Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn dann sowieso mit Gummi. Das mal vorweg. Ansonsten liebe ich es, in ihrem Mund zu kommen. Sie saugt es dann förmlich aus mir heraus. Ein irres Gefühl für mich, wenn ich abspritze und sie dann im richtigen Moment dran "nuckelt", saugt und dabei auch noch die Eier im Griff hat und krault. Da bekomme ich so zitternde Knie, dass ich kaum dabei stehen kann.

Geschrieben

Ich würde auch sagen 4-5 da es andere Möglichkeiten gibt seine Spermien hinzusetzen

Geschrieben

2 würde ich sagen, es ist schon sehr erregend, wenn ich merke wie mein Mann in mir kommt. Bei Fremden wäre es allerdings ein No-go da läuft nichts ohne Kondom.

Geschrieben

Wichtig ist, dass Mann überhaupt abspritzt. In welcher Höhle oder auf welchen Körperteil ist abhängig von der Situation. Von daher bewerte ich deine Frage mit einer 3-4

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bhawani:

die Statistik von Anaconda

Danke das sie sich die Zeit genommen haben an unserer Meinungsumfrage teilzunehmen und...

                  👍🏾 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - Per Zufallsgenerator wurden sie gerade unter sämtlichen bisherigen Teilnehmern ausgewählt! 👍🏾

                            Damit nehmen sie automatisch an unserem Gewinnspiel teil und ihnen ist jetzt schon einer der folgenden Preise GARANTIERT!

1)  1x Hauptgewinn  :→→ Ein Wellness-Wochenende in 32052 Herford incl. 1xÜbernachtung, 1xFrühstück, 10xHappy-End  → nur gültig am Wunschwochenende!

2)  1x Zweiter Platz   :→→ Eine Südsuahelische Ding-Dong-Tschaka-Tschaka-Klopfmassage sowie anschließenden Privat Dance

                                           ►Hier kommen SIE voll auf ihre Kosten. Unser Profi kümmert sich 3 Stunden [2 Pausen jeweils nach 1 Stunde] um ihr Wohlbefinden.

                                               In den beiden Pausen gibt ein kühles Getränk sowie Erfrischung per Penishelikopter mit orkanartiger Frischluftzufuhr◄

3)  3x Dritter Platz    :→→ Ein Privat-Stripper auf einer Party ihrer Wahl mit Teilnahme an der Bühnenshow und anschließender Backstage-Berechtigung (Nicht übertragbar)

                                           ►Hier werden SIE auf die Showbühne gebeten und unser Profi bezieht sie in sein Showprogramm mit ein. In Teilen der Show strippt unser Tänzer

                                               ausschließlich für sie hinter einem Tuch. Mit Eiswürfel und Schlagsahne erleben SIE schöne, unvergessliche Momente!◄

4) 95x Trostpreis      :→→ Ein 'unschuldiges Wochende auf dem Lande' und Besichtigung einer ausgewachsenen Anaconda mit Berührungs- sowie Streichelgelegenheit

Auf das SIE von 100 Teilnehmern der Hauptverlosung - Ihren persönlichen HAUPTGEWINN erzielen!

                                 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Toi-Toi-Toi
Geschrieben

mir ist es wichtiger, wo frau es hinhaben möchte. ich lasse mich da voll und ganz auf meine pertnerin ein und denke dabei nicht nur an mich. wir hatten auch viel sex, in dem ich sie oral verwöhnt hatte, was sie liebte, ohne das es zu gv kam. meine freude ist nicht das eigene abspritzen, sondern das es ihr freude bereitet.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Danke das sie sich die Zeit genommen haben an unserer Meinungsumfrage teilzunehmen und...

                  👍🏾 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - Per Zufallsgenerator wurden sie gerade unter sämtlichen bisherigen Teilnehmern ausgewählt! 👍🏾

                            Damit nehmen sie automatisch an unserem Gewinnspiel teil und ihnen ist jetzt schon einer der folgenden Preise GARANTIERT!

1)  1x Hauptgewinn  :→→ Ein Wellness-Wochenende in 32052 Herford incl. 1xÜbernachtung, 1xFrühstück, 10xHappy-End  → nur gültig am Wunschwochenende!

2)  1x Zweiter Platz   :→→ Eine Südsuahelische Ding-Dong-Tschaka-Tschaka-Klopfmassage sowie anschließenden Privat Dance

                                           ►Hier kommen SIE voll auf ihre Kosten. Unser Profi kümmert sich 3 Stunden [2 Pausen jeweils nach 1 Stunde] um ihr Wohlbefinden.

                                               In den beiden Pausen gibt ein kühles Getränk sowie Erfrischung per Penishelikopter mit orkanartiger Frischluftzufuhr◄

3)  3x Dritter Platz    :→→ Ein Privat-Stripper auf einer Party ihrer Wahl mit Teilnahme an der Bühnenshow und anschließender Backstage-Berechtigung (Nicht übertragbar)

                                           ►Hier werden SIE auf die Showbühne gebeten und unser Profi bezieht sie in sein Showprogramm mit ein. In Teilen der Show strippt unser Tänzer

                                               ausschließlich für sie hinter einem Tuch. Mit Eiswürfel und Schlagsahne erleben SIE schöne, unvergessliche Momente!◄

4) 95x Trostpreis      :→→ Ein 'unschuldiges Wochende auf dem Lande' und Besichtigung einer ausgewachsenen Anaconda mit Berührungs- sowie Streichelgelegenheit

Auf das SIE von 100 Teilnehmern der Hauptverlosung - Ihren persönlichen HAUPTGEWINN erzielen!

