieben diesen warmen Saft in sich zu spüren. 
An sich ist das *reinspritzen* eine noch intimere Sache, wobei hier eher das Gefühl das der Penis in der Frau beim Orgasmus noch einmal etwas dicker wird und pulsiert eher das intime oder vereinigende dabei ist. 

Für mich persönlich ist es nicht wichtig ob mein Sexpartner dabei in oder auf mir *abspritzt* , das gesamte Liebesspiel (mit Vorspiel, Küssen, dem Partner mit sanften Ölmassagen Schauer über die Haut zu jagen, usw. ) an sich kann ein so intimes Gefühl sein das es nicht wichtig ist ob nun am Ende der Mega-Orgasmus folgt oder schon alleine das gesamte Spiel sich wie ein Orgasmus anfühlt. 

Geschrieben

Grundsätzlich absolut unwichtig, ich komme lieber auf Bauch und Brust. Meine aktuelle Partnerin ist da aber eine Ausnahme, da ist es mir sehr wichtig, weil sie nur dann auch vaginal kommt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WisemanSex:

Meine aktuelle Partnerin ist da aber eine Ausnahme, da ist es mir sehr wichtig, weil sie nur dann auch vaginal kommt.

Das gibt es öfter als man denkt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass ist Situation abhängig. 

Es kann für beide Seiten ebenso schön sein, auf dem Körper oder den Brüsten der Partnerin abzuspritzen. 

Von daher, die goldene Mitte (3)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
BiDiskretion1982
Geschrieben

Es ist das i tüpfelchen des erotischen Höhepunktes . Wenn es allen Beteiligten zusagt. Aber auch hier gilt immer Respekt Sauberkeit Gesundheit. Diskretion. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb LeckfreundBiker1982:

Es ist das i tüpfelchen des erotischen Höhepunktes . Wenn es allen Beteiligten zusagt. Aber auch hier gilt immer Respekt Sauberkeit Gesundheit. Diskretion. 

Discretion?????????

×
  • Neu erstellen...