Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.2.2024 at 00:22, schrieb Love_AO:

1*

Ja sehe ich genau so 1+

Geschrieben
Diese Entscheidung überlasse ich gerne der Dame.....viele möchten auch den Saft schlucken, oder auch auf den Körper verteilt haben.....daher gebe ich mal eine 3 für neutral 😜
Geschrieben
Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

6 gilt für uns beide.  Auf Körper reicht  vollkommen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zwetschken:

1

für uns beide

Genau das ist es denn es ist für uns beide wichtig dass ich es spüre als Frau und mein Mann das Resultat sieht wenn ich besamt bin und er das Nachspiel übernimmt

Geschrieben
Am 8.4.2024 at 23:41, schrieb holbine:

Genau das ist es denn es ist für uns beide wichtig dass ich es spüre als Frau und mein Mann das Resultat sieht wenn ich besamt bin und er das Nachspiel übernimmt

Als letzter in die besamte Fotze ficken ist das geilste. Je mehr reinspritzen desto geiler.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zwetschken:

Als letzter in die besamte Fotze ficken ist das geilste. Je mehr reinspritzen desto geiler.

Das kann ich voll bestätigen, vorbesamt ist einfach geil.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Zwetschken:

Als letzter in die besamte Fotze ficken ist das geilste. Je mehr reinspritzen desto geiler.

Ja danke das sehen wir genau so. Je mehr Männer sich an mir befriedigen umso intensiver werden meine Orgasmen es reicht wenn ich sehe wie erregt mein Mann dabei zuschaut. Wenn er dann eindringt am Schluss ist es für mich wie eine zusätzliche Belohnung und ich habe dann mit ihm einen noch intensiveren Orgasmus als ich ihn zu Hause im Ehebett hätte

×
  • Neu erstellen...