                                 

 

Selten so gelacht....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

Wer hier rummacht sollt das Kondom nicht vergessen !!!!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

ALSO BITTE ! Ist es denn so schwer? In dem Fall hättest du 6f angeben müssen, du kleines Dummerchen 😄

:smiley:

Geschrieben

Auf einer Skala von 1 (supitoll) bis 6 (ohne Sinn) wähle ich für diese Umfrage mal die 8....

Geschrieben

Schon sehr geil eine fremde Muschi zu besamen

Geschrieben

Eskommt doch auch immer darauf an was die Frau mag. Wenn Sie es mal auf die Brüste haben möchte, dann geht eben eine Ladung auf die Brüste. Wenn Sie sagt...komm spritz alles rein, dann spritzt man eben in Ihr ab.Wenn Sie Ihn bis zum Schluss bläst ist doch meistens auch klar wo es hingeht.So spritze ich überall gern mal hin. Auf die Muschi, in die Muschi, auf den Po, auf die Brüste, ins Gesicht oder wohin auch immer. Kommen tut es auf jedenfall ;-)

Geschrieben

Mir ist das relativ egal wo ich rein spritze.Bei einem on nicht Stand hast eh Gummi an...zumindest sollte man das..wenn sie es woanders haben will kAnn man daß vorher klären.

Geschrieben

so von 2-5 gesehen. Es ist ne große Schweinerei , wenn es rausläuft. Ich mag das Gefühl nicht so gern, dann schlucke ich lieber. Aber manchmal ist der Sex so geil und man kommt und dann gibt es einfach keien andere Möglichkeit, weil man unbedingt den Orgasmus zusammen genießen will.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuche mal sachlich auf diese Anliegen zu antworten:

Wir alle haben individuelle Neigungen & Fantasien, sowie Gefühle & Wünsche im Bezug auf sexuelle Handlungen. Die Sache mit dem "Reinspritzen" (vaginal, anal, oral) ist eine der ältesten Diskussionen hier; immer wieder geht es darum, wo das Ejakulat hin soll, ob Sperma schmeckt, wieviele Erruptionsschübe pro Orgasmus denkbar sind ... ich schweife ab ... Jetzt geht es um die skalierte Relevanz der inneren Ejakulation.

Sowas lässt sich doch nicht pauschalisieren. Wenn wir mal von dem ungeschützten Koitus (unabhängig von Empfängnis- & Krankheitsverhütung) ausgehen, ist es naheliegend, dass dieser mit dem sog. Reinspritzen endet, oder ? Natürlich gibt es so viele Möglichkeiten sich als Mann beim Orgasmus zu entledigen, aber das ist es ja, worum es geht. Die Abwechslung, Spontanität, seinem/ihrem Wunsch akut nachzugehen ...

Ich richte mich in erster Linie nach den persönlichen Wünschen meine (Sex-) Partnerin, und das ist (bzw. war) meistens die Ejakulation in ihr (vaginal). Da ich beim Sex auch auf visuelle Reize Wert lege, sehe ich natürlich (ich kann ja nicht leugnen ein Kerl zu sein) gerne, wie es herausschießt, und es ihr sichtlich Freude bereitet. Das kann sein, dass sie es via Handjob (passiv) auf mir oder ihr kommt, oder ich es ihr (aktiv) geben soll ...

Wie wichtig mir das Reinspritzen ist, kann ich nicht skalieren; für mich ist es wichtig, dass beim Sex alle Beteiligten ihren Spaß und ihre Befriedigung haben; und wenn das mit "Reinspritzen" der Fall ist, ist es akut wichtig, wenn es das mit z.B. mit einer sog. Gesichtsbesamung ist, dann wohl eher unwichtig ...

bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

1-6 je nachdem, wie ich diese Person kenne, so allgemein kann bzw. sollte man das nicht bewerten, da ja viele Faktoren Einfluss haben.

Geschrieben

ich schließe mich hier der Meinung an, das es sich nach der Situation richtet !!! Wenn beide wirklich zeitnah oder gleichzeitig zum Orgasmus kommen, dann ist es doch wirklich ein verdammt geiles Gefühl tief in ihr zu sein, ihren Orgasmus zu spüren und dabei selbst auch abzuspritzen, da wäre vorheriges raus ziehen doch für beide eher unschön. Ansonsten kann es doch genauso schön sein auch auf ihren Körper zu spritzen !!! Es ist eben wirklich abhängig von der Situation !

Geschrieben

mit Kondom spüre ich das reinspritzen zwar meistens nicht wirklich, aber ich finde das Gefühl einfach toll, ihn in mir zu spüren, wenn ich komme :purple_heart:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei flüchtigen Bekanntschaften 6, aber bei Vertrauen und in einer Beziehung 1

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1-2

Ansonsten mag ich es schon gerne wenn Sie schluckt oder es in das Gesicht geht. Am schlimmsten ist in einem Gummi abspritzen zu müsen. Das ist Verschwendung :)

×
  • Neu erstellen...