Jump to content

Sexdate lief nicht so wie gewünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessant, wieviele hier ihr Hobbypsychologie- und Glaskugeldiplom hervorholen und genau wissen, warum er sich nicht mehr meldet und wie das so für ihn oder sie war. 

Jeder projiziert doch für sich und hat sein eigenes Erlebnis, und wenn man Glück hat, empfindet man genauso oder zumindest ähnlich. Gerade wenn man sich nicht kennt, ist es doch unmöglich zu sagen, warum er sich nicht meldet und ob es ihm wirklich so gefallen hat, wie er dir suggeriert hat. Ist schade, aber leider so :) .

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Fräulein_kurvig:

Typisches verhalten hier...

Wie wahr. 

Geschrieben

Sorry, aber wenn ich dein Profil lese, dann könnte ich verstehen, warum die ein oder andere Formulierung ÜBERLESEN werden könnte und man(n) sich nur mal austoben will. Was nicht heißen soll, dass ich das Verhalten gut heiße, wie er nun reagiert oder besser, nicht reagiert 

Die ein oder andere Textänderungen könnte eventuell helfen?!

Geschrieben

Du vergißt vielleicht, das hier ist poppen.de Den größten Fehler den Frau hier machen kann, sich in jemanden zu verknallen, der hier ist, nur um zu ficken.

Geschrieben

der mann an sich ist jäger ... und er hat dich erlegt ... und somit ist das ursächliche jagdinteresse weg klingt jetzt zwar hart und es mag männer geben, die das anders sehen oder ein falsches bild von sich haben ... lass ihn in ruhe und nimm in 2-3 monaten einen "hi wie gehts"-kontakt auf

Geschrieben

Kann ich hopez nur zustimmen...mitten drin stehen die beiden relevanten Sätze...Stelle sie einfach nach ganz oben. Ansonsten scheinst Du Verführung pur zu sein...da mußt Du mit so etwas schon rechnen. Die meisten wollen ein Raubkätzchen im Bett, aber bitte nicht abseits....was ich gaaaar nicht verstehe;)

Geschrieben

Hat sicher kalte Füße bekommen, aus Angst das sich vllt. mehr entwickelt. Wie ist sein Beziehungsstatus?

Geschrieben

Ich gebe Dir einen guten Rat, abhaken und vergessen. Alles andere macht Dich nur unglücklich. Was Dir ein Kerl beim Vögeln vorspielt ist Oscarreif, oder besser gesagt nur Schall & Rauch.

Geschrieben

Es gibt menschen, die reizt eher nur das, was sie noch nicht hatten. Ist oft bei Männern und manchmal auch bei Frauen vertreten. Ich denke, wenn er wieder lust hat , meist nach einer gewissen zeit, meldet er sich wieder. Aber bis dato solltest du den Kontakt auch meiden, damit er wieder glaubt "er könne dich nicht haben". Klingt simpel und primitiv aber manchmal ist es garnicht so kompliziert.

Geschrieben

Icke gelobe Dir, dein Profil sagt mehr als 100 Worte und jetzt lass dich von denen die jetzt auf dein Profil R umspringen, das Vergessen was dir geschehen ist. Du willst toben und genießen. Dann genieße auch und Jammer nicht, wegen einen Typen rum...

Geschrieben

So leids mit tut, vergiss den Kerl. Wenn er sich nicht mehr meldet, dann hat er kein Interesse mehr. Und leider haben eben die wenigsten Menschen die Eier in der Hose, ihrem Gegenüber klipp und klare Ansagen zu geben. Wo ist bitte das Problem? Sofern man ohne Versprechungen in das Date hineingegangen ist, sollte man auch zwanglos wieder rausgehen können oder? Also sollte ein "Salut" ohne ein "Au revoir" doch immer machbar und kommunizierbar bleiben - oder? Und wenn er sich dann doch irgendwann nochmal melden sollte, weil halt grad nichts Anderes (oder Besseres) zur Verfügung steht? Fall nicht um, das solltest Du Dir wert sein! LG aus Heidelberg

