Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich super wenn er das Sperma drin lässt auch wenn Frau richtig abgespritzt und wenn man nachher dann schlucken tut werde ich richtig geil

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

1=super wichtig , weil es ein herrlicher Abschluss der Vollendung ist 

 

Geschrieben

1-6 kommt auf die Situation an. Gibt ja auch nicht jeden Tag nur dasselbe essen

Geschrieben

Der Gedanke in ihr abzuspritzen macht mich total geil - also 1

Aber das nur in einer festen Partnerschaft. Sonst lieber doch mit Gummi...

Geschrieben

Wenn ich länger mit einer Frau Kontakt habe und man sich seiner Gesundheit gegenseitig sicher ist - warum nicht? Ich mag es auch, ihre Nässe pur zu spüren... dann also 1. Ansonsten gehört der Lümmel ins Tütchen...

Geschrieben

Beim Partner ist es geil wenn er reinspritzt, aber nicht nur, komt auf die Situation und die Lust an.

Bei einem MMF mit einem fremden nur mit Tütchen. Auf den Körper macht doch auch Spass.

Geschrieben

In einer Beziehung find ich es schon geil!

Mit jemanden fremden fällt das aber sowieso aus weil ich da ne Mütze aufsetze!

Also sagen wir mal 3 :)

 

Geschrieben

mir macht Sex ohne Reinspritzen keinen Spass , ich liebe es kräftig und oft in einer Frau zu kommen ....in der süßen Vagina ...im Popo ...im Mund ...überall da hinein wo wir es zusammen mögen .Ein früherer Freund brachte einmal seine Freundin mit zu mir nach Hause für einen schönen Dreier MMF , es war unglaublich schön und geil ...weil wir uns kannten und die Gummis weggelassen haben , wir drei waren so erregt dass wir Männer 7 mal in der Frau kamen ...glaubt es oder nicht , wir 2 Männer haben 7 mal schön reingespritzt und diese extreme Geilheit von ihr nach unserem Sperma hat uns Männer verrückt gemacht .Diese Frau war Schwanz und Sperma geil ....man hat uns das angetörnt und geil gemacht .  Diese Frau war sexuell meine Traumfrau , blond , schöner Popo , notgeil , Sperma geil und sie ritt unsere Schwänze abwechselnd wie eine Süchtige . Mit solch einer Frau könnte ich mir eine feste Beziehung zu dritt vorstellen . Man mag und liebt sich und hat dabei den geilsten Sex auf der Welt 

Geschrieben

Auf den Bauch spritzen ist wichsen

Auf das Gesicht spritzen ist wichsen

Auf die Titten spritzen ist wichsen

Ficken ist, wenn ich meinen Schwanz in ihre Muschi ramme und ihn noch tiefer hineischiebe wenn ich merke das ich komme und sie mich dabei anstrahlt vor Glück wenn mein dickes Ding in Ihr explodiert und sie meinen Arsch mit ihren Beinen umklammert und nicht loslässt bis er aufhört zu pumpen und zu pulsieren.

Ganz klar 1

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.6.2018 at 00:40, schrieb Sophia1996_AO_75C:

1

Es ist schon Mega geil seinen Schwanz so tief wie möglich reinzuschieben um abzuspritzen 

Am geilsten ist es dabei seinen Schwanz öfter rauszuschieben und feste wieder rein in das Loch 

wenn es ihr gekommen ist finde ich auch schön ihr zu zeigen, wie ich spritzen kann ,

da ich immer viel abspritze auch mehrmals kann eine ladung auch mal reingespritzt werden

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18 Bilder entfernt
Geschrieben

Typisch Mann: klar die 1. Ist einfach ein tolles Gefühl.  Es ist aber auch geil, wenn er im Mund steckt und die hübsche Frau ihn dann leer saugt. Aber auch mal quer über den KÖrper. KOmmt auf die Situation natürlich an. 

Geschrieben

Für mich als Mann macht mit oder ohne Gummi abspritzen keinen großen Unterschied... mit Gummi steht halt meiner deutlich länger... :coffee_happy: .

Deswegen bei mir Kennenlern- und Gelegenheitsvögeln nur mit Gummi...

Geschrieben

In einer Beziehung 2

Ich finde es schön wenn mein Partner der mich liebt mich ausfüllt und etwas sehr privates mit mir teielt. 😊

×
  • Neu erstellen...