Jump to content

Orgasmus bei Frauen - bitte ehrliche Antwort


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlich gesagt finde ich das Thema überschätzt. Ja, es ist toll zu kommen, aber man kann auch wunderbaren Sex ohne Orgasmus haben (ich zumindest). Viel wichtiger als einen Orgasmus finde ich, dass man(n) angenehm riecht, gut küsst und einen gut anfasst. Und ich liebe es, einfach stundenlang gevögelt zu werden. Und schlecht beim Sex ist nur, wenn der Mann nach zwei Minuten kommt.


Geschrieben (bearbeitet)

Und schlecht beim Sex ist nur, wenn der Mann nach zwei Minuten kommt.



Was man aber einem Mann der das Problem hat auch nicht unbedingt übel nehmen darf. Denn er kann ja nichts dafür wie die Natur ihn geschaffen hat.

Was mir die letzten Jahre aufgefallen ist, Frau möchte akzeptiert werden wie sie ist, aber selbst haben sie ein Problem den Mann so zu akzeptieren wie er ist, im sexuellen Bereich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wenn Mann nach 2 Minuten kommt ... schmusen und beim nächsten Mal wird es schon länger dauern


Geschrieben

schmusen und beim nächsten Mal wird es schon länger dauern



Das meinst auch nur Du.

Ich weiß von 2 Männern die 3 und 4 mal kommen können und immer noch innerhalb von 2 Minuten.


Geschrieben

@ eva130254

Du darfst zwar alles fragen.

Aber nicht alles wissen.


Geschrieben

wenn Männer Minuspunkte bekommen wenn sie zu schnell kommen, kriegen Frauen dann auch Minuspunkte wenn sie zu lange brauchen?

Zum guten Sex gehören bei Frau/Mann immer beide, aber irgendwie sind immer die Männer dran Schuld, wenn es nicht läuft.

Ich gebe Frau doch auch nicht die schuld dafür, wenn ich beim blasen nicht komme (was bei der Mehrheit der Frauen der fall ist) und nicht genau sagen kann woran es liegt.

Auch sind die wenigsten Frauen konditionell in der Lage Mann bis zum Höhepunkt zu reiten, dennoch beklagt sich keiner das sie in Bett nicht bringen. denn Mann hat beim Akt natürlich auch für seinen Höhepunkt zu sorgen.

Umgedreht soll Mann aber vorhersehen können wie Frau geleckt oder gestreichelt werden will oder beim akt selber den Presslufthammer geben, damit Frau vielleicht doch mal durch Penetration kommt


Geschrieben

... @ eva130254
Du darfst zwar alles fragen.
Aber nicht alles wissen ...



DAS sind meine Lieblingsantworten


Geschrieben

Auch sind die wenigsten Frauen konditionell in der Lage Mann bis zum Höhepunkt zu reiten, dennoch beklagt sich keiner das sie in Bett nicht bringen. denn Mann hat beim Akt natürlich auch für seinen Höhepunkt zu sorgen.



, ich hab noch keine erlebt, die vorzeitig, konditionell angeschlagen, kapitulieren mußte


Geschrieben

prickel,
jetzt haste dich geoutet,
nach seinem posting kommst du dann wohl nach 2 minuten...lach

aber wenn das eben so ist dann ist das so. na und.
gibt genug sich zu armüsieren, und für die meisten männer ist der weg das ziel..

der schuß kommt zum schluss, ganz einfach. aber bis dahin.......hämisch grins.
aber wer sich als presslufthammergebender sieht, sieht nicht sehr weit!


die sexy


Geschrieben

nach stundenlangem Vorspiel is Frau vielleicht nich bös drum, nicht noch ewig rumreiten zu müssen


Geschrieben



Ich gebe Frau doch auch nicht die schuld dafür, wenn ich beim blasen nicht komme (was bei der Mehrheit der Frauen der fall ist) und nicht genau sagen kann woran es liegt.

Auch sind die wenigsten Frauen konditionell in der Lage Mann bis zum Höhepunkt zu reiten, t




Danke Six, jetzt bin ich aber beruhigt.. dachte echt, meine Kondition lässt zu wünschen übrig. Aber manche Männer sind echt wie Pferde lach, da kann man stundenlang reiten bis man tod umfällt

Wenn du beim Blasen nicht kommst, aber das gerne möchtest, wieso sprichst du die Partnerin nicht drauf an. einfach doch sagen, wie du es gerne möchtest. Jeder Mann ist da anders, ich bin wie jede andere Frau auch keine Hellseherin, kann nicht sofort wissen wie der Partner es gerne haben möchte


Geschrieben



, ich hab noch keine erlebt, die vorzeitig, konditionell angeschlagen, kapitulieren mußte



Hm, irgendwann ist die Belastung der Knie zu hoch.

Danke Six, jetzt bin ich aber beruhigt.. dachte echt, meine Kondition lässt zu wünschen übrig. Aber manche Männer sind echt wie Pferde
lach, da kann man stundenlang reiten bis man tod umfällt



Faky! Schön dich mal wieder zu lesen!