Geschrieben

Wow, so viele tolle Antworten, Danke. Ich denke nicht dass er vergeben ist. Er hat wohl gerade erst seine Freiheit nach einer sehr langen Beziehung wieder entdeckt. Während der einen Woche die wir gechattet haben hat er sich ziemlich rein gesteigert und war der Ansicht er würde sich verlieben wenn wir uns treffen, schrieb dass er noch nie so geil auf jemanden war den er noch nicht gesehen hatte. Ich versuchte ihn zu bremsen, da ich nicht enttäuscht werden wollte, wenn es nach dem Treffen abflaut. Aber genau das ist leider passiert. Was mich irritiert ist, dass er beim Treffen so derart begeistert von mir war, sowohl als ich noch angezogen war, als auch nachdem ich nackt vor ihm war. Er war hin und weg oder gab es zumindest vor und war einfach nur so geil wie ich es war.  Ich denke auch dass er Angst vor einer Verpflichtung hat, wenn wir uns öfter sehen, auch wenn ich sage dass ich nichts festes mit ihm haben muss und es mir reicht mit ihm zu ficken. Ich schätze er nimmt es mir nicht ab. Mich wundert einfach dass er mir alles offen gelegt hat, ich weiß wo er arbeitet, habe Festnetznummer, seine Kontaktdaten stehen auf der Firmenhomepage usw. Dass er Single ist glaube ich, da er per Foto online gesucht hat. Ich hatte ihn schon angeschrieben danach und gesagt dass er sich jederzeit melden kann und ich verfügbar bin. Da kam leider nichts. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb biturbonichtbi:

So leids mit tut, vergiss den Kerl. Wenn er sich nicht mehr meldet, dann hat er kein Interesse mehr. Und leider haben eben die wenigsten Menschen die Eier in der Hose, ihrem Gegenüber klipp und klare Ansagen zu geben. Wo ist bitte das Problem? Sofern man ohne Versprechungen in das Date hineingegangen ist, sollte man auch zwanglos wieder rausgehen können oder? Also sollte ein "Salut" ohne ein "Au revoir" doch immer machbar und kommunizierbar bleiben - oder? Und wenn er sich dann doch irgendwann nochmal melden sollte, weil halt grad nichts Anderes (oder Besseres) zur Verfügung steht? Fall nicht um, das solltest Du Dir wert sein! LG aus Heidelberg

Ja der Meinung bin ich auch, er wäre es mir schuldig etwas zu erklären. Vorher hat er jeden Abend angerufen, jede freie Minute per WA geschrieben, Bilder geschickt usw. Konnte nicht genug bekommen. Ich muss sagen dass er 250km weiter weg wohnt, ich bin zu ihm gefahren, ursprünglich wollte er hierher kommen, wir haben kurzfristig umdisponiert. Wir sind so verblieben dass er sich meldet, ich denke nicht dass etwas kommen wird. Jedenfalls ist es sehr auffällig wie das Interesse nach dem Sex weg war und der Kontakt. Er hat vorher schon gesagt dass er Angst davor hat sich zu verlieben, da er mit einer Frau die Kinder hat keine Beziehung möchte. Aber damit kam ich ja auch klar, Sex hätte gereicht. Ist doch schon echt viel wert wenn es sexuell passt. 

Geschrieben

Schon öfters gehört das dass Kerle hier gerne so machen. 

Es gibt doch aber nix besseres als es öfters gemeinsam auszuleben, da es von mal zu mal besser wird. 

 

Geschrieben

Das ist nur Nicht Dir passiert hab auch wochen lang mit einen hier geschrieben und dann getroffen und den geilsten Sex gehabt und drei stunden später war er hier gelöscht ist echt schade gewessen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb biturbonichtbi:

So leids mit tut, vergiss den Kerl. Wenn er sich nicht mehr meldet, dann hat er kein Interesse mehr. Und leider haben eben die wenigsten Menschen die Eier in der Hose, ihrem Gegenüber klipp und klare Ansagen zu geben. Wo ist bitte das Problem? Sofern man ohne Versprechungen in das Date hineingegangen ist, sollte man auch zwanglos wieder rausgehen können oder? Also sollte ein "Salut" ohne ein "Au revoir" doch immer machbar und kommunizierbar bleiben - oder? Und wenn er sich dann doch irgendwann nochmal melden sollte, weil halt grad nichts Anderes (oder Besseres) zur Verfügung steht? Fall nicht um, das solltest Du Dir wert sein! LG aus Heidelberg

Ja der Meinung bin ich auch, er wäre es mir schuldig etwas zu erklären. Vorher hat er jeden Abend angerufen, jede freie Minute per WA geschrieben, Bilder geschickt usw. Konnte nicht genug bekommen. Ich muss sagen dass er 250km weiter weg wohnt, ich bin zu ihm gefahren, ursprünglich wollte er hierher kommen, wir haben kurzfristig umdisponiert. Wir sind so verblieben dass er sich meldet, ich denke nicht dass etwas kommen wird. Jedenfalls ist es sehr auffällig wie das Interesse nach dem Sex weg war und der Kontakt. Er hat vorher schon gesagt dass er Angst davor hat sich zu verlieben, da er mit einer Frau die Kinder hat keine Beziehung möchte. Aber damit kam ich ja auch klar, Sex hätte gereicht. Ist doch schon echt viel wert wenn es sexuell passt. 

