Jump to content

Sexdate lief nicht so wie gewünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann dir auch nur raten den Typen zu vergessen.Er hat dir was vorgespielt.Und als er dann bekommen hat war er wollte,hat er dich fallen gelassen.Ich bin zwar noch relativ neu hier,aber es ist nicht so einfach das Richtige zu finden was man sich erhofft oder wünscht.Da schüttet man stellenweise sein Herz und sein Privatleben aus und dann wird mal stellenweise ohne ersichtlichen Grund ignoriert oder nicht mehr beachtet.Man ist ehrlich und bekommt dann einen auf den Deckel.Manche sind wirklich nur auf den schnellen Sex aus,aber es gibt auch immer noch Leute die es ehrlich meinen.

Geschrieben

Seltsames verhalten bei einer solchen powerfrau?😳

Geschrieben

Dir wird jeder das selbe raten! Daher zum Abschuss freigeben und suche dein Glück woanders.

Geschrieben

Im übrigen werden sich nun die Ratten versammeln um dich zu trösten! Sie möchten einfach nur dein "bestes" und das ist angemerkt dein Körper! 

Augen geradeaus und durch

Geschrieben

@A-SEK, danke für das Kompliment. Ja auch ich fühle mich als "Ratte" angesprochen. *Alle über ein Kamm... Verallgemeinern... Und andern gegenüber den Finger heben* grummel

Geschrieben

Ich kann eher Leuten wie roguesam zustimmen. Ich finde es total idiotisch wie hier alle zu hobbypsychologen werden. Es ist halt passiert. Niemand weiß warum. Das kann nur er sagen. Leuten die sagen dass man hier nur zum (einmaligen) Bumsen ist kann ich auch nicht zustimmen. Man lernt sich kennen und was daraus wird weiß keiner. Wenn man sich gut versteht bleibt man in Kontakt, warum sollte es denn anderes sein? Es kommt halt darauf runter ob man sich riechen kann oder nicht. Auch so Kommentare wie "typisch hier" sind total unnötig. Klar finde ich es schade, dass Leute so enttäuscht wurden aber wir leben in der Realität, und die ist nicht immer schön. Zu guter letzt shoutout an die armselig Versager dir schreiben "meld dich ;)" oder sonst so einen Müll. Ich hab das gefühl ihr seid nahe verwandte der notgeilen Affen die anfangen behinderte strg+c strg+v Kommentare auf die Gästebücher zu schreiben wenn ihr nicht durch einen Filter kommt. Aber Hauptsache anfangen zu heulen und windern wenn eine Frau auf so einen Müll keine lust hat.

Geschrieben

Er war mit sicherheit in einer Beziehung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexyplussizemilf:

Was ist nur los.

Vielleicht bist Du auf Dauer ganz einfach doch nicht seine Wellenlänge.

Alles, was über einen ONS hinaus geht, erfordert mehr als nur guten Sex. Da spielen dann wieder ganz andere Überlegungen eine Rolle.

Ob die Ursachen nun bei ihm oder bei Dir zu suchen sind, wirst Du vielleicht nie erfahren.

 

Nächste Baustelle.......

Geschrieben

Vielleicht warst Du ihm  einfach nur zu " schnell zu haben " . Laut deinem  Profil könnte man das so deuten. 

Somit hat er die Chance ergriffen , angegriffen und das Ziel erreicht. Und wie schon vorher hier erwähnt ... Beute erlegt ... nächste Beute anvisieren und weiter geht's...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schnatterente:

@A-SEK, danke für das Kompliment. Ja auch ich fühle mich als "Ratte" angesprochen. *Alle über ein Kamm... Verallgemeinern... Und andern gegenüber den Finger heben* grummel

Ich erhebe keinen Finger geschweige verallgemeinere ich etwas. 

Zitate wie: " Schade das du soweit weg wohnst" und Co. kommen bei solchen Threads immer wieder und das ist einfach simpel billiges anbieten. Sicherlich wird sie die TE ihr eigenes Bild machen und meine Aussage ist einfach meine Meinung zu der hausierenden Sippschaft.