Vielleicht solltest du beim Reiten an deiner Technik arbeiten. Nicht alles, was dich zum Höhepunkt bringt, bringt auch den Kerl weiter


Wenn du beim Blasen nicht kommst, aber das gerne möchtest, wieso sprichst du die Partnerin nicht drauf an. einfach doch sagen, wie du es gerne möchtest. Jeder Mann ist da anders, ich bin wie jede andere Frau auch keine Hellseherin, kann nicht sofort wissen wie der Partner es gerne haben möchte



Er weiß doch nicht warum und wieso:


... und nicht genau sagen kann woran es liegt.


Geschrieben

PricCara Zitat:
Zitat von body26HH
Auch sind die wenigsten Frauen konditionell in der Lage Mann bis zum Höhepunkt zu reiten, dennoch beklagt sich keiner das sie in Bett nicht bringen. denn Mann hat beim Akt natürlich auch für seinen Höhepunkt zu sorgen.


, ich hab noch keine erlebt, die vorzeitig, konditionell angeschlagen, kapitulieren mußte

Moin ihrs

doch,doch...hab des mal darauf angelegt...Frau sachte mir, sie sage NIE das codewort|schlüßelwort (das sie mir im vorfeld natürlich genannt hatte !), damit ich aufhöre...

tja, ich habe "gewonnen"...hihi...in beiden kategorien...lecken+ficken...

...menno, net gleich wieder die keule rausholen und kreischen :

"die arme frau !"

WIR hatten des darauf angelegt !
in dieser nacht !...und in ettlichen danach...

gruß
SilberKater


Geschrieben (bearbeitet)



, ich hab noch keine erlebt, die vorzeitig, konditionell angeschlagen, kapitulieren mußte



Tja Erfahrungen sind verschieden, Menschen sind verschieden. Bei mir war es genau eine die es mal geschafft. Meist ist es leider so, das Frau das hohe Tempo oben nicht lange genu halten kann, was wie gesagt nicht schlimm ist.


prickel,
jetzt haste dich geoutet,
nach seinem posting kommst du dann wohl nach 2 minuten...lach



wow, das steht in meinen Posting


der schuß kommt zum schluss, ganz einfach. aber bis dahin.......hämisch grins.
aber wer sich als presslufthammergebender sieht, sieht nicht sehr weit!
die sexy



selbst das steht in meinem Posting

also sehe ich scheinbar nicht weit, weil Frau mich oben nicht zum Orgasmus bringt und sie dann schwitzend und außer Atem lieber "erlöse", weil es deutlich besser klappt wenn ich oben liege? Weil Mann selber das besser steuern kann und auch konditionell, danke eigener Erregung, dann eher komme?
gut, Faky ist ja nen Fake, daher bestätigt sie ja meine Aussage.

werde mir dann jetzt angewöhnen, zu sagen, der Schuss kommt am Schluss und Frau das Gefühl geben sie wäre ne 0 wenn sie das nicht hinbekommt, danke das du mir endlich die augen geöffnet hast, ich war so unwissend.

Auch den letzten Satz habe so nie gesagt, aber auch wenn ich ja nur nen beschränkten Horizont habe, entspricht es nunmal der Tatsache das ich es erlebt habe, das frau nach dem sehr anregenden Sex meint, das sie vielleicht gekommen wäre, wenn ich das Tempo am ende noch länger hätte halten könnte. Da ich dem nicht konnte, weil es sowohl meine Kondition als auch meine Standfestigkeit überschritten hätte, sehe ich mich gerade nicht als Presslufthammer.


@ faky

wie Schnäpschen schon sagt, ich kann es beim besten Willen halt nicht beschreiben, zwar gibt es Dinge, die die "erfolgreichen" Frauen gemacht haben, aber dennoch bleibt es halt ne Gradwanderung zwischen Erregung und Überreizung, welche nicht immer zu Höhepunkt.

Und es liegt sicherlich auch eher an mir, da die meisten Frauen nach eigener Aussage sonst eigentlich keine Probleme damit haben.

Daher find ich es persönlich nicht schlimm notfalls selber nachzuhelfen und Frau dabei anders unterstützend wirken zu lassen

Zumal ich selber das auch am besten steuern kann und insbesondere mit der richtigen Zusatzstimulation durch Frau, sehr gut und hefitg zum Höhepunkt kommen kann.

Bei Frauen, die selber nicht so leicht kommen, finde ich es dann auch sinnvoll, wenn sie selber etwas nachhilft.

Aber vermutlich muss ich auch an dieser beschränkten sichtweise arbeiten und doch die Schuld für beides auf Frau schieben

Die Zeit des Spaßes am sex ist dann wohl eher vorbei, aber am Schluss steht halt der Schuss.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Zeit des Spaßes am sex ist dann wohl eher vorbei, aber am Schluss steht halt der Schuss.



Für mich ist Sex ein wenig so wie Autofahren:

Mal ist der Weg dass Ziel, mal will ich möglichst schnell ankommen. Hängt halt von der jeweiligen Situation ab.


