Jump to content

Sexdate lief nicht so wie gewünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Er ist körperlich und auch sonst mein absoluter Traum. Er hat mit per WA eine Woche lang heiß gemacht, so dass ich dazu bereit war das Dating zu überspringen und direkt mit ihm Sex zu haben. Der Sex war eine absolute Wucht, vielleicht das beste was ich je hatte, er ist ein absolutes Tier und war auch von mir hin und weg, laut Bekunden während des Sex. Er ist drei mal gekommen und es ging stundenlang. Danach hat er sich er zögerlich gemeldet und brach den Kontakt plötzlich ab. Sagte aber zu dass es weitere Treffen geben werde. Aber er meldet sich einfach nicht. Ich finde das sehr schade, weil es sexuell genau das war was ich immer suchte und wir beide super scharf aufeinander waren und es heftig zwischen uns knallte. Ich versuche ihn zu vergessen, aber es fällt mir schwer und ein wenig bin ich desillusioniert. Ich suche keine ONS, sondern eine Sex-Beziehung die über das eine mal hinaus geht. Es ist ja nicht so einfach jemanden zu finden der es ebenso hart und ausdauernd mag wie ich selbst, Sportficken ist nicht jedermanns Sache und wenn man schon jemanden gefunden hat, der die selbe Vorliebe hat, gut mithalten kann, dann möchte ich das gerne auch öfter erleben. Vielleicht weiß jemand Rat. Nach eigenem Bekunden fand er es geil. Was ist nur los.

Geschrieben

Wenn er sich bei dir nicht mehr meldet, obwohl es einfach paßte und geil war, nun ganz ehrlich, dann ist er ein Idiot eine Frau wie dich so zu enttäuschen!

Geschrieben

Vielleicht vergeben und Angst sich zu verlieben oder du bist doch nicht sein Typ, oder er hat schon ein neues Spielzeug ... LG Luci

Geschrieben

Salopp gesagt: aufs falsche Pferd gesetzt! Definitiv nun den Mund abwischen und weiter machen! Trauern bringt da nichts.

Geschrieben

Er traut sich nicht zu sagen, dass ihn das eine mal gereicht hat, ich hab auch so einen. Hatten ein nächstes treffen abgemacht und was war.abgesagt.

Geschrieben

Wenn es Ihm nur darum geht - geht es halt nur darum. Dir wird nichts anderes übrig bleiben als zu warten. Wenn er denn gesagt hat das es weitere Treffen geben wird - kannst du Ihm ja (sofern das schon ein paar Tage her ist) - ein "Treffen" vorschlagen... dann siehst du was bzw. ob etwas passiert. Mehr als einen Initiativ Versuch würde ich hinsichtlich des Treffens allerdings nicht unternehmen...

Geschrieben

Das zu kann man nichts sagen, ich gehe mal davon aus das er einen Frau hat die nichts mit bekommen darf und er macht sich wahrscheinlich Vorwürfe weilmesmgeil,war er aber fremd gegangen ist. Leider kann ich dich nicht anschreiben.

Geschrieben

schließe mich Ljubavi an, verheiratet oder Beziehung....

Geschrieben

Vielleicht macht er dir auch nur was vor weil du evtl. Doch nicht so die Granate bist wie du gedacht hast. Auf das Gerede würde ich nichts geben. Und bevor das Argument kommt dass er ja 3x gekommen ist. ..muss ich dazu sagen dass Männer da ein wenig anders veranlagt sind als Frauen. Im Grunde gehe ich eher davon aus dass du eine einmalige Nummer warst und höchstwahrscheinlich nicht nochmal was von ihm hören wirst.

Geschrieben

Wenn ich mal ganz tief in mich hinein horche , so muss ich feststellen das ich das auch kenne. Und ich bitte das mit dem Respekt des Einblicks in die männliche Seele zu sehen. Das Gefühl nach dem Date hat was von; "Die Beute wurde gejagt und ist nun erlegt und damit nicht mehr interessant ." Ich würde es mal als Möglichkeit in Erwägung ziehen.

Geschrieben

Also ich glaube es gibt nur zwei Möglichkeiten. Es ist was passiert. Das kannst du ja sehen ob er noch online geht. Wenn er online geht, dann ist das mit dem verheiratet die wahrscheinlichste Variante.