Geschrieben

Nun wenn er wirklich so geil war und ihr es stundenlang getrieben habt, das wird er wiederkommen... wer verzichtet freiwillig auf so eine Nummer? 🤔

Geschrieben

Manche suchen nur sex und nicht mehr egal mit wem Hauptsache der Druck ist weg dafür erzählen euch die Männer alles was ihr hören wollt dann kommt halt sowas dabei raus 😉

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Fräulein_kurvig:

Typisches verhalten hier...

Ja,genau so läuft das ,erst ein geiler Fick....dann Pause und Wochen später erinnern sie sich an einen ^^

Geschrieben

Ohne große Anstrenung bekam er, was er wollte. 1 Woche paar Worte säuseln und schon darf er Sex haben. Nun ist der Reiz verflogen, da du (womöglich) zu schnell zu haben bist. Dein Profil liest sich - als hättest du jeden Tag mind. einen neuen Sexpartner- wenn du eine Sex-Beziehung willst, würde ich dies auch so formulieren.

Geschrieben

Das ist heutzutage der neuste Trend. Ghosting und benching nennt es sich. Man(n) hält sich da durch ein Hintertürchen offen. Ab und an ein Lebenszeichen und man ist beruhigt und naiv genug zu glauben das Interesse wäre noch da. dabei geht es nur um die kurze Befriedigung um sich dann wieder aus der Affäre zu ziehen für Tage und Wochen. Erlebte ich sehr oft nur Männern die sexuell zu mir passten aber die immer auf der Suche nach noch besserem Stelldichein sind. Dabei muss sich guter Sex entwickeln mit der Zeit, wirklich schade

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb lotus34:

Hey will Dich ja nicht desillusionieren, aber ist es nicht das altbekannte Spiel? will Mann etwas, erzählt er das, was entsprechende Frau hören will. Wäre ja auch blöde, wenn nicht und sollte der Sex auch aus seiner Sicht so gut gewesen sein, wie Du es empfunden hast, dann wird er irgendwann wieder ankratzen. da sind Männer wie Hude und kommen irgendwann alle wieder. Die Frag ist, ob Du es so willst. Ist es so wie in Deinem Profil beschrieben, dass Du NUR den guten Fick willst, dann glaube ihm seine Ausreden, die er gewiss für sein Veralten hat. Willst Du mehr und fühlst Dich verletzt, dann ignoriere Ihn. Dir noch viel Spass hier! LG

Dass er noch mal angekratzt kommt wäre toll. Aber ich glaube nicht so recht daran. So etwas habe ich Anfang des Jahres leider schon einmal erlebt und da waren es zwei Treffen hintereinander, der Mann ist echt abgegangen wie sonstwas und war ebenso begeistert, da stand ich auch vor Fragezeichen, weil nichts mehr kam. Wobei ich bei dem eher das Gefühl hatte, dass er nebenher etwas laufen hatte, eine Art On-Off-Beziehung und er so tat als wäre er zu haben. Kurz darauf hieß es er hat eine andere und hat sich nicht mehr gemeldet, nie wieder.  Dass es an mir oder dem Sex den ich biete lag glaube ich nicht, da es Männer gibt die sehr gerne weiter Sex mit mir hätten, weitere Dates wünschen, aber ich den Sex mit denen nicht so toll fand.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb YourAlice:

Das ist heutzutage der neuste Trend. Ghosting und benching nennt es sich. Man(n) hält sich da durch ein Hintertürchen offen. Ab und an ein Lebenszeichen und man ist beruhigt und naiv genug zu glauben das Interesse wäre noch da. dabei geht es nur um die kurze Befriedigung um sich dann wieder aus der Affäre zu ziehen für Tage und Wochen. Erlebte ich sehr oft nur Männern die sexuell zu mir passten aber die immer auf der Suche nach noch besserem Stelldichein sind. Dabei muss sich guter Sex entwickeln mit der Zeit, wirklich schade

Genau das finde ich schade, guter Sex muss sich entwickeln, am besten mit dem richtigen. Dass ich einen finde der gleichzeitig gut sexuell passt und mit dem ich eine Beziehung führen kann, den Anspruch habe ich schon aufgegeben. Da es zuviel gewollt ist und ein Sechser im Lotto. Mir ist nur noch der Sex wichtig, wenn es da passt wäre es toll wenn man es ausbauen kann. Aber dafür muss man erst mal die Gelegenheit bekommen. Das Ghosting Phänomen sagt mir leider etwas. 

Geschrieben

Es wird immer einen geben, der deine Synapsen durcheinander bringt. Genieße den Moment - er wird sich in deinem Hirn festigen Abrufbar in allen Lebenslagen Aber es wird auch weniger - späteren Erzählungen bekommt er nur ein Lächeln von dir geschenkt

×
×
  • Neu erstellen...