Geschrieben

Für mich ist Sex ein wenig so wie Autofahren:

Mal ist der Weg dass Ziel, mal will ich möglichst schnell ankommen. Hängt halt von der jeweiligen Situation ab.



Tja ich fahre ja eher öffentlichen nahverkehr, da gehts immer nur ums ankommen

Das dies beim Sex anders wäre glaubte ich auch, aber nun musste ich mich ja belehren lassen, das ich dabei etwas beschränkte Ansichten vertrete


Geschrieben

Tja, Six, am besten doch die ganze Schuld auf die Frau schieben, sie kommt schon damit klar

Ich persöhnlich geniesse Sex als solches und zum Orgasmus zu kommen spielt bei mir eher nebenrolle. Hauptsache der Partner kommt und wenn ich mal einen erwische, der unbedingt so ein Held sein will und jede Frau zum Orgasmus bringen will, dann kriegt er sehr schön einen vorgetäuscht. zurecht, denke ich mal

Ich will jetzt hier keine Umfrage starten, wie oft Frauen das machen. Sonst gibt es heute noch einiges Selbstmordversuche bei einigen hier.

Einen Mann zum Höhepunkt reiten... schöne sache und funktioniert, wenn es spontan ist. Und wenn der Partner/Mann auch sich fallen lassen und geniessen und auch kommen kann und nicht mit aller Gewalt an die Schweigermutter denkt um länger durchhalten zu können.

Sorry Jungs, dann kann ich ja direkt zum Reithof gehen und mir einen Hengst nehmen. Sex ist kein Ausdauersport.

So, ich lese lieber nicht, was ich da so alles an schwachsinn geschrieben habe, bin eh noch nicht ganz wach


Geschrieben

Auch sind die wenigsten Frauen konditionell in der Lage Mann bis zum Höhepunkt zu reiten,


Alle Frauen, die es bei mir versucht haben, haben es auch geschafft.

Meist ist es leider so, das Frau das hohe Tempo oben nicht lange genu halten kann,


Wenn Du ihr natürlich die Sporen gibst und aufs Tempo drückst.....


Geschrieben

@Delphin, danke, das Du mein Weltbild wieder zurecht gerückt hast


Geschrieben

Ich persöhnlich geniesse Sex als solches und zum Orgasmus zu kommen spielt bei mir eher nebenrolle. Hauptsache der Partner kommt und wenn ich mal einen erwische, der unbedingt so ein Held sein will und jede Frau zum Orgasmus bringen will, dann kriegt er sehr schön einen vorgetäuscht. zurecht, denke ich mal


Hab ich auch schon das eine oder andere Mal gemacht... Die spannende Frage ist dann, wer wem den Orgasmus vortäuscht...


Sorry Jungs, dann kann ich ja direkt zum Reithof gehen und mir einen Hengst nehmen. Sex ist kein Ausdauersport.


Voll zustimm...


Geschrieben

Nun generell ist das größte Sexualorgan tatsächlich die Haut. Ich finde es auch immer wieder als ein glückliches Phänomen, mit wie wenig und örtlich eindeutiger Schwanzstimulation Männer zu ihrem sogenannten Höhepunkt kommen, auch wenn sie damit meißt den Samenerguss meinen, der lediglich zeitlich nahe an ihrem Höhepunkt liegt. Wahrscheinlich können Männer nicht nachvollziehen, warum es bei der Frau anders sein sollte, da sie selber die vielfältigen Genüsse unterschiedlicher Orgasmen noch nicht kennen.
Bitte liebe Männer widersprecht mir, wenn ich da falsch liegen sollte!
Der klitorale Orgasmus ist tatsächlich ganz anders als der vaginale, bei mir ist beides nicht so der Hit, eher die Berührungen und das Reizen anderer Regionen.
Und tatsächlich gibt es nicht nur generell trockene Frauen, die sehr wohl starke Orgasmen empfinden als auch sehr feuchte, die keinen Orgasmus empfinden, kann man in dem Buch "Auf dem Schwingen der Sexualität" nachlesen, was es da für Typen bei den Frauen gibt.
Glück, wenn die Frau sich so gut kennt und die Stellen auch benennt, das macht es dem Manne einfacher, wenn er einen Lustgewinn aus der Lust er Frau ziehen will und nicht nur einfach Druck ablassen muss (auch hierfür entschuldige ich mich bei den sinnlichen Männern).


Geschrieben


Was mir die letzten Jahre aufgefallen ist, Frau möchte akzeptiert werden wie sie ist, aber selbst haben sie ein Problem den Mann so zu akzeptieren wie er ist, im sexuellen Bereich.



Um noch etwas klar zu stellen, das war nicht verallgemeinernd gemeint, es gibt sie, diese Frauen, aber auch letztendlich gilt hier ebenso, man ist selbst verantwortlich für das worauf man sich einlässt.


Geschrieben



, ich hab noch keine erlebt, die vorzeitig, konditionell angeschlagen, kapitulieren mußte


Aber welche, die dann gern die Stellung wechseln...


×
×
  • Neu erstellen...