Geschrieben

Ich denke das er vergeben ist und sich nur mal austoben wollte ohne jegliche Verpflichtung

Geschrieben

Selbst Schuld der Mann. Nicht lange nachtrauern, ist er nicht wert.

Geschrieben

Sorry aber hast du schonmal überlegt das es doch nur jemand war der nur auf ONS raus war??? Denn Männer schreiben und sagen viel wenn Sie ans Ziel kommen wollen... Sorry aber das habe ich schon selbst erleben müssen😣😣😣

Geschrieben

Auch wenn es weh tut aber manche Männer sind so die wissen was und wie sie es sagen soll um an ihr Ziel zukommen und so ein typ Mann ist er bestimmt würde sagen vergiss ihn und lerne neue Menschen kennen und mache es so wie du es sonst auch machen würdest erst Daten und dann sexueller kontakt wenn es passt damit du nicht nochmal so enttäuscht wirst

Geschrieben

Man muss deswegen nicht vergeben sein. Er liebte den Sex, das Tier zwischen den beiden... Frauen lieben es, genommen zu werden und Männer genießen es einfach zu sehr. Alleine weiter zu gehen.

Geschrieben

Ein nicht so schönes Erlebnis grade wenn man meint etwas passendes gefunden zu haben was ja schon schwer genug ist. Was will man raten? Entweder Du wartest bis er sich wie versprochen noch einmal meldet....aber eigentlich warum. Er hätte ja wenigstens mal schreiben können wieso, weshalb warum. Jemanden hinterherlaufen sollte man nicht. Wer nicht will der hat schon! Es gibt sicher auch einen anderen der nicht mit dir spielt und deine Qualitäten zu schätzen weiß und sich mit dir austoben wird so wie Du es gern hast. Wichtig ist doch immer ehrlich zueinander zu sein!!! Knuddel

Geschrieben

dass kenne ich 1:1 .. und da solche Exemplare selten zu finden ist grübelt man tatsächlich .. aber .... es ist sinnlos sich den Kopf darüber zu zermürben, die Gedankengänge von Männer sind einfach unlogisch. Eine Antwort wirst Du wahrscheinlich nie erhalten, denn dann müsste Mann ja darüber nachdenken. Blockieren und ignorieren ist wohl einfacher.

Geschrieben

Wer weiß, was in seinem Kopf vorgeht? Vielleicht wollte er sowieso nur einen ONS und hat dich gleich belogen, damit er ein Date bekommt. Vielleicht war es für ihn doch nicht so toll wie er behauptet hat. Vielleicht hat er kalte Füße bekommen und Angst vor Verbindlichkeit und dich, verzeih, nicht mehr los zu werden. Vielleicht ist er auch gebunden und hatte gerade mal Zeit weil seine Frau nicht da ist. 

Es gibt so viele Gründe! Wenn er sich nicht mehr meldet ist auch das eine klare willensentscheidung und du solltest keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden. In meinem Universum sind solche Leute armselige Würstchen! Und ich weiß wovon ich rede, denn mir passierte ähnliches.

 

 

Geschrieben

Typisches verhalten hier...

Geschrieben

Týpisches Verhalten? Ganz sicher nicht es gibt auch andere Typen!

Geschrieben

Hatte auch die Gedanken, wenn er nicht mehr online kommt, vllt hat er Stress, keine Zeit oder es ist Ihm etwas passiert. Wenn er jedoch Online kommt, sogar evtl. deine Nachrichten liesst, war alles nur ein "Spass" und "Schauspielerei" um dich mehr zu kitzeln. Viele Menschen erzählen wie ach so toll der SEX ist. Sex für einen Mann ist (fast) immer Geil. Theorie weiter: Es war sehr Geil, weil es auch aufregend war, eine andere Frau mal zu vögeln, wenn die eigene daheim ist oder wo auch immer. Deswegen ist Outdoor Sex auch Geil, da immer die Emotionen verrückt spielen - erwischt zu werden. Tut Mir für Dich leid.

Geschrieben

Wahrscheinlich hat er Dir nur vorgegaukelt das er was langfristiges sucht um Dich schnell ins Bett zu bekommen

×
×
  • Neu erstellen...