 

Geschrieben

Mach Dir keinen Kopf, er ist vergeben aber seine Alte weiss nicht was er braucht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexyplussizemilf:

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Er ist körperlich und auch sonst mein absoluter Traum. Er hat mit per WA eine Woche lang heiß gemacht, so dass ich dazu bereit war das Dating zu überspringen und direkt mit ihm Sex zu haben. Der Sex war eine absolute Wucht, vielleicht das beste was ich je hatte, er ist ein absolutes Tier und war auch von mir hin und weg, laut Bekunden während des Sex. Er ist drei mal gekommen und es ging stundenlang. Danach hat er sich er zögerlich gemeldet und brach den Kontakt plötzlich ab. Sagte aber zu dass es weitere Treffen geben werde. Aber er meldet sich einfach nicht. Ich finde das sehr schade, weil es sexuell genau das war was ich immer suchte und wir beide super scharf aufeinander waren und es heftig zwischen uns knallte. Ich versuche ihn zu vergessen, aber es fällt mir schwer und ein wenig bin ich desillusioniert. Ich suche keine ONS, sondern eine Sex-Beziehung die über das eine mal hinaus geht. Es ist ja nicht so einfach jemanden zu finden der es ebenso hart und ausdauernd mag wie ich selbst, Sportficken ist nicht jedermanns Sache und wenn man schon jemanden gefunden hat, der die selbe Vorliebe hat, gut mithalten kann, dann möchte ich das gerne auch öfter erleben. Vielleicht weiß jemand Rat. Nach eigenem Bekunden fand er es geil. Was ist nur los.

ich finde es schon sehr feige von einen Mann das man mit Lügen eine Frau rumbekommen  möchte ,das ist sehr arm sellig das ist meine Meinung

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dangerduck:

Nun wenn er wirklich so geil war und ihr es stundenlang getrieben habt, das wird er wiederkommen... wer verzichtet freiwillig auf so eine Nummer? 🤔

Wäre schön wenn du recht behalten würdest. Ich wundere mich auch.

Geschrieben

Vielleicht war es für ihn ja nicht der Bringer? 

Was mich etwas wundert ist, das du ihn wohl sofort zurücknehmen würdest! Ich würde da mal ganz tief in mich sinken und mein Selbstbewusstsein suchen.

Geschrieben

Wollte dich auch schon anschreiben. Da ich kein Vip bin geht das aber leider nicht. Mir gefällt dein Profil. Schau dir meins an. Bei interesse schalt ich dir meine restlichen Bilder frei. Such auch etwas längerfristiges. Sowas wird dir bei mir nicht oassieren wenn es passt. Lg

Geschrieben

🐀 da sind se wieder!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb A-SEK:

Vielleicht war es für ihn ja nicht der Bringer? 

Was mich etwas wundert ist, das du ihn wohl sofort zurücknehmen würdest! Ich würde da mal ganz tief in mich sinken und mein Selbstbewusstsein suchen.

erstes kann ein Grund sein, es gibt aber auch genug andere ... letzteres sehe ich gleich

mein derartiger Kontakt hatte mich 1 Jahr später mitgeteilt, dass er solch eine Intensität zu dem Zeitpunkt einfach nicht wollte .. da frisch getrennt 

 

als er es sich Monate später anders überlegt hat und ständig mailte und simste, wollte ich nicht mehr -- Chance gehabt, Chance vertan  .. wer nicht will, hat schon gehabt - ganz gleich wie genial gut der Sex war. No way back. 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So sollte es laufen. Reisende sollte man nicht aufhalten!

 

 

Geschrieben

Hallo, ich finde es toll das Du hier offen darüber schreibst und zum erlebten auch Fragen stellst. Klar ist auch, dass Dein Profil zunächst einmal keine andere Wunschvorstellung preis gibt. Andersherum verstehe ich aber auch, das beim richtigen das Gefühl die Oberhand behält. Ein kleiner Zusatz in Deinem Profil könnte etwas verändern. "Und wenn der richtige kommt und beide es wollen, dann darf er bleiben." Es gibt keine Menschen die nur im Kopf leben... es gibt auch den Menschen der soviel Gefühl hätte um zu bleiben. Ich sehe es an meiner Suche... wenige schreiben mich an, jedoch die, die schreiben, wissen was ich suche.

Geschrieben

🐀 Ratten 😂

Hoffe das ein Mod das Off Topic bald löscht.

Geschrieben

wie schon zitiert ghosting nennt man das heutzutage kommt das leider oft vor sich einfach aus dem staub zu machen ! daher versuch ihn zu vergessen kann ich dir nur raten

Geschrieben

 

vor 5 Minuten, schrieb A-SEK:

da sind se wieder!

das wäre mal ein Ansatzpunkt zur Selbstbewusstseinssuche!

Fickbettler und 'bei mir wäre alles anders' - Poster, merken gar nicht wie erbärmlich sich manche Beiträge lesen. 

