Jump to content
Strolch1983

Könnt Ihr mir etwas helfen?

Empfohlener Beitrag

Strolch1983
Geschrieben (bearbeitet)

So stelle die Fragen mal den Frauen und alle die älter und erfahrener sind...

Würde mein Profil gern etwas aufwerten, doch allerdings bin ich kein Poet oder sonst was um einen ewig langen Text zu schreiben...

Das jung gleich als unerfahren und nicht ausdauernd eingestuft wird, ist mir eigentlich schon ganz klar (

Habt ihr vielleicht Vorschläge oder Anregungen?

Bin für fast alles offen *grins*

Kann auch Kritik zu meinem Profil ab also von daher schreibt das was Ihr denkt...

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend...

LG
Strolch1983


bearbeitet von Strolch1983
Geschrieben (bearbeitet)

Dann sach ich halt mal etwas dazu....

An Deinem Profil würde ich nicht unbedingt rummängeln..., aber ein Mailbewertung von 3 würde mir schon zu denken geben. Das hat auch nichts mit Poetsein zu tun.

Etwas mehr Mühe wäre da schon angebracht.

Mehr überlasse ich meinen Nachreibern.


bearbeitet von gentlemanfor001
vauef
Geschrieben (bearbeitet)

Wäre das nicht eigentlich sinnvoll wenn man die "Könnt ihr mal auf mein Profil schauen, ich bin doch ganz lieb und toll und trotzdem klappts hier nicht" Freds im Vorfeld für unerwünscht erklärt und sie somit einfach direkt löschen kann?
Vllt gehört diese Frage ja eigentlich zu den Verbesserungsvorschlägen, aber mir is der Weg grad zu weit und dieses Beispiel ist grad so passend.






@Gentle ..
Das ist ein Mausbiber, keine Maus!


bearbeitet von vauef
Geschrieben








@Gentle ..
Das ist ein Mausbiber, keine Maus!



Weiß ich doch, aber wer kennt hier schon Gucky.....


Geschrieben



Habt ihr vielleicht Vorschläge oder Anregungen?



Ich persönlich lehne es grundsätzlich ab bei einer Profilgestaltung zu helfen.

Meiner Meinung nach verfälscht man sich selbst damit, und ich denke daß das Frau auch feststellen wird. Sammle selbst Erfahrungen und lerne daraus.


vauef
Geschrieben

Weiß ich doch, aber wer kennt hier schon Gucky.....




Hast kein Bild von Iltu gefunden?


Geschrieben

Wer für alles offen ist ... ist nicht ganz dicht


vauef
Geschrieben

Wer für alles offen ist ... ist nicht ganz dicht




Und wer ganz dicht ist ... der platzt irgendwann...


Strolch1983
Geschrieben

Wer für alles offen ist ... ist nicht ganz dicht



Da steht für fast alles... solltest schon genau lesen was


devilfire
Geschrieben



Habt ihr vielleicht Vorschläge oder Anregungen?



Versuch deinen Profiltext mal ein bisschen zu gliedern, mehr über dich und deine Suche reinzubringen. Standardsprüche, wie stille Wasser sind tief und dreckig, klingen sehr abgedroschen.
Du hast fast dreimal das gleiche Foto drin, nutze deinen VIP Account und nimm die geheime Gallery zu Hilfe, so das du auch mal ein Gesichtsbild anbieten kannst.


Geschrieben

Fremdgeher und ehrlich ist ohne entsprechende Erklärung schon nen widerspruch an sich.

Ansonsten beschreibung eher oberflächlich, also nichts was dich irgendwie von anderen abhebt und interessant macht.


Geschrieben

Wäre das nicht eigentlich sinnvoll wenn man die "Könnt ihr mal auf mein Profil schauen, ich bin doch ganz lieb und toll und trotzdem klappts hier nicht" Freds im Vorfeld für unerwünscht erklärt und sie somit einfach direkt löschen kann?


ot:
ich finde die ganz toll und wenn sie dir nicht passen schau sie dir doch gar nicht erst an...., "rummäkler und ständig wieder reinschauer"sind die, die gelöscht werden sollten !

@te was ist denn, wenn du gerade dein top profil erstellst hast und zufällig `ne frau auf deinem profil schaut, die einen jungen, schüchternen mann sucht, der sich nicht auszudrücken weiss.... ?!


Geschrieben

Das jung gleich als unerfahren und nicht ausdauernd eingestuft wird, ist mir eigentlich schon ganz klar


Unerfahren vielleicht ja, aber das mit dem Ausdauernd hätte ich jetzt genau anderstrum gesagt.

Jedenfalls solltest du nichts drauf geben, wenn hier trotz allen Bemühungen nichts bei rum kommt.
Das hat nichts zu bedeuten.


×