Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

 

vor 17 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

 

vor 17 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.7.2016 at 10:10, schrieb Anaconda_XL:

Danke das sie sich die Zeit genommen haben an unserer Meinungsumfrage teilzunehmen und...
                  👍🏾 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - Per Zufallsgenerator wurden sie gerade unter sämtlichen bisherigen Teilnehmern ausgewählt! 👍🏾

                            Damit nehmen sie automatisch an unserem Gewinnspiel teil und ihnen ist jetzt schon einer der folgenden Preise GARANTIERT!

1)  1x Hauptgewinn  :→→ Ein Wellness-Wochenende in 32052 Herford incl. 1xÜbernachtung, 1xFrühstück, 10xHappy-End  → nur gültig am Wunschwochenende!

2)  1x Zweiter Platz   :→→ Eine Südsuahelische Ding-Dong-Tschaka-Tschaka-Klopfmassage sowie anschließenden Privat Dance

                                           ►Hier kommen SIE voll auf ihre Kosten. Unser Profi kümmert sich 3 Stunden [2 Pausen jeweils nach 1 Stunde] um ihr Wohlbefinden.

                                               In den beiden Pausen gibt ein kühles Getränk sowie Erfrischung per Penishelikopter mit orkanartiger Frischluftzufuhr◄

3)  3x Dritter Platz    :→→ Ein Privat-Stripper auf einer Party ihrer Wahl mit Teilnahme an der Bühnenshow und anschließender Backstage-Berechtigung (Nicht übertragbar)

                                           ►Hier werden SIE auf die Showbühne gebeten und unser Profi bezieht sie in sein Showprogramm mit ein. In Teilen der Show strippt unser Tänzer

                                               ausschließlich für sie hinter einem Tuch. Mit Eiswürfel und Schlagsahne erleben SIE schöne, unvergessliche Momente!◄

4) 95x Trostpreis      :→→ Ein 'unschuldiges Wochende auf dem Lande' und Besichtigung einer ausgewachsenen Anaconda mit Berührungs- sowie Streichelgelegenheit
Auf das SIE von 100 Teilnehmern der Hauptverlosung - Ihren persönlichen HAUPTGEWINN erzielen!                              

 

SUPER :)

wann ist denn die Verlosung?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
text formatiert
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

2

Geschrieben

Ist schon geil, wenn man Reinspritzen darf! Ist aber auch geil wenn sie sehen kann, wenn er schön Spritzt ;)

Geschrieben

Toll, dass Ihr alle so engagiert mitmacht. Danke schon mal dafür 👍

Geschrieben

1- 2.

Sex mit Gummi ist einfach nicht so wie ohne.

 

Geschrieben

Es  ist zwar sehr schön anzusehen aber nicht das wichtigste also eine  3

Geschrieben
Am 21.7.2016 at 14:36, schrieb tinamaus1989:

1 Weil ich finde das gehört dazu rausziehen und daneben spritzen ist nicht das was Gott xD wollte

Dann mache ich gerne immer alles falsch.....weil es immer im Kondom landet.

....und "Gott" erlaubt  Sex nur zu "Zeugungszwecken", also darf auch niemand von euch der reinspritzen will, verhüten..... 

Ich bleibe bei meiner Note 6 minuuuuuuuuuuuuus

Geschrieben

Hmmm, also beim Höhepunkt reinzuspritzen ist schon ein schönes Gefühl und gibt mir mehr,als kurz davor rauszuziehen und auf "sie" abzuspritzen. Kommt aber auch auf die Situation drauf an. Das ist ja das tolle beim sex , immer wieder neu ...

Geschrieben

Klar  6

Habe es viel lieber auf mir und kann sehen wie es kommt. ...

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

6, sofern der Mann dabei glücklich ist ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.7.2016 at 00:08, schrieb moonchilds:

Die Fantasie sagt 1, die Vernunft 6.

 

Genau so sehe ich das auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...