Die kommen gleich nach denen, die sagen "selber Schuld - was schreibste auch, dass du ficken willst"

@sexyplussizemilf

Ohne die Meinung deines Kavaliers zu kennen, bleibt alles nur Spekulation. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie selten solche Nächte eigentlich sind. Ich bin nicht der Meinung, dass er sich nicht mehr interessiert. Von mir ausgehend, hätte ich mich dann gar nicht mehr gemeldet, aber Du schreibst ja von sporadischem Kontakt danach.

Spontan fallen mir zwei Möglichkeiten ein - entweder er hat wirklich mehr empfunden und scheut sich davor, sich darauf einzulassen. Oder - er ist Kopfmensch und keinen Bock auf die Umstände - 250 km fährt manN ja nicht mal eben so - auch wenn eine heiße Nacht die Belohnung ist. Aber das sind nur meine Gedanken dazu.

 

Aufstehen, Krönchen richten und nach dem nächsten Ausschau halten. Wer nicht will, der hat gegessen - ist nicht der verkehrteste Ansatz....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb einfachNinaaa:

Ohne große Anstrenung bekam er, was er wollte. 1 Woche paar Worte säuseln und schon darf er Sex haben. Nun ist der Reiz verflogen, da du (womöglich) zu schnell zu haben bist. Dein Profil liest sich - als hättest du jeden Tag mind. einen neuen Sexpartner- wenn du eine Sex-Beziehung willst, würde ich dies auch so formulieren.

Nun Ja, er wusste dass es eine Sexbeziehung sein sollte und für mich war das auch ok so. Er war nicht von der Seite hier, sondern von einer Partnerseite,, es hat sich aber schnell in Richtung Sex bewegt, da wir sehr schar aufeinander waren. Jeden Tag ein anderer, dafür würde meine Zeit nicht reichen und in meinem Profil steht ausdrücklich dass ich keine ONS möchte. Jedenfalls sollte der Mann grundsätzlich bereit für eine Sex-Affäre sein, also mehrere Treffen. Wenn es beim ersten mal nicht passt ist es ok, dann gibt es kein zweites mal, das merken dann aber beide und das kann man mir auch ehrlich sagen. Auf mehrmalige Nachfrage sagte der Mann aber dass er es schön fand und es eine Wiederholung geben wird. Seit zwei Wochen kam aber nix. Wenn er nicht will wäre es schön zu wissen woran es lag. Mittlerweile hat die Verarsche eine neue Qualität erreicht. Ich habe kein Problem damit schnell mit jemandem ins Bett zu gehen.  Es muss keine Beziehung sein. Aber ich will keine ONS. Jetzt geben die Männer schon vor eine Sexaffaire zu wollen und wollen in Wahrheit ONS. Es wird immer schlimmer. Ich denke mein Profil ist ok so wie es ist und 

Geschrieben

@sexyplussizemilf

Ich finde es absolut unmöglich eine Situation wirklich zu bewerten ohne beide Seiten gehört zu haben. Ausgehend von Deiner Beschreibung könnte es aber sein, Euer Erlebnis hat dem Herrn gefallen, aber vielleicht nicht derart um regelmäßig eine weite Fahrstrecke in Kauf zu nehmen. Die Gründe können aber vielfältiger Natur sein. Warum der Mann nun keine klare Position bezieht kann ich Dir auch nicht abschließend beantworten, eventuell bist Du aber für ihn eine Karte in der Hinterhand. Womöglich sucht er nun im näheren Umfeld oder einfach eine andere, die für ihn noch besser paßt, will Dich aber nicht endgültig verprellen und hält Dich daher halt warm.

Unabhängig davon, die Entscheidungsgewalt liegt doch allein bei Dir. Wenn ich nicht möchte, dass ein anderer mir weh tut oder mir Unwohlsein bereitet, dann ziehe ich entsprechende Konsequenzen.

Was die ONS angeht. Ich glaube kaum jemand, sucht wirklich gezielt danach. Wenn es paßt bleibt auch Mann meistens kleben, nur bis es paßt wird halt getestet und Probe gefahren, ob sich nicht doch noch eine andere findet. Frauen halten dies aber manchmal ähnlich. Ist für die getestete Person sicher bitter, aber leider Realität.

Wie Du damit umgehst oder welche Strategien Du entwickelst um dies zukünftig zu vermeiden obliegt Dir, ich würde es nachfolgenden Männern einfach ein wenig schwerer machen und sie länger zappeln lassen.

Geschrieben

das kennen die meisten frauen nur zur gut...(ich auch) ...beim schreiben schnaggelt es und man koennte sofort in die kiste springen...beim date merken die herren dann doch das sie sich es anders vorstellten und es bleibt bei einem male leider...

×
×
  • Neu erstellen...